Allerlei - yellowgirl

Collection by Yellowgirl | Diy - Lifestyle - Fashion - Food • Last updated 4 weeks ago

345 
Pins
 • 
4.88k 
Followers

Allerlei

yellowgirl | Diy - Lifestyle - Fashion - Food
Heute Erzähle ich euch meine Tipps und Tricks für Wohnung, Terrasse, Körper und Garderobe: Das waren ja mal ein paar Wochen ... Am 1. März hätte ich noch hoch und heilig geschworen ich bleibe selbständig. Am 1. April fing ich einen neuen Lebensabschnitt in einem Angestelltenverhältnis an. Verrückt, oder? Es hat sich aber einfach richtig angefühlt. Und auch wenn erst ein paar Wochen vergangen sind und ich mich absolut noch nicht in einer Routine befinde oder in einem Alltag angekommen bin… Neuer Job, Routine, Photo Wall, My Love, Outfits, Terrace, New Start, Coat Racks, Outfit

Tipps & Pläne im April: von Neuanfängen und Lebensabschnitten - das DIY-Lifestyle Magazin

yellowgirl.at - der DIY-Lifestyle Blog aus Österreich. DIY Ideen in Fashion, Lifestyle und Interior.

Face care: this is how you take care of yourself Tages Make-up, Up Tattoos, Routine, You Take, Facial Care, Take Care Of Yourself, Makeup Yourself, Make Up, Beauty

Gesichtspflege: So pflegst du dein Gesicht richtig mit Jafra Cosmetics* - das DIY-Lifestyle Magazin

Die tägliche Routine bei der Gesichtspflege ist wichtig, nicht nur um dein Gesicht für dein Tages-Make-Up vorzubereiten und es Abends von Schmutz und Make-Up zu befreien. Die richtige Gesichtspflege sorgt für strahlende, gesunde und faltenfreie Haut.

Dieses Rezept habe ich schon vor Ewigkeiten zubereitet, aber irgendwie war nie der richtige Moment dafür es zu posten. Nachdem es sich die letzten Tage anfühlt als würde der Winter zurückkommen passen Rinder Rouladen in Rotweinsauce perfekt! Moment, Beef, Winter, German, Food, Meat, Dry Red Wine, Meal, Food And Drinks

Rinder Roulade in Rotweinsauce - das DIY-Lifestyle Magazin

yellowgirl.at - der DIY-Lifestyle Blog aus Österreich. DIY Ideen in Fashion, Lifestyle und Interior.

Ich war vor kurzem in Venedig. Das war mein fünfter Besuch in der Stadt der romanischen Gondelfahrten. Inzwischen kenne ich mich recht gut aus und laufe zum großen Teil ohne Stadtkarte herum. Über die Jahre habe ich nicht nur die Klassiker wie den Markusplatz und die Harrys-Bar besucht. Inzwischen habe ich ein paar Lieblingsecken in Venedig die ein wenig abseits der Touristenflut sind und diese werde ich heute gemeinsam mit den Klassikern für die Venedig-Neulinge mit euch teilen. Santa Maria, San Francisco Ferry, Paintings, World, Building, Photography, Travel, Contemporary Dance, Romanesque

Meine Top 10 Sehenswürdigkeiten in Venedig - 5 Klassiker und 5 Geheimtipps - das DIY-Lifestyle Magazin

Über die Jahre habe ich nicht nur die Klassiker wie den Markusplatz und die Harrys-Bar besucht. Inzwischen habe ich ein paar Lieblingsecken in Venedig die ein wenig abseits der Touristenflut sind und diese werde ich heute gemeinsam mit den Klassikern für die Venedig-Neulinge mit euch teilen.

Vor ein paar Wochen wurde ich ins Figls, im 19. Wiener Gemeindebezirk zu einer Blindverkostung eingeladen. Meine Augen waren zwar nicht verbunden, aber ich bekam keinerlei Informationen über die Speisen die mir serviert wurden und musste herausschmecken, riechen, tasten und ein bisschen raten womit ich verköstigt werde. Hinter der Einladung steckte eine Challenge. Diese bestand daraus, dass ich gegen zwei andere Bloggerinnen antrete und die mir servierten Speisen zuhause nach meinem eigenen… Blinde, Challenge, Wine Glass, Blog, Tableware, Couple, Invitations, Eyes, Food Recipes

Nachgekocht – Spezialitäten aus dem Figls* - das DIY-Lifestyle Magazin

Vor ein paar Wochen wurde ich ins Figls eingeladen. Ich bekam keine Informationen über die Speisen und musste herausschmecken womit ich verköstigt werde. Hinter der Einladung steckte eine Challenge. Diese bestand daraus, dass ich die mir servierten Speisen zuhause nach meinem eigenen Empfinden nachkoche.

So ähnlich wir uns sind, so unterschiedlich sind wir auch. Nicht nur meine kleine Schwester auf dem Bild und ich. Nein, auch das Ich, dass diese Fragen beantwortet hat und inzwischen vollkommen anders und manchmal auch vollkommen gleich denkt. Baby Sister, Falling Asleep

1000 Fragen an dich selbst 126-150 - das DIY-Lifestyle Magazin

So ähnlich wir uns sind, so unterschiedlich sind wir auch. Nicht nur meine kleine Schwester auf dem Bild und ich. Nein, auch das Ich, dass diese Fragen beantwortet hat und inzwischen vollkommen anders und manchmal auch vollkommen gleich denkt.

So ähnlich wir uns sind, so unterschiedlich sind wir auch. Nicht nur meine kleine Schwester auf dem Bild und ich. Nein, auch das Ich, dass diese Fragen beantwortet hat und inzwischen vollkommen anders und manchmal auch vollkommen gleich denkt. Baby Sister, Falling Asleep

1000 Fragen an dich selbst 126-150 - das DIY-Lifestyle Magazin

So ähnlich wir uns sind, so unterschiedlich sind wir auch. Nicht nur meine kleine Schwester auf dem Bild und ich. Nein, auch das Ich, dass diese Fragen beantwortet hat und inzwischen vollkommen anders und manchmal auch vollkommen gleich denkt.

Die Stadt der Liebe, des Baguettes und der gut gekleideten Frauen ist Paris und sollte auf jeder Bucketlist stehen. Es ist egal ob du sie mit deinem Liebsten oder deinen Freundinnen besuchst, die Stadt hat viel zu bieten und es ist für jeden etwas dabei. Nach meiner letzten Paris-Reise verrate ich euch welche Sehenswürdigkeiten zu den Klassikern gehören. Außerdem verrate ich euch meine persönlichen Geheimtipps und worauf ihr in Paris achten solltet, um nicht über den Tisch gezogen zu werden. George Washington Bridge, Brooklyn Bridge, Louvre, Building, Travel, German, City Limits, Eiffel Towers, Catholic

Meine Top 10 Sehenswürdigkeiten in Paris – 5 Klassiker und 5 Geheimtipps - das DIY-Lifestyle Magazin

Die Stadt der Liebe, des Baguettes und der gut gekleideten Frauen ist Paris und sollte auf jeder Bucketlist stehen. Es ist egal ob du sie mit deinem Liebsten oder deinen Freundinnen besuchst, die Stadt hat viel zu bieten und es ist für jeden etwas dabei. Nach meiner letzten Paris-Reise verrate ich euch welche Sehenswürdigkeiten zu den Klassikern gehören. Außerdem verrate ich euch meine persönlichen Geheimtipps und worauf ihr in Paris achten solltet, um nicht über den Tisch gezogen zu werden.

Ich war vor kurzem in Venedig. Das war mein fünfter Besuch in der Stadt der romanischen Gondelfahrten. Inzwischen kenne ich mich recht gut aus und laufe zum großen Teil ohne Stadtkarte herum. Über die Jahre habe ich nicht nur die Klassiker wie den Markusplatz und die Harrys-Bar besucht. Inzwischen habe ich ein paar Lieblingsecken in Venedig die ein wenig abseits der Touristenflut sind und diese werde ich heute gemeinsam mit den Klassikern für die Venedig-Neulinge mit euch teilen. Palazzo, Street View, Contemporary Dance, Romanesque, Simple Paintings, Palace

Meine Top 10 Sehenswürdigkeiten in Venedig - 5 Klassiker und 5 Geheimtipps - das DIY-Lifestyle Magazin

Über die Jahre habe ich nicht nur die Klassiker wie den Markusplatz und die Harrys-Bar besucht. Inzwischen habe ich ein paar Lieblingsecken in Venedig die ein wenig abseits der Touristenflut sind und diese werde ich heute gemeinsam mit den Klassikern für die Venedig-Neulinge mit euch teilen.

Jedes Monat habe ich 25 Antworten für euch! Auf welche Fragen? Ja, das ist eine andere Geschichte … Mehr dazu findet ihr hier bei und unter #1000fragenandichselbst: Interior Styling, Interior Decorating, Monat, Slip On, Instagram, Grey And White, History, Life, Summary

1000 Fragen an dich selbst 101-125 - das DIY-Lifestyle Magazin

yellowgirl.at - der DIY-Lifestyle Blog aus Österreich. DIY Ideen in Fashion, Lifestyle und Interior.

Jedes Monat habe ich 25 Antworten für euch! Auf welche Fragen? Ja, das ist eine andere Geschichte … Mehr dazu findet ihr hier bei und unter #1000fragenandichselbst: Interior Styling, Interior Decorating, Monat, Slip On, Instagram, Grey And White, History, Life, Summary

1000 Fragen an dich selbst 101-125 - das DIY-Lifestyle Magazin

yellowgirl.at - der DIY-Lifestyle Blog aus Österreich. DIY Ideen in Fashion, Lifestyle und Interior.

#Asthmaimdialog: Awareness für Asthma in Zeiten des Coronavirus mit GlaxoSmithKline* - Habt ihr gewusst, dass  ca. 6% aller Österreicher Asthma haben? Habt ihr gewusst, dass viele Menschen nicht wissen, dass sie Asthma haben? Und habt ihr gewusst, dass man schweres Asthma von zuhause aus behandeln kann? Asthma, Camisole Top, Tank Tops, Women, Chronic Illness, People, Ad Home, Health, Food Recipes

#Asthmaimdialog: Awareness für Asthma in Zeiten des Coronavirus mit GlaxoSmithKline* - das DIY-Lifes

yellowgirl.at - der DIY-Lifestyle Blog aus Österreich. DIY Ideen in Fashion, Lifestyle und Interior.

Frühjahrsputz 1x1: der Plan - das DIY-Lifestyle Magazin Der Plan, Diy Blog, Moment, Planer, Plastic Cutting Board, How To Plan, Corona, Jewelry Making, Canopy Over Bed

Frühjahrsputz 1x1: der Plan - das DIY-Lifestyle Magazin

yellowgirl.at - der DIY-Lifestyle Blog aus Österreich. DIY Ideen in Fashion, Lifestyle und Interior.

yellowgirl.at - Ich zeige dir, wie du DIY Ideen in Fashion, Lifestyle und Interior umsetzt. Besuche mich und hole dir Inspiration. Der Plan, Planer, Triangle, Inspiration, Jewelry Making, Canopy Over Bed, Cleaning Out Closet, Biblical Inspiration, Inhalation

Frühjahrsputz 1x1: der Plan - das DIY-Lifestyle Magazin

yellowgirl.at - der DIY-Lifestyle Blog aus Österreich. DIY Ideen in Fashion, Lifestyle und Interior.

Heute Erzähle ich euch meine Tipps und Tricks für Wohnung, Terrasse, Körper und Garderobe: Das waren ja mal ein paar Wochen ... Am 1. März hätte ich noch hoch und heilig geschworen ich bleibe selbständig. Am 1. April fing ich einen neuen Lebensabschnitt in einem Angestelltenverhältnis an. Verrückt, oder? Es hat sich aber einfach richtig angefühlt. Und auch wenn erst ein paar Wochen vergangen sind und ich mich absolut noch nicht in einer Routine befinde oder in einem Alltag angekommen bin… Neuer Job, Routine, Photo Wall, My Love, Outfits, Terrace, New Start, Coat Racks, Outfit

Tipps & Pläne im April: von Neuanfängen und Lebensabschnitten - das DIY-Lifestyle Magazin

yellowgirl.at - der DIY-Lifestyle Blog aus Österreich. DIY Ideen in Fashion, Lifestyle und Interior.

Ich war vor kurzem in Venedig. Das war mein fünfter Besuch in der Stadt der romanischen Gondelfahrten. Inzwischen kenne ich mich recht gut aus und laufe zum großen Teil ohne Stadtkarte herum. Über die Jahre habe ich nicht nur die Klassiker wie den Markusplatz und die Harrys-Bar besucht. Inzwischen habe ich ein paar Lieblingsecken in Venedig die ein wenig abseits der Touristenflut sind und diese werde ich heute gemeinsam mit den Klassikern für die Venedig-Neulinge mit euch teilen. Santa Maria, San Francisco Ferry, Paintings, World, Building, Photography, Travel, Contemporary Dance, Romanesque

Meine Top 10 Sehenswürdigkeiten in Venedig - 5 Klassiker und 5 Geheimtipps - das DIY-Lifestyle Magazin

Über die Jahre habe ich nicht nur die Klassiker wie den Markusplatz und die Harrys-Bar besucht. Inzwischen habe ich ein paar Lieblingsecken in Venedig die ein wenig abseits der Touristenflut sind und diese werde ich heute gemeinsam mit den Klassikern für die Venedig-Neulinge mit euch teilen.

Pinterest