Weitere Ideen von X
White Dreams: Fensterbank-Deko in ROT

Als ich gestern mit dem Rad durch die Felder gefahren bin, konnte ich unmöglich an diesen schönen Früchten vorbei, ohne mir ein paar Stiele ...

Für die Blätter Kugel braucht ihr einen Ballon, Kleister und Blätter aus dem Wald. 1.Ballon aufblasen 2.Ballon mit Kleister bestreichen und Blätter darauf kleben 3.Trocknen lassen und falls gewünscht noch weitere Schichten Blätter drauf machen. 4.am besten über Nacht trocknen lassen und dann den Ballon mit einer Nadel zum platzen bringen Fertig  Ähnliche Fertige Kugeln können auch direkt …

Für die Blätter Kugel braucht ihr einen Ballon, Kleister und Blätter aus dem Wald. 1.Ballon aufblasen 2.Ballon mit Kleister bestreichen und Blätter darauf kleben 3.Trocknen lassen und falls gewünscht noch weitere Schichten Blätter drauf machen. 4.am besten über Nacht trocknen lassen und dann den Ballon mit einer Nadel zum platzen bringen Fertig Ähnliche Fertige Kugeln können auch direkt …

Das lieblich duftende Orangenöl wirkt nicht nur belebend und stimmungsaufhellend, es ist auch ein ausgezeichnetes Mittel in der Erkältungszeit.

Das lieblich duftende Orangenöl wirkt nicht nur belebend und stimmungsaufhellend, es ist auch ein ausgezeichnetes Mittel in der Erkältungszeit.

TEEBAUMÖL wurde im Zweiten Weltkrieg berühmt, als es im Notfallgepäck eines jeden australischen Soldaten zu finden war. Seine eindrucksvolle bakterien-, viren- und pilz-abtötende Wirkung machen es zu einem "natürlichen Breitbandantiseptikum" und gehört in jede HAUSAPOTHEKE!  Tipps und Rezepte mit Teebaumöl bei AROMA 1x1.com

Teebaumöl (Melaleuca alternifolia) gehört als „natürliches Breitbandantiseptikum“ und aufgrund seiner Vielseitigkeit in jede Hausapotheke.

Aromatherapie Basisrezepte

Ätherische Öle sind duftende Pflanzenessenzen und werden für Gesundheit und Wohlbefinden eingesetzt. Hier 12 einfache Basisrezepte + Rezeptübersicht als PDF

Textilerfrischer selber machen - Frische zieht zu Hause ein! Ein schönes DIY mit ätherischen Ölen!

Im Frühling sehnt man sich nach Neubeginn und Frische. Ein Frühjahrsputz bringt zu Hause Ordnung und daher werden wir einen Textilerfrischer selber machen.