When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.
Follow Friday

5 Creator, die uns im Pride Month inspirieren

Im Pride Month stellen wir Creator aus der LGBTQ+ Community vor, die uns mit Themen über Make-up, Food, Plus-Size-Mode oder Bücher inspirieren.

David Lovric

Kaum zu glauben, aber der Make-up Artist hat sich sein Handwerk selbst beigebracht – und sich die wichtigsten Ideen von Drag Queens abgeguckt. Jetzt inspiriert er uns regelmäßig selbst mit neuen Looks.

Extra Inches

Claus ist Male Plus-Size-Creator und Model und zeigt, wie cool Herrenmode in Übergrößen aussehen kann. Außerdem regt Claus dazu an, sich modisch auch mal was zu trauen. Genauso wichtig ist Claus aber auch das Thema Body Positivity. Schließlich lastet auch auf Männern der Druck, perfekt auszusehen.

Josia Jourdan

Der Schweizer Creator Josia liebt Bücher und hat den queeren Buchclub „Das pinke Sofa” gegründet. Jeden Monat stellt er auch auf Pinterest seine neuen Lieblingsbücher vor. Für den Pride Month hat er uns seine Top- Buchempfehlungen verraten.