Unsere Reise - the honeymoon adventure

Pins
Followers
The Honeymoon Adventure
Die Sonnenuntergänge in Neuseeland sind einfach wunderschön. Wie hier am Lake Wakatipu. Advent, Mountains, Water, Travel, Outdoor, Campsite, Explore, Simple, Nice Asses

Die schönsten Campingplätze Neuseelands | The Honeymoon Adventure

Wir sind so froh, dass wir die Entscheidung getroffen haben mit einem Camper Neuseeland zu erkunden. Neuseeland ist was das betrifft wirklich ein Paradies und man merkt wie beliebt, auch bei Einheimischen, das Campen ist. Der große Vorteil für uns war einfach das wir unglaublich flexibel waren und jederzeit überall stehen bleiben konnten. Wie schon …

Morgens mit so einer schönen Aussicht aufwachen, ist schon etwas besonders. Der Gratiscampingplatz beim Lake Pukaki ist perfekt wenn man am nächsten Tag den Mount Cook besuchen möchte. Mountains, Nature, Travel, Campsite, Explore, Nice Asses, Voyage, Viajes, Traveling

In der Kowharea Bay befindet sich ein Parkplatz auf dem man als self-contained vehicle übernachten darf. In dieser wunderschönen Bucht verbrachten wir einen Nacht und genossen die Ruhe und die Landschaft. Water, Outdoor, Parking Space, Campsite, Explore, Landscape, Travel, Nice Asses

Die schönsten Campingplätze Neuseelands | The Honeymoon Adventure

Neuseelands Natur hat uns immer wieder fasziniert und gefesselt. Besondern gut gefallen hat es uns wie flexibel wir mit dem Camper unterwegs waren und wie viele wundervolle Orte wir dadurch kennen lernten. Hier kommen unsere schönsten Campingplätze. Country Roads, Beach, Outdoor, Wonderful Places, Explore, Nature, Travel, Nice Asses, Outdoors

Die schönsten Campingplätze Neuseelands

Wie passend, dass wir genau an einem Sonntag den Mount Sunday besuchten. Eigentlich war das aber einfach nur Zufall. Der Mt. Sunday ist wieder ein Drehort der Herr der Ringe Filme und liegt zwar ein bisschen abgeschieden, doch der Ausflug zahlte sich auf alle Fälle aus. New Zealand, Sunday, Adventure, Mountains, Nature, Travel, Movie, Places, Landscape

Sonntagsausflug zum Mount Sunday | The Honeymoon Adventure

Am Sonntag stand wieder ein besondere Punkt auf unserer Reiseliste: der Mount Sunday. Man muss aber dazu sagen, dass es sich dabei nicht wirklich um einen Berg handelt sondern eher einen Hügel von dem man aus einen wunderschönen auf die Umliegende Landschaft hat. Neben Hobbiton ist auch der Mount Sunday einer der vielen Schauplätze von …

Wunderschöner Ausblick vom Mount Sunday! New Zealand, Sunday, Adventure, Mountains, Nature, Travel, Landscape, Nice Asses, Voyage

Ein Tag im Camper Camper, Adventure, Tags, Hair Styles, New Zealand, Voyage, Knowledge, Caravan, Camper Van

Ein Tag im Camper | The Honeymoon Adventure

Heute möchten wir euch einmal erzählen wie ein typischen Tag in Neuseeland für uns ausschaut. Wir werden meistens so zwischen 7 und 8 Uhr munter, entweder weil die Vögel draußen schon sehr laut zwitschern oder uns extrem kalt ist. Je weiter wir in den Süden gekommen sind, desto kälter wurde es. Anfangs schliefen wir noch …

In zwei Anläufen zum Mount Cook Mount Cook, Berg, Mount Rainier, Adventure, Mountains, Cooking, Nature, Travel, New Zealand

In zwei Anläufen zum Mount Cook | The Honeymoon Adventure

Von Dunedin und den Moeraki Boulders ging es zu unserem nächsten Ziel auf der Reise, dem Mount Cook. Bereits bei der Fahrt zum Campingplatz zeigte sich Neuseelands Natur wieder von ihrer besten Seite. Um nämlich zum Mount Cook zu kommen fährt man einige Zeit am Lake Pukaki entlang und dieser hat so ein wunderschönes blau, …

Der Southern Scenic Highway führte uns wieder in einige wunderschönen Orte wie Bluff und Invercargill. In diesem Blogartikel erzählen wir euch von unserer Fahrt. Advent, East London, Wind Turbine, New Zealand, New York, Explore, Places, Travel, Nice Asses

Southern Scencic Highway - südlicher geht's nicht! | The Honeymoon Adventure

Mit dem Milford Sound hatten wir wieder ein Highlight unseres Neuseeland Aufenthaltes erledigt. Somit konnten wir unsere Reise über die Südinsel Neuseelands fortsetzten. Von Te Anau erkundeten wir den Southern Scenic Highway. Der erste Punkt führte uns dann nach Bluff. Bluff ist der Ausgangspunkt wenn man auf Stewart Island – einer zu Neuseeland gehörenden Insel …

Das Waipapa Point Lighthouse befindet sich südwestlich der Catlins und der kleine Ausflug dorthin lohnte sich für uns auf alle Fälle. Statue Of Liberty, New Zealand, Travel, Explore, Liberty Statue, Voyage, Viajes, Traveling, Trips

Die Moeraki Boulders eindeutig ein Fixpunkt auf unserer Rundreise auf der Südinsel Neuseelands. Moeraki Boulders, New Zealand, Mount Rushmore, Nature, Round Trip, Explore, Travel, The Great Outdoors, Mother Nature

Southern Scencic Highway - südlicher geht's nicht! | The Honeymoon Adventure

Slope Point - der südlichste Punkt Neuseeland durfte auf unserer Rundreise natürlich nicht fehlen. Advent, Wind Turbine, New Zealand, Full Stop, Round Trip, Explore, Nature, Travel

Eines der beliebtesten Fotomotive in Invercargill. Wir machten dort einen kurzen Stopp für einen Kaffee und spazierten durch die Stadt. Pisa, Tower, Building, Travel, Pictures, Photo Mural, New Zealand, Explore, Coffee

Southern Scencic Highway - südlicher geht's nicht! | The Honeymoon Adventure

Beim Waipapa Point Lighthouse gibt es nicht nur den Leuchtturm zu entdecken sondern dort leben auch einige Seelöwen. Im Blogpost des Southern Scenic Highways erfahrt ihr mehr über die Südküste Neuseelands. New Zealand, Beach, Water, Outdoor, Lighthouse, Explore, Travel, Gripe Water, Outdoors

Eine Fahrt an der Westküste Neuseelands ist lustig! Zumindest wenn man am Steuer sitzt. Als Beifahrer sollte man sicherheitshalber ein Speibsackerl dabei haben. New Zealand, Country Roads, New Zealand South Island, National Forest, Vest, Funny, Travel

Eine Achterbahnfahrt an Neuseelands Westküste | The Honeymoon Adventure

Der erste Punkt unseres Neuseeland Südinsel Programms war mit dem Abel Tasman Nationalpark erledigt. Somit stand als zweiter Punkt die Westküste am Programm. Wir haben schon viel davon gehört und eines gleich vorweg: wir wurden nicht enttäuscht. Der Plan war, die Westküste von Norden nach Süden abzufahren. Gestartet sind wir deshalb in Westport und marschierten …

Das Cape Foulwind ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Roadtrip entlang der Westküste Neuseelands. Roadtrip, New Zealand, Country Roads, Mountains, Nature, Travel, New Zealand South Island, National Forest, Voyage