books & more books

29 Pins
 2y
Collection by
5 Bücher, die man im Herbst gelesen haben muss
✨Empfehlenswerte New Adult-Romane✨
✨ Fantasy-Romane, die ich empfehlen kann ✨
Einer der ersten New Adults Bücher, die ich nach einer sehr langen Leseflaute gelesen habe Coffee, Books, Adult, Addiction, Save
New Adult Fans hier?
Einer der ersten New Adults Bücher, die ich nach einer sehr langen Leseflaute gelesen habe
Dieses Buch strotzt nur voller Fantasyinhalt. Sehr fantasievoll beschriebene Kreaturen und ein sehr interessantes Setting Fantasy, German English, English Book, Buch
Fantasy!
Dieses Buch strotzt nur voller Fantasyinhalt. Sehr fantasievoll beschriebene Kreaturen und ein sehr interessantes Setting
Lasst uns kennenlernen 😍! Photography, Inspiration, Fotografie, Fotografia, Beautiful Pictures, On Instagram, Hygge, Book Photography
Book & coffee
Lasst uns kennenlernen 😍!
Ein Buch, auf das ich zu Beginn sehr gespannt war und nun eug meinem Stapel ungelsenen Bücher herumlungert 🥲 Renee, Renee Ahdieh, Submarine
SuB-Alarm
Ein Buch, auf das ich zu Beginn sehr gespannt war und nun eug meinem Stapel ungelsenen Bücher herumlungert 🥲
Home Décor, Décor, Decor, Table, Home Decor, Table Decorations
🥰✨
Mugs, Nicholas
Coffee and chocolate
Coffee and chocolate
I am fan of this bouquet Flowers, Floral, Wreaths, Fan, Floral Wreath, Bouquet, Bloom
Every flower blooms in its own time
I am fan of this bouquet
Sofas, Coffee Time, Vintage, Coffee Art, Coffee And Books, Morning Coffee, Coffee Love
Vital Pieces of Lumps on Neck - Healthy Medicine Tips
Pink, Nice, Beautiful, Photo, Photos, Yemek
Pastel, Resim, Fotos, Aesthetic Photo, Aesthetic Pictures, Autumn Aesthetic
Create dynamic edits, curate your gallery and immerse yourself in inspiring and motivating content.
Kopi, Afternoon Coffee, Coffee Time Quotes, Kaffee, Good Morning Coffee
Self-development books that will help you succeed in life
Aesthetics, Aesthetic Vintage, Asthetic, Photography Wallpaper, Aesthetic Wallpapers, Mood
Обои для iPhone 12+ Christmas Wallpaper Iphone Vintage 2020
Casual, Outfits, Grunge, Fashion, Gaya Hijab, Style, Giyim, Women, Ootd
Create dynamic edits, curate your gallery and immerse yourself in inspiring and motivating content.
Reading, Book Aesthetic, Book Instagram, Brown Aesthetic, Mood Board
Heart To Heart – Just another WordPress site
Aesthetic Photography
Ao Pai das Luzes.
Book Lovers, Book Nerd, Wuthering Heights
Kayte Ferris
I Love Books, Book Fandoms, Book Recommendations, Books To Read
Top 30 Instagram Photo Ideas to Steal
#bookstagram #coffee #books #books Creative
Ein Kaffee gefällig?
#bookstagram #coffee #books #books
Ich bin ein absoluter Fan von Fantasy Romanen. Egal, ob Prinzessinnen, die auf der Flucht sind oder ein junges Mädchen, das von einem Kronprinzen in eine völlig für sie fremde Welt begleitet wird - sie lassen mein Herz schneller schlagen.⁣ Ich kann euch wärmstens „Der Kuss der Lüge“ empfehlen. Der Schreibstil, die selbstbewusste Protagonistin und der Handlungsaufbau überzeugt zu 100%. ⁣ Und von „Cassardim“ habe ich ja schon das letzte Mal geschwärmt 😍. Roman, Ebru, Qotd
Fantasyliebhaber?
Ich bin ein absoluter Fan von Fantasy Romanen. Egal, ob Prinzessinnen, die auf der Flucht sind oder ein junges Mädchen, das von einem Kronprinzen in eine völlig für sie fremde Welt begleitet wird - sie lassen mein Herz schneller schlagen.⁣ Ich kann euch wärmstens „Der Kuss der Lüge“ empfehlen. Der Schreibstil, die selbstbewusste Protagonistin und der Handlungsaufbau überzeugt zu 100%. ⁣ Und von „Cassardim“ habe ich ja schon das letzte Mal geschwärmt 😍.
Achte darauf, dass du dich nach einem Lerntag belohnst. Sei es mit deiner Lieblingsserie, einem Buch oder mit einem Filmeabend. Ich lese nach dem Lernen sehr gerne ein Buch. Ich kann mir meine buchige Abendroutine schon gar nicht mehr wegdenken. Und ich merke jedes Mal, wie unglaublich gut das tut. Entfliehe in eine andere Welt, vergesse all die Sorgen und Pflichten ums Lernen - ich schalte ab. ⁣ Breathe, Just Breathe
Hey, just breathe, okay 💕?
Achte darauf, dass du dich nach einem Lerntag belohnst. Sei es mit deiner Lieblingsserie, einem Buch oder mit einem Filmeabend. Ich lese nach dem Lernen sehr gerne ein Buch. Ich kann mir meine buchige Abendroutine schon gar nicht mehr wegdenken. Und ich merke jedes Mal, wie unglaublich gut das tut. Entfliehe in eine andere Welt, vergesse all die Sorgen und Pflichten ums Lernen - ich schalte ab. ⁣
Good Things, Cosy
Books are better than people 🤫
ToG 1 lag etwas länger auf meinem SuB. Aber als ich damit begonnen hatte, war ich mit ganzer Seele bereit für die Geschichte. Es hatte die perfekte Ausgewogenheit zwischen Liebe und Intrigen. Ich habe mit Celaena mitgefiebert und während Adrenalin beladenen Szenen den Atem angehalten 😅. Und das fand ich so toll an der Geschichte, dass es einen einfach so sehr mitfiebern lässt! Dtv, Throne
Throne of Glass: einer der epischsten Fantasyreihen
ToG 1 lag etwas länger auf meinem SuB. Aber als ich damit begonnen hatte, war ich mit ganzer Seele bereit für die Geschichte. Es hatte die perfekte Ausgewogenheit zwischen Liebe und Intrigen. Ich habe mit Celaena mitgefiebert und während Adrenalin beladenen Szenen den Atem angehalten 😅. Und das fand ich so toll an der Geschichte, dass es einen einfach so sehr mitfiebern lässt!
#bookstagram #book #coffee #books #cozy #candle Nach einem lernreichen Tag mache ich es mir auf meinem Sofa bequem. Je nach Laune begleitet mich dabei entweder ein Buch oder eine Netflix-Serie o. -Show. ⁣ Fehlen dürfen dabei nicht: ⁣ 🍂 meine Kissen ⁣ 🍂 meine ultra kuschelige Decke ⁣ 🍂was süßes zum Trinken (am liebsten trinke ich in letzter Zeit eine Tasse heiße Schokolade mit Schlagsahne oben drauf #Liebe 🙈) Backgrounds, Drinking, Book Candle, Cozy, Drinks
coffee + book + candle = heaven ✨
#bookstagram #book #coffee #books #cozy #candle Nach einem lernreichen Tag mache ich es mir auf meinem Sofa bequem. Je nach Laune begleitet mich dabei entweder ein Buch oder eine Netflix-Serie o. -Show. ⁣ Fehlen dürfen dabei nicht: ⁣ 🍂 meine Kissen ⁣ 🍂 meine ultra kuschelige Decke ⁣ 🍂was süßes zum Trinken (am liebsten trinke ich in letzter Zeit eine Tasse heiße Schokolade mit Schlagsahne oben drauf #Liebe 🙈)
#bookstagram #bookstagramgermany #rezension #books #book #coffee #cozy #pictureidea #inspiration Bookstagram Posts, Coffee Cozy, Post
Rezension zu New Beginnings
#bookstagram #bookstagramgermany #rezension #books #book #coffee #cozy #pictureidea #inspiration