Weitere Ideen von Tamara
Gefällt 645 Mal, 48 Kommentare - Froileins Kunterbunt (@_froileinskunterbunt) auf Instagram: „Eine neue Station für mein Freiarbeitsregal: "Wortartenpopcorn" Ein Popcorn wird gezogen,…“

Eine neue Station für mein Freiarbeitsregal: "Wortartenpopcorn" Ein Popcorn wird gezogen, aufgefaltet, in der Tabelle zugeordnet und aufgeschrieben! Die Kinder finden es total toll und Motivation ist ja bekanntlich ALLES!

Endlich ist sie fertig: meine Einmaleinskommode In den Schubladen finden sich verschiedenste Materialien zum gezielten und umfassenden Üben des Einmaleins. Die Materialien habe ich dabei v.a. von den Grundschulblogs, Mathemonsterchen und Matobe. Falls Interesse besteht, kann ich einzelne Schubladen noch genauer vorstellen #grundschule #grundschulalltag #grundschulideen #grundschulmaterial #matheunterricht #mathe #einmaleins #grundschulblogs #mathemonsterchen #matobe #teachersofinstagram.....

Endlich ist sie fertig: meine Einmaleinskommode In den Schubladen finden sich verschiedenste Materialien zum gezielten und umfassenden Üben des Einmaleins. Die Materialien habe ich dabei v.a. von den Grundschulblogs, Mathemonsterchen und Matobe. Falls Interesse besteht, kann ich einzelne Schubladen noch genauer vorstellen #grundschule #grundschulalltag #grundschulideen #grundschulmaterial #matheunterricht #mathe #einmaleins #grundschulblogs #mathemonsterchen #matobe #teachersofinstagram.....

Baum im Nebel von Jenni (8)

Kikunst ist ein Nachschlagewerk von Labbé über die bekanntesten bildnerischen Techniken, die heute im Kunstunterricht angewandt werden mit Bildern, Anleitung, Technik-Beschreibungen.

Lernstübchen: MA 1-4 Geld

eine gängige Aufgabenstellung, mit der sich die Kinder immer gerne beschäftigen... vorgegebene Geldbeträge auf die eine Seite zu lege...