When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

Digital PR

Collection by Sylvia Fritsch | PR Spionin • Last updated 9 days ago

370 
Pins
 • 
1.46k 
Followers

Was ist Digital PR? Wie funktioniert digitale PR? Welche Instrumente stehen uns in der PR zur Verfügung?

Sylvia Fritsch | PR Spionin
Viele von uns schwanken gerade stündlich zwischen himmelhochjauchzend – weil es den Lieben gut geht – und zu Tode betrübt – weil nicht klar ist, wie es beruflich weitergehen soll. Zwischen “die Krise ist eine Chance für uns Online-Unternehmer“ und totaler Überforderung, weil Homeoffice, Homeschooling, Sorge um Freunde und Familie sowie der Haushalt und viel zu wenig Me-time einfach zuviel sind. Was du dennoch jetzt für deine Kunden tun kannst erfährst du in meinem Blogartikel #annehaeusler Social Media Plattformen, Social Media Marketing Business, E-mail Marketing, Content Marketing, Online Business, Influencer Marketing, Public Relations, Me Time, Corona

Das kannst du in diesen Krisenzeiten auf Social Media posten

Viele von uns schwanken gerade stündlich zwischen himmelhochjauchzend – weil es den Lieben gut geht – und zu Tode betrübt – weil nicht klar ist, wie es beruflich weitergehen soll. Zwischen “die Krise ist eine Chance für uns Online-Unternehmer“ und totaler Überforderung, weil Homeoffice, Homeschooling, Sorge um Freunde und Familie sowie der Haushalt und viel zu wenig Me-time einfach zuviel sind. Was du dennoch jetzt für deine Kunden tun kannst erfährst du in meinem Blogartikel #annehaeusler

Katharina Domiter ist Redakteurin bei der großen österreichischen Frauen- und Lifestylezeitschrift WOMAN und betreibt daneben ihren eigenen Lifestyleblog. Im Rahmen der Interview-Reihe “Bei Journalisten nachspioniert” habe ich mit Kathi daher über ihre Arbeit als Redakteurin und Bloggerin gesprochen, wollte wissen, wie sie recherchiert und wie sie mit PR-Leuten zusammenarbeitet. Influencer Marketing, E-mail Marketing, Content Marketing, Public Relations, Interview, Storytelling, Cards Against Humanity, Success, Learning To Write

Bei Journalisten nachspioniert: Katharina Domiter, WOMAN

Katharina Domiter ist Redakteurin bei der großen österreichischen Frauen- und Lifestylezeitschrift WOMAN und betreibt daneben ihren eigenen Lifestyleblog. Im Rahmen der Interview-Reihe “Bei Journalisten nachspioniert” habe ich mit Kathi daher über ihre Arbeit als Redakteurin und Bloggerin gesprochen, wollte wissen, wie sie recherchiert und wie sie mit PR-Leuten zusammenarbeitet.

Vielleicht stehst du auch vor der Frage, ob du deiner Marke bzw. deinem Unternehmen dein Gesicht verleihen solltest oder ob du bleibst. Diese Frage ist essentiell für die Vermarktung deines Unternehmens, daher solltest du hier strategisch klug und überlegt vorgehen.In diesem Beitrag möchte ich einige Fakten und Überlegungen mit dir teilen, damit du eine informierte Entscheidung für deine Marken-Strategie treffen kannst. #markenstrategie #branding #brand Influencer Marketing, E-mail Marketing, Content Marketing, Online Marketing, Public Relations, Personal Branding, Brand Ambassador, Advertising Ads, Business

Wer ist das Gesicht deiner Marke?

Vielleicht stehst du auch vor der Frage, ob du deiner Marke bzw. deinem Unternehmen dein Gesicht verleihen solltest oder ob du bleibst. Diese Frage ist essentiell für die Vermarktung deines Unternehmens, daher solltest du hier strategisch klug und überlegt vorgehen.In diesem Beitrag möchte ich einige Fakten und Überlegungen mit dir teilen, damit du eine informierte Entscheidung für deine Marken-Strategie treffen kannst. #markenstrategie #branding #brand

Katharina Domiter ist Redakteurin bei der großen österreichischen Frauen- und Lifestylezeitschrift WOMAN und betreibt daneben ihren eigenen Lifestyleblog. Im Rahmen der Interview-Reihe “Bei Journalisten nachspioniert” habe ich mit Kathi daher über ihre Arbeit als Redakteurin und Bloggerin gesprochen, wollte wissen, wie sie recherchiert und wie sie mit PR-Leuten zusammenarbeitet. Influencer Marketing, E-mail Marketing, Content Marketing, Public Relations, Interview, Storytelling, Cards Against Humanity, Success, Learning To Write

Bei Journalisten nachspioniert: Katharina Domiter, WOMAN

Katharina Domiter ist Redakteurin bei der großen österreichischen Frauen- und Lifestylezeitschrift WOMAN und betreibt daneben ihren eigenen Lifestyleblog. Im Rahmen der Interview-Reihe “Bei Journalisten nachspioniert” habe ich mit Kathi daher über ihre Arbeit als Redakteurin und Bloggerin gesprochen, wollte wissen, wie sie recherchiert und wie sie mit PR-Leuten zusammenarbeitet.

Online PR: 5 Tipps für Online-Presseaussendungen #pr #pressearbeit #presseaussendung #pressemitteilung Influencer Marketing, E-mail Marketing, Content Marketing, Online Marketing, Public Relations, How To Get Rich, How To Find Out, Ecommerce Shop, Pinterest For Business

5 Tipps für Online-Presseaussendungen

Online PR: 5 Tipps für Online-Presseaussendungen #pr #pressearbeit #presseaussendung #pressemitteilung

Vielleicht stehst du auch vor der Frage, ob du deiner Marke bzw. deinem Unternehmen dein Gesicht verleihen solltest oder ob du bleibst. Diese Frage ist essentiell für die Vermarktung deines Unternehmens, daher solltest du hier strategisch klug und überlegt vorgehen.In diesem Beitrag möchte ich einige Fakten und Überlegungen mit dir teilen, damit du eine informierte Entscheidung für deine Marken-Strategie treffen kannst. #markenstrategie #branding #brand Influencer Marketing, E-mail Marketing, Content Marketing, Online Marketing, Public Relations, Personal Branding, Brand Ambassador, Advertising Ads, Business

Wer ist das Gesicht deiner Marke?

Vielleicht stehst du auch vor der Frage, ob du deiner Marke bzw. deinem Unternehmen dein Gesicht verleihen solltest oder ob du bleibst. Diese Frage ist essentiell für die Vermarktung deines Unternehmens, daher solltest du hier strategisch klug und überlegt vorgehen.In diesem Beitrag möchte ich einige Fakten und Überlegungen mit dir teilen, damit du eine informierte Entscheidung für deine Marken-Strategie treffen kannst. #markenstrategie #branding #brand

Katharina Domiter ist Redakteurin bei der großen österreichischen Frauen- und Lifestylezeitschrift WOMAN und betreibt daneben ihren eigenen Lifestyleblog. Im Rahmen der Interview-Reihe “Bei Journalisten nachspioniert” habe ich mit Kathi daher über ihre Arbeit als Redakteurin und Bloggerin gesprochen, wollte wissen, wie sie recherchiert und wie sie mit PR-Leuten zusammenarbeitet. Influencer Marketing, E-mail Marketing, Content Marketing, Public Relations, Interview, Storytelling, Cards Against Humanity, Success, Learning To Write

Bei Journalisten nachspioniert: Katharina Domiter, WOMAN

Katharina Domiter ist Redakteurin bei der großen österreichischen Frauen- und Lifestylezeitschrift WOMAN und betreibt daneben ihren eigenen Lifestyleblog. Im Rahmen der Interview-Reihe “Bei Journalisten nachspioniert” habe ich mit Kathi daher über ihre Arbeit als Redakteurin und Bloggerin gesprochen, wollte wissen, wie sie recherchiert und wie sie mit PR-Leuten zusammenarbeitet.

Personality PR und Personal Branding sind besonders für jene interessant, die ein Unternehmen betreiben, selbständig sind oder sich eine Karriere als Experte in ihrer Branche aufbauen wollen. Eine starke Personal Brand ist in unserer digitalen Zeit unerlässlich, denn unsere digitale Präsenz zeigt nicht nur unsere Expertise, sondern auch unsere Persönlichkeit. Nicht zuletzt gilt es, Kontrolle über den eigenen digitalen Footprint und die eigene Online Reputation zu behalten. #pr #reputation Influencer Marketing, Marketing Trends, E-mail Marketing, Content Marketing, Online Marketing, Business Branding, Public Relations, Personal Branding, Entrepreneurship

Die Grundlagen für deine digitale Reputation – Teil 2: Personality PR

Personality PR und Personal Branding sind besonders für jene interessant, die ein Unternehmen betreiben, selbständig sind oder sich eine Karriere als Experte in ihrer Branche aufbauen wollen. Eine starke Personal Brand ist in unserer digitalen Zeit unerlässlich, denn unsere digitale Präsenz zeigt nicht nur unsere Expertise, sondern auch unsere Persönlichkeit. Nicht zuletzt gilt es, Kontrolle über den eigenen digitalen Footprint und die eigene Online Reputation zu behalten. #pr #reputation

Alles was du über Lifestyle PR wissen musst #pr #publicrelations #lifestyle Affiliate Marketing, Content Marketing, Influencer Marketing, Public Relations, Wellness, Lifestyle, Beauty, Design, Knowledge

Alles, was du über Lifestyle-PR wissen musst

Alles was du über Lifestyle PR wissen musst #pr #publicrelations #lifestyle

Personality PR und Personal Branding sind besonders für jene interessant, die ein Unternehmen betreiben, selbständig sind oder sich eine Karriere als Experte in ihrer Branche aufbauen wollen. Eine starke Personal Brand ist in unserer digitalen Zeit unerlässlich, denn unsere digitale Präsenz zeigt nicht nur unsere Expertise, sondern auch unsere Persönlichkeit. Nicht zuletzt gilt es, Kontrolle über den eigenen digitalen Footprint und die eigene Online Reputation zu behalten. #pr #reputation Influencer Marketing, Marketing Trends, E-mail Marketing, Content Marketing, Online Marketing, Business Branding, Public Relations, Personal Branding, Entrepreneurship

Die Grundlagen für deine digitale Reputation – Teil 2: Personality PR

Personality PR und Personal Branding sind besonders für jene interessant, die ein Unternehmen betreiben, selbständig sind oder sich eine Karriere als Experte in ihrer Branche aufbauen wollen. Eine starke Personal Brand ist in unserer digitalen Zeit unerlässlich, denn unsere digitale Präsenz zeigt nicht nur unsere Expertise, sondern auch unsere Persönlichkeit. Nicht zuletzt gilt es, Kontrolle über den eigenen digitalen Footprint und die eigene Online Reputation zu behalten. #pr #reputation