Weitere Ideen von Lu
gemusenudelauflauf1

1 kg frisches Gemüse (ich hatte 1 Kohlrabi, 2 Zucchini und 2 Karotten) 1 frische Knoblauchknolle 2 EL Kokosöl 2 Bio Eier 2 EL Frischkäse 30 g geraspelter Käse Salz, Pfeffer, Muskat

low carb Dinner: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse

low carb Dinner: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse 2 große Paprikaschoten nach Wahl 400 g Hüttenkäse 2 Eier (M) 75 g geraspelter Käse eurer Wahl, bei mir mittelalter Gouda getrocknete Kräuter-Gewürzmischung (z.B. Kräuter der Provence) Salz Pfeffer

Diät-Tagebuch! Ich habe die Stoffwechselkur ohne HCG Globuli gemacht und war erfolgreich!

Diät-Tagebuch! Ich habe die Stoffwechselkur ohne HCG Globuli gemacht und war erfolgreich!

Die besten Blaubeer-Muffins aller Zeiten! Dieses Rezept müsst ihr probieren!

Den Umweg zum Coffeeshop kannst du dir ab sofort sparen. Mit diesem Rezept backst du dir ganz einfach deine eigenen supersaftigen Blaubeermuffins.

Das perfekte fluffige Himbeermuffins-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Ofen auf 180° vorheizen.Die Eier trennen und das Eigelb…

Das perfekte fluffige Himbeermuffins-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Ofen auf vorheizen.Die Eier trennen und das Eigelb…

weihnachtliche Spekulatius-Muffins - Schokohimmel

Ich bin eher ein Keksmuffel, auch zur Weihnachtszeit. Aber Spekulatius zerbröseln und Muffins daraus machen... Saulecker!