When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

Klassiker

Collection by Sonja Strittmatter

9 
Pins
 • 
19 
Followers

Klassiker der deutschen aber auch internationalen Küche. Manchmal auch neu interpretiert

Sonja Strittmatter
Gulasch muss eigentlich stundenlang köcheln - nicht bei diesem Gericht. Schnell gemachtes Gulasch - perfekt für das Abendessen unter der Woche da es in ca. 30 Minuten zubereitet ist Macaroni And Cheese, Ethnic Recipes, Food, Weeknight Dinners, Goulash, Easy Meals, Recipies, Mac And Cheese, Essen

Gulasch schnell gemacht

Hallo, ihr denkt euch bestimmt, Gulasch und schnell? Das passt doch eigentlich gar nicht zusammen. Gulasch muss ja lange kochen bis es fertig ist. Al…

Lende im Brotteig. Mal ein etwas anderer Braten. Lende gefüllt mit Bratwurstmett und Gemüse. Dazu eine Weißweinsoße - ein Traum von einem Sonntagsbraten Baked Potato, Steak, Baking, Ethnic Recipes, Food, Cooking, Recipies, Bakken, Essen

Blogger

Hallo, heute ist ja Valentinstag - also kein besonderer Tag. Ich muss gestehen ich halte nicht sehr viel davon, da es doch hauptsächlich um Kommerz …

Geschnetzeltes mit Champignons und einer leckeren Rahmsoße. Potato Salad, Potatoes, Chicken, Meat, Ethnic Recipes, Food, Chef Recipes, Cooking, Simple

Geschnetzeltes mit Gnocchi

Hallo, nachdem ich ja gestern nicht gekocht habe, gab es halt am Freitag das geplante Essen für Donnerstag. Aber da sind wir ja flexibel. Aber das wi…

Zucchini-Lasagne der italenische Klassiker mit Zucchini verfeinert Zucchini Lasagne, Pasta, Foodblogger, Tacos, Mexican, Ethnic Recipes, Ground Meat, Zucchini Lasagna, Mexicans

Zucchini-Lasagne

Hallo, den italienischen Klassiker kann man ganz einfach etwas abwandeln und daraus eine Zucchini-Lasagne machen. Man könnte jetzt natürlich die Nud…

Puten Oberkeulenbraten - Klassischer Braten Pork, Meat, Roast, Kale Stir Fry, Pork Chops

Blogger

Hallo, fast jedes Wochenende stellt sich die gleiche Frage - was gibt es am Sonntag zu Essen? Am Sonntag habe ich Zeit und möchte eigentlich immer w…

Ossobuco alla Milanese - Re-Create Foodblogger, Food And Drink, Beef, Italian Cuisine, Red Wine, Carrots, Roast, Sunday, Meat

Ossobuco alla Milanese - Re-Create

Hallo, es war mal wieder Zeit für Ossobuco, ich liebe die italienische Küche und das ist eines der Gerichte die mich wirklich verzaubert haben. Das …

Cordon Bleu heute mal nicht mit Fleisch sondern mit Paprika zubereitet. Etwas aufwändiger in der Zubereitung - aber es lohnt sich und wird die Gäste überraschen, denn bis zum Anschnitt wird es niemand bemerken, dass es kein klassisches Cordon Bleu ist Cordon Bleu, Bacon, Beef, Breakfast, Food, Worth It, Red Peppers, Meat, Morning Coffee

Paprika Cordon bleu

Hallo, nachdem ich ja nicht abstreiten kann, dass ich einige Kochbücher zu Hause habe und auch an keiner neuen Back-/Kochzeitschrift vorbeigehen kann…

Entenbrust mit einer Rotwein-Balsamico Soße. Ein Traum und unsere liebste Variante Entenbrust zuzubereiten. Steak, Beef, Food, Red Wine, Meat, Essen, Steaks, Meals, Yemek

Entenbrust mit Rotwein-Balsamico-Soße

Hallo, das Wochenende lassen wir heute mit einem weiteren Lieblingsessen ausklingen - Barbarie Entenbrust mit einer Rotwein-Balsamico-Soße. So schme…

Klassischer Krustenbraten mit Röstgemüse Tolle Kruste ganz einfach und ohne viel Aufwand gemacht. Pork, Meat, German Cuisine, Amazing, Simple, Kale Stir Fry, Pork Chops

Blogger

Hallo, wie gestern bereits angekündigt, gibt es heute Fleisch. Und zwar in Form eines Krustenbratens - für mich die perfekte Form eines Bratens. Dam…