Kuchen

Collection by Silvia Hirsch

7 
Pins
Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.
Food CakesMexican Food RecipesSweet RecipesBaking DessertsDessert Oreo

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine lockere Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser Puddingkuchen ist jede Sünde wert.
Baking RecipesCookie RecipesBreakfast DesayunosCustard CakePancake Muffins

3 Schichten aus nur einem Teig: Magischer Puddingkuchen

Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine lockere Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser Puddingkuchen ist Magie pur.

Linzer Kipferl

Weihnachtskekse: Linzer Kipferl. - Ginger in the Basement

Wunderbar mürbe Linzer Kipferl, die sich ganz einfach formen lassen und nicht zerlaufen. Gehört auf den Weihnachtskeksteller!

Lebkuchentorte3
XmasChristmas RecipesChristmas InspirationBakeryFood And Drink

{Ich back’s mir} Lebkuchentorte

Ihr Lieben, heute habe ich euch mein allerliebstes Weihnachtstörtchen mitgebracht. Ich habe es vor Jahren schon einmal gebacken und sehr gemocht. Dann ist das Rezept mehrere Jahre in meinem Rezeptb…

24 Weihnachtskuchen-Rezepte für die Vorweihnachtszeit
Healthy ProteinKefirEating Habits

24 Weihnachtskuchen-Rezepte für die Vorweihnachtszeit | Wunderweib

Wir zeigen dir 24 einfache und himmlische Weihnachtskuchen-Rezepte, die dir den Dezember versüßen!

Orangen-Schneebällchen - Rezept | Kochrezepte.at

Orangen-Schneebällchen

·
31 reviews
·
40 minutes
·

Butterzarte, feine Orangen-Schneebällchen gelingen mit diesem schönen Rezept. Ein Genuss nicht nur zur Weihnachtszeit!

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt - herzelieb

Rezept für Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt. Nicht nur zu Weihnachten. Das Rezept ist ganz einfach, die Kekse ungewöhnlich & gut!