Andrea Schwertberger

Andrea Schwertberger

Andrea Schwertberger
More ideas from Andrea
Du liebst Pommes? Dann probier' doch mal unsere genial leckeren und gesunden Süßkartoffel-Pommes mit Kokosöl aus dem Ofen!

Du liebst Pommes? Dann probier' doch mal unsere genial leckeren und gesunden Süßkartoffel-Pommes mit Kokosöl aus dem Ofen!

Cremige Butternut Squash Alfredo Pasta durchdrungen mit frischem Salbei und Thymian dann mit einer Garnitur von salzigen Speck auf perfektioniert! Der Rückgang Rezept ist seidig glatt, saftig, gesund und absolut süchtig. | joyfulhealthyeats.com #glutenfree #fall

Creamy Butternut Squash Alfredo Pasta permeated with fresh sage and thyme then perfected with a garnish of salty bacon on top! The fall recipe is silky smooth, luscious, healthy and absolutely addicti (Squash Noodle Recipes)

Hier ist Butternut-Kürbis die Basis für eine cremige Pastasauce - inspiriert von einem Klassiker: der Pasta Alfredo. Noch Lieblingsnudeln dazu und fertig.

Hier ist Butternut-Kürbis die Basis für eine cremige Pastasauce - inspiriert von einem Klassiker: der Pasta Alfredo. Noch Lieblingsnudeln dazu und fertig.

An easy, vegan nectarine upside-down cake recipe. Made with whole grain flour and fresh summer nectarines, caramelized in coconut oil.

An easy, vegan nectarine upside-down cake recipe. Made with whole grain flour and fresh summer nectarines, caramelized in coconut oil.

Thai-Curry-Suppe mit Kokosmilch & Reisnudeln | Madame Cuisine Rezept

Thai-Curry-Suppe mit Kokosmilch & Reisnudeln | Madame Cuisine Rezept

Homemade dairy free ranch dressing is perfect for topping salads or for dipping veggies! Creamy and delicious.

Creamy, flavorful, tasty dairy free ranch dressing is the perfect topping for your salad! This yummy dressing is great for dipping veggies, too!

Besuche den Beitrag für mehr Info.

Besuche den Beitrag für mehr Info.

Mein Arbeitskollege hat Marillen (Aprikosen) aus dem Burgenland gebracht und sich natürlich einen Kuchen gewünscht.  :-) Na das lässt sich die Guggi ja nicht zweimal sagen.  Ich hab mir mal …

Mein Arbeitskollege hat Marillen (Aprikosen) aus dem Burgenland gebracht und sich natürlich einen Kuchen gewünscht. :-) Na das lässt sich die Guggi ja nicht zweimal sagen. Ich hab mir mal …