Weitere Ideen von Pä
Seit Kurzem bin ich stolze Besitzerin eines Waffeleisens, das ich mir schon lange Zeit gewünscht hatte. Mit dem Waffeleisen lassen sich rechteckige Waffeln mit viereckigen Einprägungen herstellen – also die klassischen Brüsseler Waffeln. Damit kann man aber nicht nur herrlich weiche und süße Waffeln herstellen, sondern auch knusprig-herzhafte Gerichte zaubern. Habt Ihr schon mal Tofu, …

Seit Kurzem bin ich stolze Besitzerin eines Waffeleisens, das ich mir schon lange Zeit gewünscht hatte. Mit dem Waffeleisen lassen sich rechteckige Waffeln mit viereckigen Einprägungen herstellen -...

Whiskey - Honig - Senf Marinade für Schweinefleisch und Rindfleisch, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Rind. Bewertungen: 16. Durchschnitt: Ø 4,1.

Whiskey - Honig - Senf Marinade für Schweinefleisch und Rindfleisch, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Rind. 12 Bewertungen: Ø Tags: Hauptspeise, marinieren, Rind, Schwein

Who needs meat?   I'm sure many of you are saying, "I do!"   But you have to agree, this grilled tofu that has been marinated in beer and ba...

Who needs meat? I'm sure many of you are saying, "I do!" But you have to agree, this grilled tofu that has been marinated in beer and ba...

Der Reis aus Blumenkohl ist eine super Alternative zu herkömmlichen Reis. Er hat wenig Kalorien, ist Low-Carb und enthält eine ganze Menge gesunder Inhaltsstoffe. Es lohnt sich, ihn ab und zu in den Speiseplan zu integrieren. Mehr

Der allerbeste Salzbraten, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Schwein. Bewertungen: 206. Durchschnitt: Ø 4,6.

Der allerbeste Salzbraten, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Schwein. 212 Bewertungen: Ø Tags: Braten, Hauptspeise, Party, Schwein

Spareribs zum Fingerablecken, ein schönes Rezept aus der Kategorie Schwein. Bewertungen: 29. Durchschnitt: Ø 4,1.

Spareribs zum Fingerablecken, ein schönes Rezept aus der Kategorie Schwein. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Glasierter Schweinebauch vom Grill mit grünem Spargel

Sanft gegrillter Schweinebauch, der vorher mit einem Rub aus vielen Gewürzen mariniert und gegen Ende der Grillzeit glasiert wurde. Dazu grüner Spargel.