Food

Collection by Robert Lackner

14 
Pins
 • 
7 
Followers

Food-Blog

Robert Lackner
Knallig Rosa Spaghetti Spaß, den man probiert haben sollte. Ich gebe es ja zu, ich war viele Jahre kein großer Fan von roter Beete, da ich mit dem erdigen Geschmack so gar nichts anfangen konnte. Doch mit dem Alter verändert sich der Geschmack eines Menschen und mittlerweile möchte ich diese wundervolle Rübe, die so voller … Pesto, Alter, Cabbage, Spaghetti, Vegetables, Pink, People, Food And Drinks, Veggie Food

Rote Beete-Pesto-Spaghetti | Silentdays

Knallig Rosa Spaghetti Spaß, den man probiert haben sollte. Ich gebe es ja zu, ich war viele Jahre kein großer Fan von roter Beete, da ich mit dem erdigen Geschmack so gar nichts anfangen konnte. Doch mit dem Alter verändert sich der Geschmack eines Menschen und mittlerweile möchte ich diese wundervolle Rübe, die so voller …

Banane Lukullus Pudding, Desserts, Food, Banana, Simple, Tailgate Desserts, Puddings, Dessert, Postres

Banane Lukullus | Silentdays

Heute gibt es einmal ein Dessert das ich schon aus meiner Kindheit kenne – Banane Lukullus. Zum ersten Mal bei meiner Oma gegessen, hab ich noch nie einen Bissen davon bereut, was man ja nicht von jedem Dessert sagen kann 😉 Ein Banane Lukullus ist sehr einfach und braucht nicht viele Zutaten, also kommen wir nun …

Oreeeeos Oreooos…  Immer wieder lecker diese kleinen Kekse :-)  Für einen besonderen Anlass hab ich diese feinen Cupcakes gebacken, und damit kommt zu der Vielzahl an Oreo Cupcake Versionen die es im Netz gibt eine weitere hinzu – nicht sehr einfallsreich aber dafür umso leckerer ;-). Oreo Cupcakes, Love Cake, Muffins, Mugs, Tableware, Food, Baking Cupcakes, Mesh, Biscuits

Double Oreo Cupcakes | Silentdays

Oreeeeos Oreooos… Immer wieder lecker diese kleinen Kekse 🙂 Für einen besonderen Anlass hab ich diese feinen Cupcakes gebacken, und damit kommt zu der Vielzahl an Oreo Cupcake Versionen die es im Netz gibt eine weitere hinzu – nicht sehr einfallsreich aber dafür umso leckerer ;-). Im Zuge dessen bin ich draufgekommen, dass sich die Boxen …

It‘s Back to the Future Day…  Nein? Ok das war schon am Mittwoch den 21.10. Leider hab ich bis jetzt nicht die Zeit gefunden das Rezept auf den Blog zu stellen, aber nun ist es soweit: Die „Marty McFly Pepsi Light Double Choc Cupcakes“ sind endlich bereit für einen Flug in euren Fluxkompensator  Marty Mcfly, Pepsi, Cupcakes, Blog, Wednesday, Food, Rezepte, Cup Cakes, Cupcake

Marty McFly Pepsi Light Double Choc Cupcakes

Marty McFly wäre stolz wen du das isst

Letzten Freitag war ja St. Patrick‘s Day und zu diesem Anlass habe ich natürlich auch ein paar Cupcakes gemacht. Also willkommen in der Welt der Whiskey Lemon Curd Cupcakes. Jameson Irish Whiskey, Lemon Curd Cupcakes, Desserts, Food, Friday, Couple, World, Tailgate Desserts, Dessert

Whiskey Lemon Curd Cupcakes | Silentdays

Whiskey Lemon Curd Cupcakes, für alle die auch am St. Patricks Day etwas Süßes genießen wollen. Mit Jameson Irish Whiskey und selbst gemachten Lemon Curd.

Sommerdrink Glass Of Milk, Blog

Silentdays | Seite 3 von 6 | Foodblog und mehr...

Foodblog und mehr...

Eine herrlich zitronige Lemon Layer Cake Lemon Layer Cakes, Layers, Cheese, Food, Layering, Meals

Lemon Layer Cake | Silentdays

Eine herrlich zitronige Lemon Layer Cake

Hier gibt es sie, die leckeren Manner Cupcakes 🙂 Letztes Wochenende wollte ich… Cupcakes, Manners, Eat, Food, Cup Cakes, Cupcake, Cupcake Cakes, Meals, Muffins

Manner Cupcakes | Silentdays

Hier gibt es sie, die leckeren Manner Cupcakes 🙂 Letztes Wochenende wollte ich für den Geburtstag meiner Mutter eine besondere Überraschung vorbereiten und mir war klar, dass sie sich über ein paar Cupcakes total freuen würde. Doch wie es meistens so ist, fehlt einem dann die Inspiration… Was für Cupcakes sollten es denn sein? Doch …

Crème Brûllée - lecker und einfach zu machen, sofern man etwas Geduld aufbringt Pudding, Desserts, Food, Patience, Simple, Tailgate Desserts, Puddings, Dessert, Postres

Crème Brûllée | Silentdays

Crème Brûllée - lecker und einfach zu machen, sofern man etwas Geduld aufbringt

Lemon Curd Aufstrich - Perfekt als Geschenk oder zum selbst verzehren :-) Lemon Curd, Cornbread, Ethnic Recipes, Food, Spreads, Gift, Millet Bread, Lemon Custard, Lemon Cream

Lemon Curd | Silentdays

Das war es also das Jahr 2015… Ich muss sagen für mich hat sich dieses Jahr viel getan – ein sehr aufregendes 2015 liegt hinter mir und ich hoffe 2016 wird nicht minder spannend. Ich durfte Teil der Gsiblogger werden, Thailand bereisen und zu guter Letzt mit meinem berufsbegleitenden Studium beginnen. Der letzte Punkt hat …

Schokolade + Schokolade = Spaß Doughnut, Blog, Desserts, Schokolade, Tailgate Desserts, Dessert, Postres, Deserts

Schokotörtchen mit flüssigem Kern | Silentdays

Schokolade + Schokolade = Spaß Ich weiß im Moment hört man nicht allzu viel von mir, aber nebst Studium und Arbeit ist es etwas schwer den Blog aktuell zu halten. Ihr könnt aber versichert sein, ich tu mein Möglichstes um wenigstens ab und zu einen Beitrag zu veröffentlichen. Darum hab ich mir gedacht wenn die …

Pünktlich zum Wintercoolection-Gewinnspiel von Emmi gibt’s von mir einen kleinen Post mit Emmi Caffè Latte Cappuccino.  Und zwar hab ich mir diesmal gedacht, ich mach mal einen Wintercocktail mit feinem Zimt-Mandel-Kaffee Aroma. Klingt komisch? Iss aber so! Also machen wir uns einen Emmi-Mandel-Martini. Winter Cocktails, Martini, Post, Tableware, Glass, Cinnamon Almonds, Weird Food, Vodka, Kaffee

Emmi-Mandel-Martini | Silentdays

Pünktlich zum Wintercoolection-Gewinnspiel von Emmi gibt’s von mir einen kleinen Post mit Emmi Caffè Latte Cappuccino. Und zwar hab ich mir diesmal gedacht, ich mach mal einen Wintercocktail mit feinem Zimt-Mandel-Kaffee Aroma. Klingt komisch? Iss aber so! Also machen wir uns einen Emmi-Mandel-Martini. Dazu brauchen wir: 3cl Wodka 2cl Mandellikör 3cl Baileys 4cl Emmi Caffè …