TIPPS & TRICKS

4 Pins
 2y
Collection by
Mal wieder im Stress? Nur noch schnell den Wocheneinkauf erledigen, den Haushalt schmeißen, die Wäsche machen, etwas Sport wäre auch nicht verkehrt, kochen nicht vergessen, die Familie versorgen, die Kinder vom Fußballtraining abholen … und, und, und. Wann hast du eigentlich das letzte Mal etwas für dich getan? Wie wäre es heute mal mit ein bisschen Me Time? Schalte einfach einmal ab und genieß einen entspannten Nachmittag mit der wichtigsten Person in deinem Leben: dir selbst. Coffee Machine, Kochen, Aeropress, Coffee Maker
5 Tipps für deine Me Time
Mal wieder im Stress? Nur noch schnell den Wocheneinkauf erledigen, den Haushalt schmeißen, die Wäsche machen, etwas Sport wäre auch nicht verkehrt, kochen nicht vergessen, die Familie versorgen, die Kinder vom Fußballtraining abholen … und, und, und. Wann hast du eigentlich das letzte Mal etwas für dich getan? Wie wäre es heute mal mit ein bisschen Me Time? Schalte einfach einmal ab und genieß einen entspannten Nachmittag mit der wichtigsten Person in deinem Leben: dir selbst.
5 Tipps für einen entspannte(re)n Start in den Tag gesucht? Kennst du ihn auch, so einen typischen Mama-Morgen? Die Kinder kommen nicht aus den Federn, dann folgt eine mühsame Diskussion, warum man sich eigentlich Waschen und die Zähne putzen muss, beim Haarekämmen hat sich die Bürste verheddert und du musst mit der Schere ran und ganz nebenbei sollst du natürlich noch schnell das Frühstück auf den Tisch zaubern und dich um eine individuelle Schuljause kümmern. Routine, Yummy
Mum Life – Morgenroutine leicht gemacht
5 Tipps für einen entspannte(re)n Start in den Tag gesucht? Kennst du ihn auch, so einen typischen Mama-Morgen? Die Kinder kommen nicht aus den Federn, dann folgt eine mühsame Diskussion, warum man sich eigentlich Waschen und die Zähne putzen muss, beim Haarekämmen hat sich die Bürste verheddert und du musst mit der Schere ran und ganz nebenbei sollst du natürlich noch schnell das Frühstück auf den Tisch zaubern und dich um eine individuelle Schuljause kümmern.
Süße Belohnung gefällig? Me Time steht nicht nur im Zeichen von Entspannung und Gemütlichkeit, sondern auch von Genuss. Koch dir deinen Lieblingstee und belohn dich mit einer süßen Kleinigkeit. Unsere süßen Favoriten sind die neuen Jour-Donuts Zimt-Zucker. Die herrliche Zimtkombi ist perfekt für die kalte Jahreszeit und passt nicht nur zum Winterzaubertee. Entdecke gleich unsere 5 Tipps für deine Me Time. Doughnut, Foods, Desserts, Donuts, Food
5 Tipps für deine Me Time
Süße Belohnung gefällig? Me Time steht nicht nur im Zeichen von Entspannung und Gemütlichkeit, sondern auch von Genuss. Koch dir deinen Lieblingstee und belohn dich mit einer süßen Kleinigkeit. Unsere süßen Favoriten sind die neuen Jour-Donuts Zimt-Zucker. Die herrliche Zimtkombi ist perfekt für die kalte Jahreszeit und passt nicht nur zum Winterzaubertee. Entdecke gleich unsere 5 Tipps für deine Me Time.
Kennst du ihn auch, so einen typischen Mama-Morgen? Die Kinder kommen nicht aus den Federn, dann folgt eine mühsame Diskussion, warum man sich eigentlich Waschen und die Zähne putzen muss, beim Haarekämmen hat sich die Bürste verheddert und du musst mit der Schere ran und ganz nebenbei sollst du natürlich noch schnell das Frühstück auf den Tisch zaubern und dich um eine individuelle Schuljause kümmern. Entdecke unsere 5 Tipps für einen entspannte(re)n Start in den Tag. Pancakes, Breakfast, Waffles, Kinder, Start
Mum Life – Morgenroutine leicht gemacht
Kennst du ihn auch, so einen typischen Mama-Morgen? Die Kinder kommen nicht aus den Federn, dann folgt eine mühsame Diskussion, warum man sich eigentlich Waschen und die Zähne putzen muss, beim Haarekämmen hat sich die Bürste verheddert und du musst mit der Schere ran und ganz nebenbei sollst du natürlich noch schnell das Frühstück auf den Tisch zaubern und dich um eine individuelle Schuljause kümmern. Entdecke unsere 5 Tipps für einen entspannte(re)n Start in den Tag.