veganer Apfel-Möhren-Kuchen mit KaramellHaselnüssen // nikesherztanzt

hier kommt die veganisierte version des apfel-möhren-kuchen mit karamell haselnüssen von zucker zimt und liebe

veganer Apfel-Möhren-Kuchen mit KaramellHaselnüssen //  nikesherztanzt

frau zucker zimt & liebe hat vor ein paar wochen diesen knaller kuchen aufgetischt. alleine der anblick der zauberhaften fotos & das lesen der zutaten ließen sturzbäche durch meinen mund fl... Mehr

Leckere Gesunde Kinder-Kekse ohne Zucker, Ei, Butter und Milch. Sie sind richtig schön fruchtig, weich und zugleich kernig. Auch für Erwachsene tolle vegane Clean Eating Cookies! | Backen macht glücklich

Gesunde Kekse ohne Zucker für Babys und Kinder

Leckere Gesunde Kinder-Kekse ohne Zucker, Ei, Butter und Milch. Sie sind richtig schön fruchtig, weich und zugleich kernig. Auch für Erwachsene tolle vegane Clean Eating Cookies! Backen macht glücklich

Letztes Wochenende hat mein Abteilungsleiter seinen Geburtstag gefeiert (er wurde doppelt-erwachsen ;)) und natürlich wollte ich die Feier mit Kuchen versüßen! Schon seit längerem wollte ich endlic...

In diesem Artikel habe ich die Formen, mit denen ich diese Torte gebacken habe, vorgestellt. Die Formen wurden mir freundlicherweise von Silikomart zur Verfügung gestellt und ich war richtig begeis…

In diesem speziellen Fall kommt die köstliche Kuppeltorte ganz ohne tierische Zutaten aus. Wie das schmeckt? Schokoladig, sahnig und bananig - lecker!

Die Modetorte mal ganz zahm: Veganer Maulwurfkuchen

Dieser saftige Quarkkuchen ist in 10 Minuten fertig für den Ofen. Mit Video von koch-kino.de.

Dieser saftige Quarkkuchen ist in 10 Minuten fertig für den Ofen. Mit Video von koch-kino.de.

Welch großartige Frühstücksfreude zum Wochenende! Locker-leichter Hefeteig – bestrichen mit einer feinen Nussfüllung, gedreht zu einem herrlichen Zopf.

Veganer Nusszopf – ohne Milch, mit viel Nuss

Experimente aus meiner Küche: Blaubeer-Tarte mit Crème fraîche-Guss

Blaubeer-Tarte mit Crème fraîche-Guss

Blaubeer-Tarte mit Crème fraîche-Guss Zutaten Teig: Dinkelmehl 1 TL Backpulver kalte Butter Zucker 1 Ei 1 paar Dreher aus der Vanillemühle (oder 1 Pck. Vanillezucker) 1 Prise Salz Füllung: Crème fraîche Zucker 1 Ei 1 paar Dreher au

apfel-möhren-kuchen mit karamell haselnüssen, vegan // nikesherztanzt

hier kommt die veganisierte version des apfel-möhren-kuchen mit karamell haselnüssen von zucker zimt und liebe

Diese fruchtigen kleinen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag, an dem uns jetzt endlich schon das ein oder andere warme Lüftchen um die Nase weht und wir von hier und da vor sich hin brutzelndes Grillgut aus Gärten und von Balkonen erschnuppern können. Meine Backkünste halten sich bislang noch in Grenzen. Aus dem einfachen Grund, weil ich so gerne experimentiere und so ungern strikt nach Rezept koche. Meistens fällt mir immer noch eine Verrücktheit ein, die ich…

Diese kleinen fruchtigen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag oder auch an jedem X-beliebigen Tag.

Pinterest
Suchen