Erkunde Gesunde Süßigkeiten, Gesunde Snacks und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Gesunde Süßigkeiten, Gesunde Snacks, Kinder, Vegane Rezepte, Children, Vegan Recipes

Der Klassiker unter den Wraps: Die beliebte Kombi aus würzigem Kochschinken und cremig gelbem Cheddar. Als kleines Extra gibt's knusprigen Bacon on top.

Tolle Rolle für unterwegs: Schinken-Käse-Wraps mit Bacon

Zutaten 4 große Weizentortillas 4 Scheiben Kochschinken 8 Scheiben Bacon 4 Scheiben Cheddar 1 Salatherz 1 Handvoll Rucola 2 Tomaten 8 Esslöffel Joghurt Dressing

Für den schnellen Eishunger: Blitz Frozen Joghurt aus tiefgefrorenen Früchten, Joghurt und Schokolade. In 5 Minuten fertig!

Frozen Joghurt in 5 Minuten? Ja bitte! Einfach tiefgefrorene Himbeeren mit Joghurt pürieren und mit weißer Schokolade verfeinern. Auch lecker: Blaubeeren mit dunkler Schokolade oder Beeren-Mix mit Walnüssen. Für den schnellen Eishunger! Mehr

Regenbogen Biskuitrolle! Perfektes Rezept für eine bunte Einhornparty.

Regenbogen Biskuitrolle

Heute wird es bunt! Und das so richtig! Der Regenbogen bzw. Einhorn Trend ist ja nicht erst gestern ...

Death by Chocolate - super saftiger Schokoladenkuchen

Saftiger Schokoladenkuchen mit Schokoglasur

Dieser saftige Schokoladenkuchen mit Schokoglasur ist super lecker und besonders fluffig. Mit Eischnee & Mandeln wird der Kuchen in der Kastenform gebacken.

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Pralinen ohne Alkohol und ohne backen #Schokolade #Pflaumen #Spekulatius

Spekulatius-Pflaumen-Schoko-Bällchen

Für die Weihnachtszeit optimal: Kleine Pralinen (ohne Alkohol) aus Spekulatius-Keksen, getrockneten Pflaumen und Schokolade. Ohne Backen.

Zugegeben – auch im Winter muss es ab und zu ein Becher Frozen Joghurt sein. Blöd nur, dass die meisten Läden während der kalten Tage schließen. Deshalb darauf verzichten? Niemals! Einzige Lösung: Selber machen – so schwer kann das doch nicht: Man nehme einen cremig gerührten Joghurt, eine Prise Zucker und eine Eismaschine. Und fertig ist eine herrlich frische Joghurtkreation.

Frozen Joghurt selber machen

Zugegeben – auch im Winter muss es ab und zu ein Becher Frozen Joghurt sein. Blöd nur, dass die meisten Läden während der kalten Tage schließen. Deshalb darauf verzichten? Niemals! Einzige Lösung: Selber machen – so schwer kann das doch nicht: Man nehme e

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

Kroketten selber machen: So gelingen sie garantiert

„Wieso sollte man Kroketten selber machen?“ Sobald du das erste Mal den vollen Geschmack frischer Kartoffeln erlebt hast, fragst du das nicht mehr!

Leckere Gesunde Kinder-Kekse ohne Zucker, Ei, Butter und Milch. Sie sind richtig schön fruchtig, weich und zugleich kernig. Auch für Erwachsene tolle vegane Clean Eating Cookies! | Backen macht glücklich

Gesunde Kekse ohne Zucker für Babys und Kinder

Leckere Gesunde Kinder-Kekse ohne Zucker, Ei, Butter und Milch. Sie sind richtig schön fruchtig, weich und zugleich kernig. Auch für Erwachsene tolle vegane Clean Eating Cookies! Backen macht glücklich

Pinterest
Suchen