Erkunde Raumschiff Enterprise, Plotten und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

SciFi-Ikone Leonard Nimoy ist am 27. Februar von uns gegangen. Im Alter von 83 Jahren erlag er den Folgen eines langjährigen Lungenleidens. Zuvor war er mit „Schmerzen in der Brust“ ins Krankenhaus eingeliefert worden. Leider kehrte er von dort nicht mehr nach Hause zurück, wie seine Frau am 28. Februar verkündete.

Live long an prosper. ♡ Schauspieler Leonard Nimoy ist im Alter von 83 in Los Angeles gestorben. Als Mr. Spock bleibt er aber für "Star Trek“-Fans in aller Welt unsterblich. Unverkennbar: Spocks vulkanischer Gruß mit den gespreizten Fingern.

gifys_09

Ob das nun wirklich die besten GIFs überhaupt aus 2014 sind, wage ich zu bezweifeln (immerhin bekommt ihr ja in der Bilderparade wöchentlich geile Exemplar

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=376345919220902&set=o.335685819784937&type=3&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=376345919220902&set=o.335685819784937&type=3&theater

Spock!

Zach Quinto guckt, dass die Höschen wegfliegen und hät ein Schild mit der Aufschrift "I'm gonna SPOCK you like an animal!"

Monty Python, 1969

Monty Python kehrt nach mehr als 30 Jahren auf die Bühne zurück. "Wir sind schamlos", verspricht Eric Idle vor dem Comeback. "Wir sind gealtert", gesteht John Cleese. Aber sie wissen, wer Weltmeister wird.

Pinterest
Suchen