Pinterest
Leckere Nuss Marzipan Schnecken aus einem Quarkteig gebacken. Eine einfache alternative für eine Hefeteig. Ein sehr einfaches Gebäck.

Nuss-Marzipan-Schnecken

Leckere Nuss Marzipan Schnecken aus einem Quarkteig gebacken. Eine einfache alternative für eine Hefeteig. Ein sehr einfaches Gebäck.

Leckere Nuss Marzipan Schnecken aus einem Quarkteig gebacken. Eine einfache alternative für eine Hefeteig. Ein sehr einfaches Gebäck.

Nuss-Marzipan-Schnecken

Leckere Nuss Marzipan Schnecken aus einem Quarkteig gebacken. Eine einfache alternative für eine Hefeteig. Ein sehr einfaches Gebäck.

Süße Adventszeit: Wir verbacken klassische Bratäpfel mit Marzipanfüllung in warmem Kuchenteig und lassen Puderzucker leise rieseln.

Weihnachtlicher Kaffeeklatsch: Bratapfelkuchen mit Marzipan

Du sollst dich um das Weihnachtsmenü kümmern, hast aber keine Idee? Fleisch, Fisch, vegan. Süß oder herzhaft - 18 Rezepte für das Fest.

Von der Aufzucht bis zum Tee zeige ich dir in meinem neuen Blogbeitrag wie ich die Wildkräuter Saatkugeln von Tchibo gepflanzt habe und ich stelle dir noch ein leckeres Tee Rezept vor, welches du im Sommer nach der Kräuter Ernte zubereiten kannst.

Wildkräuter-Tee von der Aufzucht bis zum Tee

Mit diesem Streuselkuchen-Rezept bekommt ihr das perfekte Ergebnis: weich, knusprig, saftig und fluffig!

Streuselkuchen vom Blech

Mit diesem Streuselkuchen-Rezept bekommt ihr das perfekte Ergebnis: weich, knusprig, saftig und fluffig! Beim Schmand-Quark-Guss braucht man keine Stärke. Ggf. Quark durch Frischkäse ersetzen!?

Apfelrosen-Kuchen: Über Rosen zum Valentinstag freut sich jeder! Vor allem, wenn man sie essen kann!

Apfelrosen-Kuchen

So schön können Äpfel sein. So schön kann Kuchen sein. So schön kann Apfelkuchen sein. Die Äpfel zu Rosen gelegt und auf Pudding gebettet.

Das Rezept für Spekulatius-Schoko-Stollen und weitere kostenlose Rezepte auf Kochen und Genießen

Spekulatius-Schoko-Stollen

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Süße Marzipanplätzchen zur Weihnachtszeit - Schokohimmel

Marzipan darf zu Weihnachten nie und nimmer fehlen. Eigentlich wollte ich Marzipankipferl machen; es sind Marzipanplätzchen geworden. Warum? Lest selbst!

Zuerst wünsche ich allen ein *** Frohes Neues***, ich hoffe ihr seid alle gut reingeschlittert, ins Jahr 2015 Ich beginne das neue Jahr gleich mal mit ein paar kleinen „Kalorienbömbchen”. Diese Hörnchen backe ich unheimlich gerne und oft, egal ob zum Kindergeburtstag, Ostern oder Weihnachten (der ein oder andere wird die Hörnchen sicherlich schon in... Weiterlesen

Mini Nusshörnchen

Sie sind klein, handlich und "ruckizucki" in den Mund gesteckt. Die Mini Nusshörnchen schmecken immer und sind kinderleicht in der Zubereitung.

Ein einfaches und leckeres Rezept von Aurélie Bastian. Entdecke in ihrem Blog über 300 kostenlose Rezepte, viele Tipps und Videos.

Brioche aux prunes (Brioche Röllchen mit Pflaumen) backen brot fruehstueck kinder snacks-und-kleine-gerichte tarte vesper Französisch Kochen by Aurélie Bastian

Leckere Falafel mit Hummus auf Salat welche nicht frittiert wurden. Ein leckeres Rezept welches sehr gesund ist.

Falafel mit Hummus auf Salat – nicht frittiert

Leckere Falafel mit Hummus auf Salat welche nicht frittiert wurden. Ein leckeres Rezept welches sehr gesund ist.

Experimente aus meiner Küche: Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Lange habe ich überlegt, mit welchem Rezept ich ins Jahr 2016 starten soll. Bei all den guten Vorsätzen, die man sich immer wieder vornimmt...

ROSINENSCHNECKEN - Wenn unsere kleinen Teilchen an einem Sonntagmorgen im Ofen goldbraun backen, wird jeder Langschläfer aus dem Bett gelockt. Es duftet einfach so gut!

Rosinenschnecken

ROSINENSCHNECKEN - Wenn unsere kleinen Teilchen an einem Sonntagmorgen im Ofen goldbraun backen, wird jeder Langschläfer aus dem Bett gelockt. Es duftet einfach so gut! Mehr

Spekulatius-Buttermilch-Kuchen von la-petite-cuisine.blogspot.de

Ein ganze besonderer Favorit an Weihnachten ist für mich der Spekulatius Buttermilch Kuchen. Ich habe leider keine Canberras bekommen und stattdessen Rosinen verwendet (kann man aber auch ganz wegassen).

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)