Erkunde Brokkoli, Tomaten und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Brokkoli-Erdäpfel-Pfanne mit Tomaten-Vinaigrette

Für die Vinaigrette den Strunk von den Tomaten entfernen und fein würfeln, Petersilie hacken, Knoblauch schälen und fein hacken. Alles in einer Schüssel mit 4 EL Olivenöl mischen und mit Salz ...

Vegi-Stroganoff

Probiere Vegi-Stroganoff jetzt bei FOOBY. Oder entdecke weitere leckere Rezepte aus unserer Kategorie Vegetarisch.

Ganz ohne Kochen und perfekt für’s Office: Fluffiger Couscous mit getrockneten Tomaten, Harissa und Zitrone

Tomaten Couscous

Ganz ohne Kochen und perfekt für’s Office: Fluffiger Couscous mit getrockneten Tomaten, Harissa und Zitrone

Shirataki Miso Tofu Suppe Vegan dürfte in Japan ein so gut wie unbekannter Begriff sein. Selbst für das Wort Vegetarier gab es früher keinen allgemeinen Begriff. Dieser wurde erst später vom englis…

Shirataki Miso Tofu Suppe

Shirataki Miso Tofu Suppe Vegan dürfte in Japan ein so gut wie unbekannter Begriff sein. Selbst für das Wort Vegetarier gab es früher keinen allgemeinen Begriff. Dieser wurde erst später vom englis…

Karfiol-Kichererbsen-Curry

Den Karfiol putzen und in kleine Röschen teilen.Gemüsesuppe, Kokosmilch und Currypasteaufkochen. Karfiol hineingeben, aufkochen undca. 5 Minuten bissfest kochen. Kichererbsenabgießen und ...

Gebratene Melanzani mit Feta, Rucola und Cayennepfeffer-Dressing

Melanzani putzen und der Länge nach cm dicke Scheiben schneiden. In einerSchüssel mit 2 EL Salz

Rote-Rüben-Gnocchi mit Haselnussbutter und Feta

Erdäpfel in Salzwasser ca. 20 Minuten gar kochen. Währenddessen die Roten Rüben gut abtropfen lassen, in grobe Würfel schneiden und mit dem Stabmixer fein pürieren. Feta zerkrümeln. Haselnüsse grob hacken und in einer Pfanne ohne Fett goldbraun rösten.

Stangenspargel mit Limetten-Butter, Kapern und Lachstatar

Stangenspargel mit Limetten-Butter, Kapern und Lachstatar

Fruchtiges Gemüsecurry

Paprika und Brokkoli waschen, putzen, Paprika in Stücke schneiden, Brokkoli in kleine Röschen zerteilen. Mango schälen, das Fruchtfleisch vom Stein und in ca. 2 cm große Würfel schneiden. Jasminreis in kochendem Salzwasser nach Packungsanweisung garen.

Pinterest
Suchen