Gefüllte Zucchini mit Quinoa Walnüssen und Feta

Gefüllte Zucchini mit Quinoa Walnüssen und Feta

Schoko-Bons selber machen – so einfach geht’s

Schoko-Bons selber machen – so einfach geht’s

Das braucht man für ca. 15 Stück: 100 g weiße Schokolade 2 EL gemahlene Mandeln 50 g gehackte Mandeln 150 g Vollmilchschokolade

Für diesen leckeren Spekulatius-Aufstrich benötigt ihr nur wenige Zutaten. Die gesunde Spekulatius-Creme ist vegan und glutenfrei.

Gesunder Spekulatius-Aufstrich (glutenfrei & vegan

Für diesen Spekulatius-Aufstrich muss man nicht in Weihnachtsstimmung sein. Du brauchst nur wenige Zutaten für die vegane & glutenfreie Spekulatius-Creme.

Bratlinge aus Süßkartoffeln von breifreibaby

Leicht zuzubereiten und lecker für Groß und Klein sind meine Süßkartoffelbratlinge. Innen super von der Konsistenz für die kleinen Essanfänger.

Madam Rote Rübe: GERÖSTETER BLUMENKOHLSALAT MIT BANANE, LIMETTE UND PINIENKERNE - ADEL VERPFLICHTET

Blumenkohl langweilig? Keine Spur, er ist und bleibt ein Klassiker. Diesmal leicht geröstet mit Pinienkerne, Limette und Banane.

Perfekt als leichte Mahlzeit oder als Ausgleich nach großen Schlemmertagen. Hier gehts zum Gratis-Kochbuch zum Durchklicken: http://eatsmarter.de/rezepte/rezeptsammlungen/diaetrezepte-unter-250-kalorien-fotos#/0

Diät-Rezepte unter 250 kcal

Rezeptsammlung Diätrezepte unter 250 Kalorien. Alle Rezepte mit Bild in einer praktischen Rezeptgalerie. Finden Sie einzigartige Rezepte mit Fotos in bester Qualität!

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

Kroketten selber machen: So gelingen sie garantiert

„Wieso sollte man Kroketten selber machen?“ Sobald du das erste Mal den vollen Geschmack frischer Kartoffeln erlebt hast, fragst du das nicht mehr!

Mein ausgefallenes Donut Kuchen Rezept für deine nächste Geburtstags-Party!

Ausgefallene Kuchen Rezepte: Donut Torte backen

DIY your Christmas gifts this year with GLAMULET. they are compatible with Pandora bracelets. Mein ausgefallenes Donut Kuchen Rezept für deine nächste Geburtstags-Party!

Gegrillte Aubergine, Zucchini und Paprika mit würzigem Halloumi und erfrischendem Joghurt--Dill-Dressing ergeben eine sehr schnell gemachte und leckere Mahl

Gemüse-Türmchen mit Halloumi

Gegrillte Aubergine, Zucchini und Paprika mit würzigem Halloumi und erfrischendem Joghurt--Dill-Dressing ergeben eine sehr schnell gemachte und leckere Mahl

Die Bananen haben ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Die Bananen habenMaulwurfkuchen ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Pinterest
Suchen