Petra Naderer
Weitere Ideen von Petra
Erkältungssirup selbst machen mit Oxymel - dem legendären Heilmittel, das schon fast in Vergessenheit geraten ist! Nur mit Honig, Essig und Kräutern!

Erkältungssirup selbst machen mit Oxymel - dem legendären Heilmittel, das schon fast in Vergessenheit geraten ist! Nur mit Honig, Essig und Kräutern!

Diese Haferflockenkese gehören zu den Keksen, die ich immer wieder gerne backe, weil sie relativ schnell gemacht sind. Da der Hauptbestandteil aus Haferflocken besteht versuche ich mir ein zu reden…

Diese Haferflockenkese gehören zu den Keksen, die ich immer wieder gerne backe, weil sie relativ schnell gemacht sind. Da der Hauptbestandteil aus Haferflocken besteht versuche ich mir ein zu reden…

Schöne Herbstdeko mit Kindern basteln. Bunte Drachen

Drachen basteln ist im Herbst eine schöne Dekoidee für alle, die nicht den Platz haben um Drachen steigen zu lassen.

Super einfach zum Nachbasteln

Super einfach zum Nachbasteln

Super cremiger Spekulatius-Aufstrich | Selbstgemachter Brotaufstrich

Selbstgemachter Brotaufstrich aus Spekulatius-Keksen. Tolle Konsistenz ohne Krümel, auch aus dem Kühlschrank noch streichfähig.

Beim Chinesen oder Thailänder können viele von uns nicht drauf verzichten: Gebackene Bananen! In der eigenen Küche können wir dieses leckere Dessert jetzt ganz einfach, schnell und günstig machen, wann immer wir dazu Lust haben. http://www.fuersie.de/kochen/rezeptideen/artikel/gebackene-banane-selber-machen

Beim Chinesen oder Thailänder können viele von uns nicht drauf verzichten: Gebackene Bananen! Warum nicht ganz einfach und preiswert zu Hause selber machen?