P E B B L E S & B L O O M S

Collection by Pebbles and blooms

7 
Pins
 • 
7 
Followers
pebbles and blooms
Ein 1x1 der Apfelernte, Wann erntet man Äpfel, Beste Zeit für die Apfelernte, Herbstgarten | Apfelernte Gardening, Plants, Good Times, Allotment, Trees To Plant, Fruit And Veg, Garten, Flora, Plant

Ein kleines 1x1 zur Apfelernte - pebblesandblooms

Überhaupt weil gerade jetzt im September, im Garten noch so einiges zu tun ist. Zum Beispiel steht demnächst die große Apfelernte an. Und mit 3...

Tomaten im eigenen Garten ziehen  - ein kleines How-To  Grow your own Tomatoes - a little how-to Plants, Boyfriend Food, Tomatoes, Garten, Flora, Plant, Planting

Tomatenliebe - pebblesandblooms

Fun fact, bis vor ca. 3 Jahren hatte ich noch nie eine Tomate gegessen. Dieses runde, rote Gemüse, dass ständig überall als Beilage oder in Salaten zu finden ist, war mir immer ein massiver Dorn im Auge und wenn ich mit Freunden Essen gegangen bin, haben die meisten schon drauf gewartet, dass ein Stück Tomate …

Hilfreiche Gartentipps für den Sommer,   Gartentipps bei Hitze Allotment, Trees To Plant, Little Gardens, Fruit And Veg, Summer

4 Gartentipps bei Hitze - pebblesandblooms

Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal einen dermaßen heißen Sommer hatten. Jedes Jahr mal ein bis zwei Wochen mit über 30°C, ist eh mehr oder weniger normal, aber dieses Jahr ist die Hitze quasi schon im Frühling gekommen um zu bleiben. (See what I did there? 😉 ) Versteht mich nicht …

Erdbeeren im eigenen Garten ziehen  - ein kleines How-To  Grow your own strawberries - a little how-to Herbs, Strawberries, Plants, Garten, Herb

Ein kleines Erdbeer-101 - pebblesandblooms

Egal ob man zu Hause einen großen Garten, einen kleinen Balkon oder überhaupt nur eine Fensterbank zur Verfügung hat, es gibt Dinge die kann man einfach überall pflanzen. Wie zum Beispiel Erdbeeren. Die süßen Beeren wachsen in so ziemlich jedem Umfeld so lange man ein paar Kleinigkeiten beachtet. Auch wenn es Erdbeeren schon fast ganzjährig …

Küchenkräuter für den eigenen Garten pflanzen.  Grow your own kitchen herbs. A little how-to Kitchen Herbs, Kraut, Planter Pots, Culinary Herb

Meine kleine feine Käuterecke - pebblesandblooms

Ich weiß ja nicht wie es um euch steht aber ich brauche einfach ein paar Kräuter bei der Hand. Ein Butterbrot mit Schnittlauch, Kartoffelwedges mit Rosmarin, oder im Herbst eine leckere Kürbiscremesuppe mit Liebstöckl. So ganz ohne Kräuter geht’s einfach nicht. Ich hab mir darum gleich Anfang April ein paar große Tontöpfe zugelegt und die …

4 Tage in Dublin, Irland Dublin Travel, London, Paris, Beach, Water, Outdoor, Dublin Ireland, Gripe Water, Outdoors

4 Tage in Dublin, Irland - pebblesandblooms

Dublin ist keine Stadt in die man sich auf den ersten Blick verliebt. Nicht wie London oder Paris, wo man schnell von den hübschen Hausfassaden oder wundschön gepflegten Parkanlagen verzaubert wird. Dublin ist ein bisschen,… sagen wir mal, rough around the edges. Ich glaube das trifft es ganz gut. Ein bisschen wie der kleine, grungy …

Kirschkuchenrezept mit Kirschen aus dem eigenen Garten. :) Cherries, Garten

Kirschkuchenliebe

...Außerdem, was ist das beste an Kirschen aus dem eigenen Garten? Richtig... instant Kirschkuchen oder wie meine Oma immer sagt... Spuckkuchen! ;) ...

Pinterest