Instagram - the_walking_dad_lnz

Collection by Papazuhause.at

42 
Pins
 • 
146 
Followers

Hier findest du Bilder aus meinem Instagramprofil the_walking_dad_lnz

papazuhause.at
Natürlich waren wir nicht nur unterwegs. Vor allem an Tagen an denen es draußen richtig ungemütlich war sind wir lieber zu Hause geblieben. Da hat der Sohnemann die Zeit meistens gut genützt um gleich ein bisschen Content vorproduzieren zu können. Hier sehen wir ihn beim Aufnehmen einer Podcast-Folge mit Sebastian aus der Grottenbahn.   Worum es dabei genau geht konnte ich größtenteils nur schwer verstehen. Soweit ich weiß waren es aber knallharte Businessthemen. Wie sich die Digitalisierung… Game Of Thrones, The Walking Dad, Neuer Job, Dinosaur Stuffed Animal, Instagram, Animals, Cave, Wicked Witch, Kites

Bernhard Desch on Instagram: “Natürlich waren wir nicht nur unterwegs. Vor allem an Tagen, an denen es draußen richtig ungemütlich war, sind wir lieber zu Hause…”

0 Likes, 1 Comments - Bernhard Desch (@papazuhause.at) on Instagram: “Natürlich waren wir nicht nur unterwegs. Vor allem an Tagen, an denen es draußen richtig…”

Ja er lebt noch! Unkraut vergeht nicht und so melde ich mich nach vielen Wochen auch wieder mal.  Mein Feed war tot und die paar wenigen Stories waren auch nicht der Rede wert. Anfangs hatte ich ja irgendwie ein schlechtes Gewissen doch mit der Zeit habe ich wieder gemerkt dass es wirklich gut tut wenn das ganze Instagame nicht mehr alles bestimmt. Ich nicht mehr in jeder Situation überlege ob das nicht ein tolles Motiv wäre und was für eine Story ich jetzt von unserem Ausflug machen soll… The Walking Dad, Dads, Instagram, Guilty Conscience, Weed, Family Life, Fiction, Fathers, Father

Bernhard Desch on Instagram: “Ja, er lebt noch! Unkraut vergeht nicht und so melde ich mich nach vielen Wochen auch wieder mal. Mein Feed war tot und die paar wenigen…”

25 Likes, 4 Comments - Bernhard Desch (@papazuhause.at) on Instagram: “Ja, er lebt noch! Unkraut vergeht nicht und so melde ich mich nach vielen Wochen auch wieder mal.…”

Gestern gabs den ersten Schnee und den musste unser Schneekönig natürlich gleich ganz genau begutachten.   Früher hätte ich mich vielleicht sogar geärgert dass ich jetzt für den Weg ins Büro auch noch das Auto abkehren muss. Doch heute können wir so einen Morgen ganz in Ruhe genießen und zu sehen wie fasziniert der Matz von dem leider nur kurzen Schauspiel ist.  . . . #ersterschnee #letitsnow #gutenmorgen #aufstehen #eshatgeschneit #zeitmitderfamilie #familienleben #instafamily #instadad… Gabs, The Walking Dad, Instagram, Stand Up, Family Life, Acre, Nature, Photo Illustration

Bernhard Desch on Instagram: “Gestern gabs den ersten Schnee und den musste unser Schneekönig natürlich gleich ganz genau begutachten. 😊 Früher hätte ich mich…”

7 Likes, 0 Comments - Bernhard Desch (@papazuhause.at) on Instagram: “Gestern gabs den ersten Schnee und den musste unser Schneekönig natürlich gleich ganz genau…”

Normalerweise würde ich um diese Zeit ja sudern warum alles so grau in grau ist. Trüb und kalt. November eben.  Und dann würde ich so ein Bild posten und mir einen warmen Sommertag zurückwünschen.  Mit so einem herrlichen Spaziergang im Wald.  Doch momentan ist das nicht nötig so schön und warm wie es gerade im November (!) ist.  Gefällt euch das äußerst warme Herbstwetter oder wünscht ihr euch doch so richtig triste Tage zum Daheim verkriechen kuscheln und Tee trinken?  . . . #november… The Walking Dad, November, Country Roads, Instagram, Fall Weather, Drinking Tea, Cold, Cuddling, Nice Asses

Bernhard Desch on Instagram: “Normalerweise würde ich um diese Zeit ja sudern, warum alles so grau in grau ist. Trüb und kalt. November eben. Und dann würde ich so ein…”

14 Likes, 1 Comments - Bernhard Desch (@papazuhause.at) on Instagram: “Normalerweise würde ich um diese Zeit ja sudern, warum alles so grau in grau ist. Trüb und kalt.…”

Ruhig ist es geworden in letzter Zeit bei mir auf Instagram. Irgendwie habe ich eine Pause gebraucht. Hin und wieder hatte ich schon mal Pausen in denen ich länger nichts gepostet habe. Online war ich trotzdem ständig und hab mir eure Posts und Stories angeschaut. Doch in den letzten 1 2 Wochen habe ich selbst das nur noch spärlich gemacht.   Habt ihr auch schon mal so eine richtige Instagram-Pause gebraucht?   Wie dem auch sei jetzt bin ich wieder da.  #ihrwerdetmichnichtlos Und da möchte… The Walking Dad, Pause, Instagram, Quotes, Photo Illustration, Quotations, Dating, Qoutes, Quote

Bernhard Desch on Instagram: “Ruhig ist es geworden in letzter Zeit bei mir auf Instagram. Irgendwie habe ich eine Pause gebraucht. Hin und wieder hatte ich schon mal…”

8 Likes, 1 Comments - Bernhard Desch (@papazuhause.at) on Instagram: “Ruhig ist es geworden in letzter Zeit bei mir auf Instagram. Irgendwie habe ich eine Pause…”

Unser erster Stadionbesuch und eine Reise in die Vergangenheit  So ein großer Tag verdient definitiv mehr als nur ein Foto. Bei all der Begeisterung dass da so viele Männer einen Ball durch die Gegend kicken tut sich der junge Mann natürlich dennoch schwer damit etwas anzufangen. Abseits Freistoß Ecke Foul? Ihm doch egal.   Noch faszinierender waren die vielen Jungs gegenüber in der Kurve. Sie hatten an diesem Tag allen Grund zum Feiern und so machten sie 90 Minuten lang prächtige Stimmung… The Walking Dad, Dads, Instagram, Photos, First Game, Father And Son, Proud Of You, Fathers, Father

Bernhard Desch on Instagram: “Unser erster Stadionbesuch und eine Reise in die Vergangenheit So ein großer Tag verdient definitiv mehr als nur ein Foto. Bei all der…”

21 Likes, 0 Comments - Bernhard Desch (@papazuhause.at) on Instagram: “Unser erster Stadionbesuch und eine Reise in die Vergangenheit So ein großer Tag verdient…”

Danke Papa dass du mich damals mitgenommen hast.  diesen Spruch hört man oft im Zusammenhang mit den Erinnerungen an den ersten Stadionbesuch. Letzten Freitag war es auch bei uns soweit. Ein gemütliches Testspiel von Blau-Weiß Linz gegen Jahn Regensburg bot um 16:00 den perfekten Rahmen für den ersten richtigen Stadionbesuch unseres Sohnemanns.   Keine Ahnung wer von uns beiden mehr aufgeregt war  die Vorfreude war jedenfalls riesig. Dass sich der Matz für ein Fußballspiel begeistern kann… The Walking Dad, Der Bus, Football Players, Instagram, Big Guys, Right Guy, Father And Son, Linz, Remember This

Bernhard Desch on Instagram: “„Danke Papa, dass du mich damals mitgenommen hast.“ – diesen Spruch hört man oft im Zusammenhang mit den Erinnerungen an den ersten…”

23 Likes, 1 Comments - Bernhard Desch (@papazuhause.at) on Instagram: “„Danke Papa, dass du mich damals mitgenommen hast.“ – diesen Spruch hört man oft im Zusammenhang…”

WERBUNG WE DID IT!!  Lange Zeit nach den Stories über unsere Probleme dem Matz seine neue Jacke vom @mamiladen_linz schmackhaft zu machen ist nicht viel passiert. Ein paar klägliche und ein paar katastrophale und tränenreiche Fehlversuche hat es gegeben. Außerdem war das Wetter ohnehin immer zu schön für das Regengewand. So ein Pech aber auch!   So hat es bis zu jenem verhängnisvollen Sonntagnachmittag gedauert als wir eigentlich nur kurz Maroni holen fahren wollten. Das Wetter war grau und… The Walking Dad, Dads, Instagram, Mommy And Son, Father And Son, New Shoes, Linz, Rain Jacket, Fathers

Bernhard Desch on Instagram: “WERBUNG⠀ WE DID IT!! ⠀ Lange Zeit nach den Stories über unsere Probleme, dem Matz seine neue Jacke vom @mamiladen_linz schmackhaft zu…”

19 Likes, 1 Comments - Bernhard Desch (@papazuhause.at) on Instagram: “WERBUNG⠀ WE DID IT!! ⠀ Lange Zeit nach den Stories über unsere Probleme, dem Matz seine neue Jacke…”

WERBUNG Erinnert ihr euch noch an die Regenjacke aus meinen Stories die unser Sohnemann einfach nicht anziehen wollte?   Hier ist sie wieder. Oder immer noch. So schwierig der Start mit dem Matz derzeit noch ist so sehr freuen wir uns immer noch über die Kooperation mit dem @mamiladen_linz!   Kein Produkttest mit irgendeiner (für mich) völlig anonymen Agentur und einem Produkt das wir eigentlich gar nicht brauchen. Oh nein ganz im Gegenteil! Mit einem wundervollen sympathischen Geschäft aus… The Walking Dad, Rain Jacket, Windbreaker, Dads, Athletic, Instagram, Fashion, One Day, Playground

Bernhard Desch on Instagram: “WERBUNG⠀ Erinnert ihr euch noch an die Regenjacke aus meinen Stories, die unser Sohnemann einfach nicht anziehen wollte? ⠀ ⠀ Hier ist sie…”

2 Likes, 0 Comments - Bernhard Desch (@papazuhause.at) on Instagram: “WERBUNG⠀ Erinnert ihr euch noch an die Regenjacke aus meinen Stories, die unser Sohnemann einfach…”

Ein (vorerst) letzter Blick auf die Burgruine Prandegg bevor wir den Heimweg angetreten haben.   Beim Blick auf die Burg in der Abendsonne ist mir aufgefallen wie ähnlich sich das Licht mit dem bei unserem letzten Besuch war. Also habe ich nachgesehen wann wir zum ersten und bis vor kurzem letzten Mal dort waren.   Und tatsächlich wir sind zufälligerweise auf den Tag genau nach einem Jahr wieder dort gewesen! Ob wir für den nächsten Besuch wieder so lange brauchen werden?  . . . #burgruine… The Walking Dad, Monument Valley, New York Skyline, Instagram, Nature, Travel, Ruins, Road Trip Destinations, Photo Illustration

Bernhard Desch on Instagram: “Ein (vorerst) letzter Blick auf die Burgruine Prandegg bevor wir den Heimweg angetreten haben. ⠀ ⠀ Beim Blick auf die Burg in der…”

2 Likes, 0 Comments - Bernhard Desch (@papazuhause.at) on Instagram: “Ein (vorerst) letzter Blick auf die Burgruine Prandegg bevor wir den Heimweg angetreten haben. ⠀ ⠀…”

Was für ein Ausblick! Als ob der Blick auf die Ruine nicht schon spannend genug wäre kommt auch noch die wunderschöne Umgebung dazu.   Da haben wir einen der letzten warmen September-Tage noch einmal perfekt genutzt mit unserem spontanen Ausflug auf die Burgruine Prandegg.   Meine Begeisterung für diesen Ort muss endlich raus. Drum wird es hier noch zwei Posts und etwas später einen Blogbeitrag geben.   Jeder der schon dort war kann das vermutlich bestens verstehen. Und alle die noch nicht… The Walking Dad, Mount Rushmore, Mountains, Instagram, Nature, Travel, September, Hiking With Kids, Ruins

Bernhard Desch on Instagram: “Was für ein Ausblick! Als ob der Blick auf die Ruine nicht schon spannend genug wäre, kommt auch noch die wunderschöne Umgebung dazu. ⠀ ⠀…”

8 Likes, 0 Comments - Bernhard Desch (@papazuhause.at) on Instagram: “Was für ein Ausblick! Als ob der Blick auf die Ruine nicht schon spannend genug wäre, kommt auch…”

Und plötzlich war er weg der Sommer. Ich hab ja damit gerechnet dass der Sommer schneller vergehen wird als uns lieb ist. Doch so schnell wie der September verflogen ist war das beim Sommer noch im ruhigen Tempo.   Wie dem auch sei jetzt haben wir schon Oktober und ich denke immer noch gerne an diesen wunderbaren Sommer zurück. Viele (wenn auch nicht ganz so viele wie erhofft) schöne Ausflüge haben wir unternommen. So wie hier ins Pesenbachtal.   Eine gemütliche kleine Wanderung war das mit… The Walking Dad, Dads, Instagram, Hello October, Mommy And Son, Numeracy, Road Trip Destinations, Fathers, Father

Bernhard Desch on Instagram: “Und plötzlich war er weg, der Sommer. Ich hab ja damit gerechnet, dass der Sommer schneller vergehen wird, als uns lieb ist. Doch so…”

14 Likes, 1 Comments - Bernhard Desch (@papazuhause.at) on Instagram: “Und plötzlich war er weg, der Sommer. Ich hab ja damit gerechnet, dass der Sommer schneller…”

H E R B S T Als dieses Foto im August entstanden ist hat es teilweise schon ordentlich geherbstelt. Seit heute ist der Herbst auch für mich so richtig da. Kein Wunder so kalt wie es am Vormittag schon war.   Das ging irgendwie verdammt schnell aber jetzt ist es wohl soweit. Sommer 2018 es war schön mit dir. Auch wenn du (wie erwartet) viel zu schnell vorbei warst. Viele schöne Erinnerungen haben wir mitnehmen können. Doch auch der Herbst wird uns sicher viele besondere Momente bescheren. Nur… The Walking Dad, Instagram, Photos, Father And Son, Cold, Nice Asses, Photo Illustration

Bernhard Desch on Instagram: “H E R B S T⠀ Als dieses Foto im August entstanden ist, hat es teilweise schon ordentlich geherbstelt. Seit heute ist der Herbst auch für…”

12 Likes, 0 Comments - Bernhard Desch (@papazuhause.at) on Instagram: “H E R B S T⠀ Als dieses Foto im August entstanden ist, hat es teilweise schon ordentlich…”

V A T E R  U N D  S O H N Zur Zeit kenne ich fast nichts Schöneres und Süßeres als wenn der kleine Mann meine Hand nimmt und mit mir entweder die Welt entdecken oder mir zeigen will was er gerade entdeckt hat.   Anlässe gibt es dazu ja zur Genüge also nimmt das kleine Händchen ganz oft am Tag meine Hand und zeigt mir seine Welt. Mal will er einfach zu Hause ins Bett zum Herumwutzeln oder mal will er draußen zum nächsten spannenden Ort und mit mir neue Abenteuer erleben.   Auf jeden Fall… The Walking Dad, Hiking Boots, Instagram, Father And Son, New Adventures, Places, Simple, Nice Asses, Photo Illustration

Bernhard Desch on Instagram: “V A T E R U N D S O H N⠀ Zur Zeit kenne ich fast nichts Schöneres und Süßeres, als wenn der kleine Mann meine Hand nimmt und mit mir…”

3 Likes, 1 Comments - Bernhard Desch (@papazuhause.at) on Instagram: “V A T E R U N D S O H N⠀ Zur Zeit kenne ich fast nichts Schöneres und Süßeres, als wenn der…”

A B E N D S T I M M U N G Ein schöner Sommerabend war das vor ein paar Wochen auf dem Spielplatz beim Schloss Linz. Da müsste es gewesen sein dass der kleine Mann zum ersten Mal die Wippe völlig allein erklommen hat und wieder runter geklettert ist.   Zum Schloss-Spielplatz kommen wir leider viel zu selten. Dabei gehört er definitiv zu unseren liebsten Spielplätzen. Schon alleine wegen der herrlichen Aussicht auf den Pöstlingberg.  Unsere liebsten Spielplätze muss ich endlich mal in einem… The Walking Dad, Dads, Instagram, Summer Evening, Father And Son, Seesaw, Linz, Playground, Parents

Bernhard Desch on Instagram: “A B E N D S T I M M U N G Ein schöner Sommerabend war das vor ein paar Wochen auf dem Spielplatz beim Schloss Linz. Da müsste es gewesen…”

15 Likes, 2 Comments - Bernhard Desch (@papazuhause.at) on Instagram: “A B E N D S T I M M U N G Ein schöner Sommerabend war das vor ein paar Wochen auf dem Spielplatz…”

S P I E L E N Keine Ahnung wie oft wir diesen Sommer schon auf den Spielplätzen im Volkgarten und bei der Promenade waren. Oft. Sehr oft.   Und jedes Mal war es wunderbar und immer wieder anders. Mal war viel los mal waren wir allein. Wie auf diesem Foto. Auch der Matz war jedes Mal anders unterwegs mit einigen Veränderungen im Laufe der Zeit.  Die Spannendste von ihnen war definitiv die Dauer wie lange er sich selbst beschäftigen konnte. Teilweise waren Spielplatzbesuche dabei da war ich… The Walking Dad, Dads, Instagram, Photos, Alone, Playground, Explore, Garden, Fathers

Bernhard Desch on Instagram: “S P I E L E N Keine Ahnung wie oft wir diesen Sommer schon auf den Spielplätzen im Volkgarten und bei der Promenade waren. Oft. Sehr oft. 😄…”

23 Likes, 3 Comments - Bernhard Desch (@papazuhause.at) on Instagram: “S P I E L E N Keine Ahnung wie oft wir diesen Sommer schon auf den Spielplätzen im Volkgarten und…”

Pinterest