When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

Thoughts/Gedanken

Collection by Paleica

24 
Pins
 • 
17 
Followers

Gedanken - Kopfchaos - Schreiben

Paleica
Go East Plitvicer Seen – Details & ein Jahrzehnt Paleica auf WordPress Travel Tips, Wordpress, Happiness, 10 Years, Thoughts, Viajes, Bonheur, Travel Advice, Being Happy

Go East 2017: Plitvicer Seen – Details & ein Jahrzehnt Paleica auf WordPress

Juli 2018. Das bedeutet: 10 Jahre und 3 Monate Episodenfilm, der nun Episodenpoesie heißt. Es bedeutet: 10 Jahre und 3 Monate Wordpress. Es bedeutet: 10 Jahre und fast 3 Monate Fotografie. 10 Jahre…

meerweh - sehnsucht - piran - slowenien - meer - mitteleer - blau Roadtrip, Travel Tips, Happiness, Inspiration, Europe, Slovenia, Travel Pictures, Longing For You, Travel Report

Girls-Roadtrip in den Süden: Meerweh in Piran

Unlängst bei Jim Kopf zitierte ich Sartre: Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann. Ich kenne es schon lange, dieses geflügelte Wort doch erst vor einiger Zeit konnte ich seine wahre Bedeutung nachvollziehen. Meine Freundin hingegen schrieb es schon vor…

Reisen - Travel - Gedanken - Wettbewerb - Ethik - Gewissen - Moral Moral, Travel Tips, Happiness, Movies, Movie Posters, Inspiration, Globe, Continents, Travel Pictures

Reisen, Ethik, Moral, Wettbewerb und Gewissen

Wenn’s ums Reisen geht, dann geht es oft um so Vieles. Reisen bedeutet für jeden, der es gerne tut, etwas anderes. Und für die, die es nicht gerne tun, auch. Flucht, Selbstfindung, Erfahrunge…

#liveauthentic - Traveller/Reisender - USA - Westküste/Westcoast - Abenteuer - "Später ist zu spät" - das Leben leben West Coast, Travel Tips, Happiness, Memories, Usa, Movie Posters, Inspiration, Live Life, Too Late

Westcoast memories: live the authentic folk lifestyle & Zitat: „Später ist zu spät“

Vor mittlerweile schon wieder einer Ewigkeit habe ich begonnen, unter meinem Fotorgafinnennamen ein Portfolio aufzubauen. Dafür war natürlich eine Sache wichtig: ein gewisser durchgängiger Bildstil…

Norwegen/Norway - Fjords - Landschaft in Graustufen - Gedanken - Veränderung Fjord, Travel Tips, Happiness, Mountains, Nature, Inspiration, Around The Worlds, Travel Pictures, Norway

Erinnerungen an Norwegen: Wasser und Landschaften in Graustufen & Wenn Veränderung spürbar wird

Manchmal, da tut man etwas und merkt, dass es anders ist. Eine kryptische Beschreibung für ein einfaches Erlebnis: als meine wunderbare Freundin Nina mich fragte, ob ich gemeinsam mit einer anderen…

  Travel Tips, Inspiration, Paris Pictures, Around The Worlds, Travel Report, Travel Advice, Memories, Thoughts, Destinations

Erinnerungen an Paris & das große Thema „Fehler“

Zum ersten Mal war ich in Paris mit Herrn Punkt, als er schon Herr Punkt war. Dabei hatte ich die winzige Panasonic Lumix, die mir die Liebe zur Fotografie eröffnet hat. Es ist erstaunlich, wie sch…

Pferde - Selbstwahrnehmung Movies, Movie Posters, Self Help, Perception, Reading, Tips, Films, Film Poster, Cinema

Was ich aus meinem Kontakt mit Pferden fürs Leben gelernt habe.

Bei Seegeflüster las ich unlängst zwei Beiträge zum Thema Pferde, einmal unter dem Titel „Stallgeflüster“ und einmal unter „Mythos Pferdemädchen“. Da die Begeisterung…

Gedanken - Bloggen - Komfortzone - Fotografie - Veränderung Outdoor, Blogging, Thoughts, Outdoors, Outdoor Games, The Great Outdoors

Mal wieder Zeit für: Hier Titel eingeben.

Künstlerische Fotografie ist nicht immer nur der Akt der Fotografie an sich. Künstlerische Fotografie ist auch die Reflexion über die eigene Sichtweise, die eigenen Perspektiven, die eigene Technik…

Bayern - Frillensee - Eibsee - Spiegelungen - Herbst - Gedanken - Schmerzen - Sport Sport, Movie Posters, Bavaria, Thoughts, Autumn, Nature, Life, Deporte, Sports

Bayern Kurztrip: Frillensee & wie Schmerzen mich verändert haben

Anlässlich meiner Anmeldung zum Frauenlauf und dem ersten Lauftraining, an dem ich teilgenommen habe (resp. die Gruppe, in die ich mich selbst eingetragen habe), habe ich begonnen zu bemerke…

#reflectiongram #fachwerk und Gedanken über den #hashtag Hash Tag, Outdoor, Movie, Thoughts, Outdoors, Outdoor Games, The Great Outdoors

#reflectiongram & Fachwerk in Dreieichenhain & [Wort] Hashtag

Ich habe sichtlich gerade eine sehr produktive Phase im Abarbeiten meiner Wortgeschenke :) Seit dieser Beitrag für die Entwürfe vorbereitet ist - also seit knapp einem Jahr - ist er unter dem Titel #reflectiongram gespeichert. Welcher Post eignet sich also besser als dieser, um mein geschenktes Wort aufzugreifen? #reflectiongram - ein Hashtag, den ich…

Selbstermächtigung, Wintersonne, Morgensonne, Gegenlicht Country Roads, Outdoor, Morning Sun, Thoughts, Nice Asses, Outdoors, Outdoor Games, The Great Outdoors

Winterknistern in der Morgensonne & [Wort] Selbstermächtigung

Vor einer Weile schenkte mir David das schöne, aber auch schwierige Wort: Selbstermächtigung. Zugegebenermaßen war mir dieser Begriff zuvor nicht wirklich bewusst begegnet und erst einige Zeit spät…

  Das Experiment, Movies, Movie Posters, Soap Bubbles, Photo Mural, Films, Film Poster, Cinema, Movie

Wenn Seifenblasen platzen

Es war der Beginn der großen Kältewelle Anfang 2018. Ich wachte für meine Verhältnisse am Wochenende früh auf und konnte aufgrund des Gedankenkarussells nicht mehr schlafen. Das Thermometer zeigte …

Schmelzende Schneeflocken im Makromodus & [Wort] Alliteration Alliteration, Snow Flakes, Thoughts, Nature

Schmelzende Schneeflocken im Makromodus & [Wort] Alliteration

Felix schenkte mir vor einer Weile den Begriff Alliteration. Das hat mich gefreut, denn ich liebe Alliterationen. Magische Mottos. Schmelzende Schneeflocken. Stein, Stahl und Wasser (naja, so einig…

Ist Bloggen noch zeitgemäß? Wie hat sich die Bloggerwelt verändert? Was macht einen Blog heute aus? Motivation, Letter Board, Wordpress, Social Media, Writing, Business, Lounge, Hacks, Helpful Tips

Fotostopps durch Portugal: Luz – Ausblicke & Beobachtungen zur Bloggerei

„Ist bloggen noch zeitgemäß?“ fragt die Autorin von indeedsunshine.de. „Ein Blog ist das Arschgeweih eines Portfolios“ konstatiert der Stilpirat. „Schreibt bitte wiede…

Feuerwerksfotos, das war 2017, Jahresrückblick Planer, Movies, Movie Posters, Art, Pictures, New Years Eve Fireworks, Thoughts, Art Background, Films

Silvester // Feuerwerk & Jahresrückblick

2017 hat mit einem doofen grippalen Infekt begonnen – der aber immerhin dazu geführt hat, dass ich die Gelegenheit hatte, schon kurz nach Mitternacht in den ersten Minuten des neuen Jahres ei…

Blätterliebe - analog - digital - pentax - Details - Herbst - Kommunikation - wertvoll Movies, Movie Posters, Communication, Thoughts, Autumn, Love, Films, Film Poster, Cinema

Analog-digitale Blätterliebe & der Wert von Kommunikation

Blätterliebe - analog - digital - pentax - Details - Herbst - Kommunikation - wertvoll