68er-Bewegung

Collection by Otto

14 
Pins
 • 
12 
Followers

2018 ... anlässlich des 50. Jahrestages gedenken wir den 68ern. Und fragen uns, wie es kam, wie es war und was daraus wurde. Otto Köhlmeier, ein typischer 68er, hat ein Kabarettprogramm dazu erarbeitet. Zu den 68ern: https://issuu.com/kunstmuehle/docs/otto_k_hlmeier_-_freies_theater

Otto
Anlässlich des Jubiläumsjahres "50 Jahre 68er-Bewegung" hat der Schauspieler und Kabarettist Otto Köhlmeier (Jahrgang 1949) ein Programm über diese Zeit erarbeitet. Flower Power, Movies, Movie Posters, Film Director, Actors, The Fifties, Films, Film Poster, Popcorn Posters

Gespräch mit einem aus der 68er-Bewegung

Anlässlich des Jubiläumsjahres "50 Jahre 68er-Bewegung" hat der Schauspieler und Kabarettist Otto Köhlmeier (Jahrgang 1949) ein Programm über diese Zeit erarbeitet.

Otto Köhlmeier in "50 Jahre 68er-Bewegung".

Otto Köhlmeier in "50 Jahre 68er-Bewegung".

Otto Köhlmeier kam 1968 als Neunzehnjähriger nach Graz, um dort zu studieren und hat die wilden Jahre von "Peace, Love and Happiness" bewusst miterlebt.

Otto Köhlmeier kam 1968 als Neunzehnjähriger nach Graz, um dort zu studieren und hat die wilden Jahre von "Peace, Love and Happiness" bewusst miterlebt.