When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

#BinHier in der offenen Kirche

Collection by Niki Haselsteiner

61 
Pins
 • 
13 
Followers

#BinHier ist ein Gebets-Projekt für offene Kirchentüren. Einfach kurz in die offenen Kirchen kommen für ein kleines Gebet - wenn möglich sogar in täglicher Treue. Gebet und Anwesenheit in der Kirche wird vieles verändern.

Niki Haselsteiner
  Kirchen, Location History, Work On Yourself, Twitter Sign Up, Insight, Parenting, Shit Happens, Box, Prayer

Niki "Kirchentüren auf" Haselsteiner on Twitter

“#freundimhimmel des Tages: Hl. John Henry Newman & er liegt hoffentlich in der #FreundImHimmel #box in Eurer offenen Kirche auf und zeigt einem das milde Licht, das einen führen möge - https://t.co/4KYDr7qx1d”

  Katharina Von Siena, Franz Von Sales, Kirchen, Box, Padua, Tri Fold Brochure, Prayer, Heavens, Friends

Freund Franziskus in der Freunde-Box

Mit den Heiligen hat man eine große Schar Freunde im Himmel, die einem im Gebet zur Seite stehen.

  Biker, Freundlich, Kirchen, Park, Austria, Street View, Prayer, Parks

Biker on Tour für Mütter am Park+Pray in Siebenhirten (NÖ)

Biker unterwegs für Mütter in Not - auch in Siebenhirten sind sie beim Park+Pray freundlich empfangen worden, bevor es weiter zum Bikersegen am Stephansplatz ging. Unterstützt wird bei dieser Aktion die Muttertagssammlung der St. Elisabeth-Stiftung.

Melker Ordensmann P. Deibl bei Ordenstag in Wien-Lainz: "Dass Kirchen und Klöster den Menschen einen Aufenthalt frei von Interessen gewähren, ist ihr wesentlicher Beitrag für eine lebenswerte Gestaltung des öffentlichen Raumes". Franz Von Sales, Kirchen, Barcelona Cathedral, Building, Travel, Catholic, Viajes, Buildings, Destinations

Benediktiner: Kirchen müssen "einfach offen" für Menschen sein

Melker Ordensmann P. Deibl bei Ordenstag in Wien-Lainz: "Dass Kirchen und Klöster den Menschen einen Aufenthalt frei von Interessen gewähren, ist ihr wesentlicher Beitrag für eine lebenswerte Gestaltung des öffentlichen Raumes".

Die Advent-Türl-Challenge besteht ganz einfach darin 24 Kirchentürln zu öffnen (wo es geht) und kurz rein zu gehen. Und gewinnen kann man auch Einiges, wenn man die Challenge annimmt! Advent, Challenges, Movies, Movie Posters, Art, Catholic, Prayer, Projects, Simple

Advent-Türl-Challenge

Die Advent-Türl-Challenge besteht ganz einfach darin 24 Kirchentürln zu öffnen (wo es geht) und kurz rein zu gehen.

  Wind Turbine, Pray, Sidewalk, Compassion, Pope Francis, Communities Unit, Prayer, Side Walkway, Walkway

Tank Stille in Hohenau

Ein Park+Pray in Hohenau erwartet von nun an eilige Beter im Nordosten des Weinviertels mit weit offenen Kirchentüren.

  Refurbishment

Erzdiözese Wien

Direkt neben der Kirche von Hohenau ist ein Park + Pray Standort. Täglich kann man hier zum Kraft Tanken und in die Anbetung  zu folgenden Zeiten vorbei kommen: 8:00 bis 18:00 Uhr. Park, The Unit, Mansions, House Styles, Home Decor, Worship, Decoration Home, Manor Houses, Room Decor

Park + Pray Standorte

Wer mit dem Auto oder Fahrrad unterwegs ist, dem bieten wir einen Stopp zum Kraft-Tanken: in diesen Kirchen, bei einem Park+Pray-Standort

  Altar, Kirchen, Candle Sconces, Wall Lights, Candles, Mirror, Home Decor, Appliques, Decoration Home

#1TagMitGott in St. Johann Nepomuk

Wir haben den Raum würdig gestaltet und Einzelne haben jeweils eine Stunde, auch musikalisch, gestaltet. Es war eine innige und andächtige Stimmung und die Gegenwart des Herrn im Allerheilisten Altarsakrament war spürbar.

  Wall Lights, Ceiling Lights, Kirchen, Candle Sconces, Decor, Common Prayer, Family Circle, Compassion, Pope Francis

#1TagMitGott in Marchegg

24h für den Herrn - 1 Tag mit Gott - jeden Tag mit Gott! Die prayer-night-session in der Klosterkirche - Vergelt's Gott an den Kirchenchor Breitensee für die schöne musikalische Gestaltung! Möge der Herr reichlich Gnaden ausgießen über unser Land und über Seine Kirche!

  Salat Prayer Times, Worship, Thoughts

#1TagMitGott in der Pfarre St. Paul PAHO

Die Anbetung war eine positiv angenommene "Auszeit" vom Alltag mit der Möglichkeit, in der Stille mit einigen gemeinsamen Liedern auch eigene Gedanken und Gebete vor Gott zu bringen. So waren neben den gemeinsamen Gebetszeiten auch die Beichtmöglichkeiten in einen aufbauenden und atmosphärisch guten Rahmen eingebunden.

Biker statet am Park+Pray Laa ihre Tour für Mütter in Not Biker, Kirchen, Pray, Tours, Running Away

Biker statet am Park+Pray Laa ihre Tour für Mütter in Not

Um für die Elisabethstiftung und deren Muttertagssammlung Geld zu sammeln machten sich Biker auf, um bis zum Stephansdom zu fahren.

  Biker, Radler, Motorcycle, Vehicles, Motorcycles, Car, Motorbikes, Choppers, Vehicle

Biker am Park+Pray-Radständer in Leopoldau für Mütter in Not

Am Weg zur Bikersegnung mit Toni Faber gab es auch einen Halt in Wien-Leopoldau beim Park+Pray für Wiener Radler.

  Kirchen, Prayer, Mother's Day

Der Herr Pfarrer auch am Bike in Schwarzau

Beim Park+Pray in Schwarzau/ Stf. konnte auch der Pfarrer P. Martin eine Runde mit dem Bike drehen - all das für Mütter in Not der St.Eelisabeth-Stiftung. Die Muttertagssammlung kommt schon diesen Sonntag!

Bike an Bike - für Mütter in Not am Park+Pray Biker, Kirchen, Park, Motorcycle, Vehicles, Parks, Motorcycles, Car, Motorbikes

Bike an Bike - für Mütter in Not am Park+Pray

Zwar hat Neu-Guntramsdorf "nur" einen Park+Pray-Fahrradständer, aber echte Biker für Mütter in Not halten auch dort, werden herzlich empfangen und reisen weiter zum Stephansdom.