the vegans

Collection by Nakokoblog

17 
Pins

vegane Rezepte mit DIY Anleitung

Nakokoblog
P1020558 Vegans, Japchae, Ethnic Recipes, Food, Vegan Recipes, Tutorials, Koken, Meals

nakokoblog

Schritt für Schritt regional kochen

P1020784 Vegans, Bruschetta, Ethnic Recipes, Food, Vegan Recipes, Koken, Food Food, Meals

nakokoblog

Schritt für Schritt regional kochen

p1030122 Vegans, Savoy Cabbage, Snails, Napa Cabbage, Vegan Recipes

Kohlschnecken

Damit alle die auf den Geschmack von Kohl gekommen sind, auch zufriedengestellt werden, gleich noch ein Rezept mit wunderbarem Kohl. Bei unseren deutschen Nachbarn auch Wirsing genannt. Kohl ist zwar oft das ganze Jahr über erhältlich, jetzt gerade sind wir aber mitten in der Kohl Saison, die von September bis November dauert. Da ist der…

Hihi das Gerücht, dass alle Gemüsechips im Endeffekt nur komsich, labbrig oder zäh sind habe ich mit diesem Rezept ein für alle mal widerlegt! Superlecker und supergesund, die Rede ist von Kohlchip… Kale Chips, Vegans, Palak Paneer, Tableware, Ethnic Recipes, Napa Cabbage, Vegan Recipes, Health, Dinnerware

WordPress.com

Hihi das Gerücht, dass alle Gemüsechips im Endeffekt nur komsich, labbrig oder zäh sind habe ich mit diesem Rezept ein für alle mal widerlegt! Superlecker und supergesund, die Rede ist von Kohlchip…

jummiest one-pot Pasta ever One Pot Pasta, Vegans, Ethnic Recipes, Food, Vegan Recipes, Easy Meals, Meals

jummiest one-pot Pasta ever

Haha, ihr meint wohl ich nehme den Mund zu voll wenn ich so einen Titel auswähle. Aber ehrlich, dieses Gericht ist eines der feinsten, die ich bis heute zusammengepanscht habe. Es gibt ja sehr viel verschiedene Variationen der one-pot Gerichte. Im Grunde bedeutet one-pot einfach nur, dass nur eine Pfanne, Schüssel, ect. für die Zubereitung…

Jetzt haben wir ja schon fast Mitte Jänner und ich hoffe, das neue Jahr hat so angefangen wie ihr es euch vorgestellt habt. Ich bin gerade in der so ziemlich heißesten Zeit des Semesters, in der Pr… Vegans, Sprouts, Detox, Vegetables, Food, Vegan Recipes, Tutorials, Veggie Food, Brussels Sprouts

ultimativer detox Salat

Jetzt haben wir ja schon fast Mitte Jänner und ich hoffe, das neue Jahr hat so angefangen wie ihr es euch vorgestellt habt. Ich bin gerade in der so ziemlich heißesten Zeit des Semesters, in der Prüfungszeit. Oft fehlt es gerade in dieser Zeit an einer ordentlichen Vitaminversorung. Mal gibt es Nudeln mit Sauce oder…

Der gesunde Jänner geht weiter, nach dem leckeren Salat wollen wir das gesunde Gemüse nun in eine andere schmackhafte Form bringen. Noriblätter fand ich schon immer toll, kennen gelernt habe ich si… Nori Wrap, Wraps, Form, Sprouts, Buffet, Cabbage, Vegetables, Vegans, Japanese Kitchen

Nori wraps

Der gesunde Jänner geht weiter, nach dem leckeren Salat wollen wir das gesunde Gemüse nun in eine andere schmackhafte Form bringen. Noriblätter fand ich schon immer toll, kennen gelernt habe ich sie, in der japanischen Küche bei den Makis. Inzwischen hat jeder gut sortiere Laden wie Spar, Billa ect. schon eine kleine Asia Abteilung wo…

Kraut und Rüben sind in der traditionellen österreichischen Küche nicht wegzudenken. Weil wir ja nun das Suppenmonat begonnen haben will ich euch auch gleich ein Rezept mit Kraut vorstellen. Die Su… Vegans, Salsa, Grains, Ethnic Recipes, Food, Browning, Vegan Recipes, Salsa Music, Restaurant Salsa

Krautsuppe nach Familienrezept

Kraut und Rüben sind in der traditionellen österreichischen Küche nicht wegzudenken. Weil wir ja nun das Suppenmonat begonnen haben will ich euch auch gleich ein Rezept mit Kraut vorstellen. Die Suppe kenne ich noch von meiner Kindheit. Das ganze saisonale Gemüse welches sich im Vorratsschrank befindet wird klein geschnitten, kurz angebraten und mit Suppenbrühe übergossen.…

English version below. Uh ja, im Winter rutscht mein Mixer immer weiter in die Ecke weil immer weniger heimisches Obst und Gemüse in den Läden zu finden ist. Bei meinem letzten Einkauf habe ich jed… Vegans, Cobb Salad, Food, Fruit And Veg, Spinach, Vegan Recipes, Meals

supergrüne Smoothiebowl [now also in EN]

English version below. Uh ja, im Winter rutscht mein Mixer immer weiter in die Ecke weil immer weniger heimisches Obst und Gemüse in den Läden zu finden ist. Bei meinem letzten Einkauf habe ich jedoch Spinat aus Österreich entdeckt und habe mir eine super lecker- cremige Smoothiebowl damit gemixt. Das Ergebnis war so gut, dass…

Gleich nach der Krautsuppe möchte ich euch eine weitere typisch österreichische Suppe vorstellen. Die Kartoffelsuppe: lecker, supergesund und passt immer. Ich esse sie meist als Hauptspeise weil si… Vegans, Ramen, Ethnic Recipes, Food, Potato Soup, Vegan Recipes, Simple, Food Food, Meals

einfache Kartoffelsuppe

Gleich nach der Krautsuppe möchte ich euch eine weitere typisch österreichische Suppe vorstellen. Die Kartoffelsuppe: lecker, supergesund und passt immer. Ich esse sie meist als Hauptspeise weil sie so schön satt macht. Dieses Rezept ist wirklich sehr einfach nachzumachen und vegan. Alle Zutaten können sehr einfach besorgt werden und außerdem sind sie regional und saisonal.…

Die Buddhabowl ist ein wirklich toller Weg, viel gesundes Gemüse in ein leckeres Gericht zu verwandeln. Mit einer Portion gesunder Kohlenhydrate, frischen Gemüse sowie einem warmen Topping aus Kürb… Avocado, Vegans, Spaghetti, Ethnic Recipes, Food, Delicious Dishes, Carrots, Vegan Recipes, Food Portions

vegane Buddhabowl

Die Buddhabowl ist ein wirklich toller Weg, viel gesundes Gemüse in ein leckeres Gericht zu verwandeln. Mit einer Portion gesunder Kohlenhydrate, frischen Gemüse sowie einem warmen Topping aus Kürbis, Karotten, Zwiebeln und Champignons wird das ganze zum Leckerbissen. Zum verfeinern habe ich ein Dressing aus Avocado gemacht, welches dieser Superbowl noch das gewisse Etwas verleiht.…

So meine Lieben, der Bärlauchmonat neigt sich schon wieder dem Ende zu und ich hoffe ich konnte euch mit dem einen oder anderen Rezept ein wenig inspirieren. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spa… Vegans, Spa, Home Decor, Vegan Recipes, Interior Design, Home Interior Design, Home Decoration, Decoration Home, Interior Decorating

WordPress.com

So meine Lieben, der Bärlauchmonat neigt sich schon wieder dem Ende zu und ich hoffe ich konnte euch mit dem einen oder anderen Rezept ein wenig inspirieren. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spa…