mit meinen augen gesehen

Collection by Mrs.monk

17 
Pins
 • 
8 
Followers
mrs.monk
marienkäferlarve Animals, Eyes, Nice Asses, Animales, Animaux, Animal, Animais, Dieren

laimbach am ostrong

in laimbach am ostrong durfte ich an einer mehrteiligen seminarserie teilnehmen und so verbrachte ich dort vier mal drei tage - aufgeteilt auf sommer und winter. unabhängig von der chronologischen reihenfolge der aufnahmedaten zeige ich in diesem album, was ich dort "mit meinen augen gesehen" habe. es war jedes mal eine schöne zeit für mich - vielleicht kommt das ja auch in den bildern "rüber"... die möglichkeit, kommentare zu hinterlassen, findet ihr im blog (21.06.2013).

waldviertler graumohn Plants, Bud, Eyes, Hang In There, Nice Asses, Plant, Planting, Planets

mohndorf armschlag

im waldviertel, bezirk zwettl, liegt das mohndorf armschlag. http://www.mohndorf.at/ im ort wurde ein schöner mohngarten angelegt, wo verschiedene mohnarten präsentiert werden - unter anderem türkischer mohn. der waldviertler graumohn wird auf diversen feldern rund um den ort kultiviert und wir waren mit unserem ausflug zeitlich genau richtig unterwegs, um die ersten mohnfelder blühend zu erleben. faszinierend ist es, die stadien der blüte von den knospen über die wunderschönen blüten bis…

logbuch - mit meinen augen sehen - mrs.monks photography Rose, Flowers, Plants, Eyes, Photo Illustration, Pink, Roses, Florals, Plant

logbuch

sammlung der bilder aus dem blog, die nicht auf einen themen-ordner verweisen, sondern einfach für sich selbst stehen. zum teil sind die aufnahmen aus dem archiv, zum teil aktuell - nach lust und laune ausgewählt. die bildergalerie könnte durchaus abwechslungsreiche blicke "mit meinen augen" bieten und ermöglicht das betrachten als diashow. platz für fragen oder kommentare ist im blog bei jedem der bilder.

logbuch 007 - mit meinen augen sehen - mrs.monks photography Eyes

logbuch 007

erdbeerlaune

logbuch 006 - mit meinen augen sehen - mrs.monks photography Eyes

logbuch 006

klingeling

...im herbst 2014 - mit meinen augen sehen - mrs.monks photography Plant Leaves, Plants, Eyes, Fall, Plant, Planting, Planets

...im herbst 2014

...in einem garten in der wachau

prosit 2014 Yoshi, Character, Eyes

prosit 2014

prosit 2014 Foto & Bild von mrs.monk ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.

...im herbst 2013 - mit meinen augen sehen - mrs.monks photography Blueberry, Fruit, Food, Fall, Berry, The Fruit, Blueberries, Meals, Yemek

...im herbst 2013

...im "familiengarten" im südwesten wiens

fluggerät - libelle Not Interested, Eyes, Photo Illustration

blog

hier soll meine seite "lebendig" sein. ich möchte in diesem bereich bilder und/oder themen präsentieren, die neu veröffentlicht wurden, die mich in besonderer weise beschäftigen, unter denen platz für eure kommentare ist und zu denen mich eure meinung interessiert. rechts sind die archivordner auswählbar, in denen die blogbeiträge nach jahren archiviert werden, damit die ladezeiten der einzelnen seiten erträglich bleiben.

essbar... zitrusfrucht... :: pomelo :: Banana, Fruit, Food, Eyes, The Fruit, Bananas, Meals, Fanny Pack, Yemek

detailverliebt

vorerst sammle ich in diesem album einige beispielhafte bilder aus dem archiv und werde im lauf der zeit etwas struktur reinbringen.

libelle - dragonfly Ceiling Fan, Eyes, Nice Asses, Photo Illustration, Windmill Ceiling Fan, Ceiling Fans

laimbach am ostrong

in laimbach am ostrong durfte ich an einer mehrteiligen seminarserie teilnehmen und so verbrachte ich dort vier mal drei tage - aufgeteilt auf sommer und winter. unabhängig von der chronologischen reihenfolge der aufnahmedaten zeige ich in diesem album, was ich dort "mit meinen augen gesehen" habe. es war jedes mal eine schöne zeit für mich - vielleicht kommt das ja auch in den bildern "rüber"... die möglichkeit, kommentare zu hinterlassen, findet ihr im blog (21.06.2013).

abendlich(t) Celestial, Diamond, Outdoor, Jewelry, Eyes, Nice Asses, Photo Illustration, Outdoors, Jewlery

laimbach am ostrong

in laimbach am ostrong durfte ich an einer mehrteiligen seminarserie teilnehmen und so verbrachte ich dort vier mal drei tage - aufgeteilt auf sommer und winter. unabhängig von der chronologischen reihenfolge der aufnahmedaten zeige ich in diesem album, was ich dort "mit meinen augen gesehen" habe. es war jedes mal eine schöne zeit für mich - vielleicht kommt das ja auch in den bildern "rüber"... die möglichkeit, kommentare zu hinterlassen, findet ihr im blog (21.06.2013).

beerenwanzen Bird, Photography, Eyes, Nature, Birds

wanzen

zu den insekten, die mich früher mit besonderer abscheu erfüllten, gehören auch wanzen. durch die intensivierung meines hobbys im bereich naturphotographie begegnete ich zu meiner überraschung sehr hübschen exemplaren - als wanzenliebhaber würde ich mich (noch) nicht bezeichnen, aber wenn sie sich nicht gerade zieren und vor der linse flüchten, geben sie tolle motive ab. seht selbst: