When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

Low Carb mit Genuss Blog

Collection by Low Carb mit Genuss • Last updated 2 days ago

773 
Pins
 • 
354 
Followers
Low Carb mit Genuss
Schon bald gibt es frische Johannisbeeren. Deshalb müssen die letzten Johannisbeeren jetzt schnell aus dem Tiefkühler. Da kommt diese leckere Torte genau richtig.

Johannisbeer-Schoko-Torte

Schon bald gibt es frische Johannisbeeren. Deshalb müssen die letzten Johannisbeeren jetzt schnell aus dem Tiefkühler. Da kommt diese leckere Torte genau richtig.

r morgens zu faul zum Löffeln ist, für den ist dieser leckere Smoothie genau das Richtige.

Overnight Oats Smoothie

r morgens zu faul zum Löffeln ist, für den ist dieser leckere Smoothie genau das Richtige.

Erst lange arbeiten, dmit dem Hund Gassi gehen und dann noch den ganzen Garten gießen. Da muss sich das Abendessen inzwischen von selbst kochen. Da ist dieses schnelle Spargelrezept genau richtig.

Überbackener Pestospargel

Erst lange arbeiten, dmit dem Hund Gassi gehen und dann noch den ganzen Garten gießen. Da muss sich das Abendessen inzwischen von selbst kochen. Da ist dieses schnelle Spargelrezept genau richtig.

Ich habe mal wieder eine neue Zutatenkombination für ein Brot ausprobiert. Herausgekommen ist ein leckeres helles Brot, das ich nur sehr empfehlen kann.

Sojabrot

Ich habe mal wieder eine neue Zutatenkombination für ein Brot ausprobiert. Herausgekommen ist ein leckeres helles Brot, das ich nur sehr empfehlen kann.

Suppen sind für ein schnelles Mittagessen im Büro oder im Homeoffice richtig praktisch. Mit Prosecco schmeckt die Kohlrabisuppe echt lecker.

Kohlrabisuppe mit Prosecco

Suppen sind für ein schnelles Mittagessen im Büro oder im Homeoffice richtig praktisch. Mit Prosecco schmeckt die Kohlrabisuppe echt lecker.

Mit Erdbeeren kann man so richtig leckere Desserts machen. Sahne und Buttermilch passen perfekt dazu.

Erdbeer-Buttermilch-Nocken

Mit Erdbeeren kann man so richtig leckere Desserts machen. Sahne und Buttermilch passen perfekt dazu.

Ich habe im Moment so schönen Rhabarber im Garten. Da macht es richtig Spaß, damit leckere Kuchen zu backen. Ricotta, Yummy Cakes, Bakken

Rhabarberkuchen mit Ricotta

Ich habe im Moment so schönen Rhabarber im Garten. Da macht es richtig Spaß, damit leckere Kuchen zu backen.

Wenn es schnell gehen muss und man keine Lust hat zu kochen, ist ein Toast eine gute Alternative zu belegten Broten. Fast Walking, Brot, Cooking

Salamitoasts

Wenn es schnell gehen muss und man keine Lust hat zu kochen, ist ein Toast eine gute Alternative zu belegten Broten.

Die Kornspitz von Brigitte Latraner schmecken richtig lecker, aber den Teig machen, nur damit am Ende läppische vier Kornspitz rauskommen. Also habe ich das Rezept leicht abgewandelt und einen Brotlaib daraus gemacht. Korn, Low Carb, Bread, Blog, Proper Tasty, Recipies, Brot, Blogging, Baking

Kornspitz-Brot

Die Kornspitz von Brigitte Latraner schmecken richtig lecker, aber den Teig machen, nur damit am Ende läppische vier Kornspitz rauskommen. Also habe ich das Rezept leicht abgewandelt und einen Brotlaib daraus gemacht.

Bei einem Brunch muss das Müsli ein bisschen besonders und außerdem lecker angerichtet sein. Mit einer leckeren Creme schmeckt das Luxusmüsli besonders gut. Muesli, Creme, Panna Cotta, Brunch, Low Carb, Ethnic Recipes, Blog, Credenzas, Dulce De Leche

Müsli De Luxe

Bei einem Brunch muss das Müsli ein bisschen besonders und außerdem lecker angerichtet sein. Mit einer leckeren Creme schmeckt das Luxusmüsli besonders gut.

Ihr wisst ja schon, dass ich jede Menge Spargel im Garten habe. Deshalb gab es dieses Mal eine leckere mediterran angehauchte Spargelfpanne. Thai Red Curry, Low Carb, Ethnic Recipes, Blog, Olives, Tomatoes, Asparagus, Lawn And Garden, Blogging

Spargel-Tomatenpfanne mit Oliven

Ihr wisst ja schon, dass ich jede Menge Spargel im Garten habe. Deshalb gab es dieses Mal eine leckere mediterran angehauchte Spargelfpanne.

Diese Biskuitroulade ist echt schnell gemacht und gelingt immer. Mit frischen Erdbeeren schmeckt sie besonders gut. Pancakes, Low Carb, Breakfast, Blog, Biscuit, Strawberries, Food Food, Morning Coffee, Pancake

Erdbeerroulade

Diese Biskuitroulade ist echt schnell gemacht und gelingt immer. Mit frischen Erdbeeren schmeckt sie besonders gut.

Dieser Salat ist nicht nur lecker, er lässt sich gut vorbereiten und ist deshalb auch gut für Gäste geeignet. Und außerdem schmeckt er richtig lecker. Cauliflower, Low Carb, Vegetables, Blog, Proper Tasty, Food Food, Cauliflowers, Vegetable Recipes, Blogging

Hähnchensalat

Dieser Salat ist nicht nur lecker, er lässt sich gut vorbereiten und ist deshalb auch gut für Gäste geeignet. Und außerdem schmeckt er richtig lecker.

Eine Freundin hat vom trockenen Shileo-Reis geschwärmt. Also musste ich den auch unbedingt probieren. Der Milchreis ist richtig lecker geworden und kommt ziemlich nahe an das Original ran. Und das beste daran, 100 g vom Shileo-Reis haben nur 38 Kalorien und 0,6 g KH. Panna Cotta, Low Carb, Ethnic Recipes, Blog, Proper Tasty, Milk, Rice, Dulce De Leche, Blogging

Milchreis

Eine Freundin hat vom trockenen Shileo-Reis geschwärmt. Also musste ich den auch unbedingt probieren. Der Milchreis ist richtig lecker geworden und kommt ziemlich nahe an das Original ran. Und das beste daran, 100 g vom Shileo-Reis haben nur 38 Kalorien und 0,6 g KH.

Eigentlich ist das ein Highcarb-Rezept zur Resteverwertung. Da ich das Low Carb-Brot selber backe und einfriere, habe ich eigentlich nie Brotreste. Aber dieser leckere Auflauf lässt sich auch mit frischem Brot zubereiten. Der Auflauf lässt sich auch gut am nächsten Tag in der Mikrowelle aufwärmen. Risotto, Ethnic Recipes, Blog, Low Carb Bread, Microwave, Asparagus, Casserole, Fresh, Recipies

Spargel-Brot-Auflauf

Eigentlich ist das ein Highcarb-Rezept zur Resteverwertung. Da ich das Low Carb-Brot selber backe und einfriere, habe ich eigentlich nie Brotreste. Aber dieser leckere Auflauf lässt sich auch mit frischem Brot zubereiten. Der Auflauf lässt sich auch gut am nächsten Tag in der Mikrowelle aufwärmen.

Zugegeben, man kann gefüllte Eier auch mit weniger Aufwand machen. Aber für einen Brunch mit besonderen Gästen darf es auch einmal etwas Spezielles sein, wie diese gefüllten Eier, die sich extra schick gemacht haben und ein gelbes Mäntelchen angezogen haben Brunch, Low Carb, Ethnic Recipes, Blog, Chic, Blogging

Gefüllte Eier

Zugegeben, man kann gefüllte Eier auch mit weniger Aufwand machen. Aber für einen Brunch mit besonderen Gästen darf es auch einmal etwas Spezielles sein, wie diese gefüllten Eier, die sich extra schick gemacht haben und ein gelbes Mäntelchen angezogen haben