Low Carb mit Genuss Blog

967 Pins
 1y
Collection by
Wie jedes Jahr muss bis zum Frühjahr mein Tiefkühler leer sein, da ich sonst keinen Platz für die neue Ernte habe. Also gibt es jetzt jede Menge Rezepte mit dem Gemüse aus meinem Tiefkühler, so wie diesen leckeren Auflauf. Inspiriert von einem Rezept aus dem Magazin „Baking Heaven“. Feta, Low Carb, Blog, Green Beans, Souffle Dish, Harvest, Oven, Blogging
Bohnenauflauf mit Feta
Wie jedes Jahr muss bis zum Frühjahr mein Tiefkühler leer sein, da ich sonst keinen Platz für die neue Ernte habe. Also gibt es jetzt jede Menge Rezepte mit dem Gemüse aus meinem Tiefkühler, so wie diesen leckeren Auflauf. Inspiriert von einem Rezept aus dem Magazin „Baking Heaven“.
Low Carb mit Genuss
Low Carb mit Genuss
In meinem Tiefkühler ist noch Rhabarber von der letzten Ernte. Da kam mir dieser leckere Auflauf gerade recht. Das ist die Low Carb-Version von einem Rezept aus dem Magazin „Landidee Altes Wissen“. Casserole, Bakken
Rhabarber-Topfen-Auflauf
In meinem Tiefkühler ist noch Rhabarber von der letzten Ernte. Da kam mir dieser leckere Auflauf gerade recht. Das ist die Low Carb-Version von einem Rezept aus dem Magazin „Landidee Altes Wissen“.
Low Carb mit Genuss
Low Carb mit Genuss
Ein leckere Gemüseauflauf ist genau das Richtige, um das Gemüse in meinem Tiefkühler zu dezimieren. Aber bei rund 7 Kilo grüne Bohnen im Tiefkühler muss ich noch einige Gemüseaufläufe kochen. Eat Lunch, Round Round
Kohlrabi-Bohnen-Auflauf
Ein leckere Gemüseauflauf ist genau das Richtige, um das Gemüse in meinem Tiefkühler zu dezimieren. Aber bei rund 7 Kilo grüne Bohnen im Tiefkühler muss ich noch einige Gemüseaufläufe kochen.
Low Carb mit Genuss
Low Carb mit Genuss
Ich liebe frische Cranberries. Leider sind sie bei uns nur selten im Supermarkt zu finden, aber vor kurzem hatte ich mal wieder Glück. Daraus ist dieses leckere Dessert entstanden. Cranberry Dessert, Cranberries, Long Pepper, Love
Sahniges Cranberry-Dessert
Ich liebe frische Cranberries. Leider sind sie bei uns nur selten im Supermarkt zu finden, aber vor kurzem hatte ich mal wieder Glück. Daraus ist dieses leckere Dessert entstanden.
Low Carb mit Genuss
Low Carb mit Genuss
Es werden zwar weniger Kürbisse, aber es sind immer noch einige da. Also gibt es mal wieder ein leckeres neues Kürbisgericht, inspiriert von einem Rezept aus dem Magazin Gusto. Auch das ist wieder ein veganes Rezept, passend zum Veganuary. Browning, Food Portions, Easy Meals
Kürbisgröstel
Es werden zwar weniger Kürbisse, aber es sind immer noch einige da. Also gibt es mal wieder ein leckeres neues Kürbisgericht, inspiriert von einem Rezept aus dem Magazin Gusto. Auch das ist wieder ein veganes Rezept, passend zum Veganuary.
Low Carb mit Genuss
Low Carb mit Genuss
Frangipane ist eine leckere Mandelfüllung, die in England sehr traditionell ist. Ich habe daraus eine leckere Tarte mit Brombeeren gemacht. Inspiriert von einem Rezept aus dem Magazin BBC Good Food. Bbc, England, Pie, Blackberries, Traditional, English, British
Frangipane Tarte mit Brombeeren
Frangipane ist eine leckere Mandelfüllung, die in England sehr traditionell ist. Ich habe daraus eine leckere Tarte mit Brombeeren gemacht. Inspiriert von einem Rezept aus dem Magazin BBC Good Food.
Low Carb mit Genuss
Low Carb mit Genuss
Ich habe noch jede Menge Kürbisse von der letzten Ernte, die jetzt aufgebraucht werden müssen, bevor sie schimmelig auf dem Kompost landen. Deshalb gibt es heute mal einen Kürbissalat. Inspiriert von einen Rezept aus dem Magazin „Eat smarter“. Eat Smarter, Compost
Kürbissalat mit Hüttenkäse
Ich habe noch jede Menge Kürbisse von der letzten Ernte, die jetzt aufgebraucht werden müssen, bevor sie schimmelig auf dem Kompost landen. Deshalb gibt es heute mal einen Kürbissalat. Inspiriert von einen Rezept aus dem Magazin „Eat smarter“.
Low Carb mit Genuss
Low Carb mit Genuss
Ich habe noch Grünkohl im Garten, der jetzt dringend geerntet werden muss. Da passt diese leckere Rezept bestens. Passend zum Veganuary habe ich veganes Hack verwendet, aber es funktioniert natürlich auch mit herkömmlichem Hackfleisch. Inspiriert von einem Rezept aus dem Magazin „Mein Zaubertopf“. Ground Meat, Tomatoes, Lawn And Garden
Grünkohlauflauf mit (veganem) Hack
Ich habe noch Grünkohl im Garten, der jetzt dringend geerntet werden muss. Da passt diese leckere Rezept bestens. Passend zum Veganuary habe ich veganes Hack verwendet, aber es funktioniert natürlich auch mit herkömmlichem Hackfleisch. Inspiriert von einem Rezept aus dem Magazin „Mein Zaubertopf“.
Low Carb mit Genuss
Low Carb mit Genuss
Ich habe im Tiefkühler Brombeeren gefunden und im Kühlschrank waren noch Pflaumen, die dringend wegmussten. Daraus ist ein leckeres Dessert geworden. Ich habe gleich mehr gemacht und kann die ganze Woche davon essen. Creme, Fruit, Essen
Brombeercreme
Ich habe im Tiefkühler Brombeeren gefunden und im Kühlschrank waren noch Pflaumen, die dringend wegmussten. Daraus ist ein leckeres Dessert geworden. Ich habe gleich mehr gemacht und kann die ganze Woche davon essen.
Low Carb mit Genuss
Low Carb mit Genuss
Es ist nicht originell, aber wenn es schnell gehen muss, ist das eines meiner Lieblingsrezepte. Ketchup, Low Carb Bread, No Sugar
Schnellster Käsetoast der Welt
Es ist nicht originell, aber wenn es schnell gehen muss, ist das eines meiner Lieblingsrezepte.
Low Carb mit Genuss
Low Carb mit Genuss
Ich habe mal wieder ein neues Brot ausprobiert. Es ist nicht nur lecker, sondern auch schön fluffig. Butter, Yogurt, Milk, Play Dough
Helles Buttermilch-Joghurt-Brot
Ich habe mal wieder ein neues Brot ausprobiert. Es ist nicht nur lecker, sondern auch schön fluffig.
Low Carb mit Genuss
Low Carb mit Genuss
Da ich noch jede Menge Spargel von der letzten Ernte im Tiefkühler habe, kann ich auch im Winter leckere Spargelgerichte kochen. Heute war mir nach einer Variante mit leckeren Low Carb Nudeln. Die Kichererbsen-Soja Pasta von Just Taste hat ca. 9 g KH / 100g und kommt fast an richtige Nudeln heran. Ohne den Parmesan ist das Gericht sogar vegan. Low Carb Nudeln, Low Carb Pasta, Taste, Parmesan, Carbs, Vegan, Winter, Chic Peas
Low Carb Pata mit Spargelgemüse
Da ich noch jede Menge Spargel von der letzten Ernte im Tiefkühler habe, kann ich auch im Winter leckere Spargelgerichte kochen. Heute war mir nach einer Variante mit leckeren Low Carb Nudeln. Die Kichererbsen-Soja Pasta von Just Taste hat ca. 9 g KH / 100g und kommt fast an richtige Nudeln heran. Ohne den Parmesan ist das Gericht sogar vegan.
Low Carb mit Genuss
Low Carb mit Genuss
Wenn man sich die Kalorien und KH ein bisschen einteilt, muss man beim Abnehmen mit Low Carb nicht auf ein leckeres Dessert verzichten.
Fluffiges Apfeldessert
Wenn man sich die Kalorien und KH ein bisschen einteilt, muss man beim Abnehmen mit Low Carb nicht auf ein leckeres Dessert verzichten.
Low Carb mit Genuss
Low Carb mit Genuss
Im Winter mag ich gerne ein warmes Frühstück, aber Morgens habe ich keine Zeit, etwas zu kochen. Da ist dieser Auflauf genau richtig, denn er lässt sich vorbereiten und kann morgens in wenigen Minuten in der Mikrowelle aufgewärmt werden. Ihr könnt ihn natürlich auch kalt essen. Inspiriert von einem Rezept aus dem Magazin Eat Well. Cold Food, Coconut Flakes, Microwave, Winter Time
Frühstücksauflauf mit Pflaumen
Im Winter mag ich gerne ein warmes Frühstück, aber Morgens habe ich keine Zeit, etwas zu kochen. Da ist dieser Auflauf genau richtig, denn er lässt sich vorbereiten und kann morgens in wenigen Minuten in der Mikrowelle aufgewärmt werden. Ihr könnt ihn natürlich auch kalt essen. Inspiriert von einem Rezept aus dem Magazin Eat Well.
Low Carb mit Genuss
Low Carb mit Genuss
Ich habe noch ziemlich viele Kürbisse von der letzten Ernte. Leider fangen sie jetzt an, zu schimmeln und müssen deshalb rasch verarbeitet werden. Kürbissuppe ist dafür eine gute Lösung. Curry, Curries
Kürbissuppe mit Orangen
Ich habe noch ziemlich viele Kürbisse von der letzten Ernte. Leider fangen sie jetzt an, zu schimmeln und müssen deshalb rasch verarbeitet werden. Kürbissuppe ist dafür eine gute Lösung.
Low Carb mit Genuss
Low Carb mit Genuss