SweetLilly24

Collection by Richarda Leistner

8 
Pins
Richarda Leistner
SweetLilly24: Flowing Flowers Torte Cake, Desserts, Flowers, Food, Birthday Cake Toppers, Pies, Pie, Postres, Mudpie
FlowersFoodBirthday Cake ToppersMudpie

Flowing Flowers Torte

Hallo zusammen, da ich nach der Eisköniginnen Torte bereits den nächsten Auftrag bekam, konnte ich mich schnell wieder an die nächste Torte wagen :-) Diesmal wurde eine Torte mit Biskuit-Boden und nicht zu süßer fruchtiger Füllung gewünscht. Hmm... nicht zu süß... also fällt die typische Buttercreme schon einmal weg. Eine leichtere Variante erschien für mich eine Quark-Sahne-Creme. Wer gerne wissen möchte, wie ich diese Torte gemacht habe, kann gerne unten weiterlesen. Gerne beantworte ich…

Hallo ihr Lieben,   Nachdem ich schon das Nestchen  aus diesem wunderschönen Stoff         gefertigt habe, wollte ich noch eine Windeltasch...

Windel Tasche

Hallo ihr Lieben, Nachdem ich schon das Nestchen aus diesem wunderschönen Stoff gefertigt habe, wollte ich noch eine Windeltasch...

Hallo ihr lieben,   Nachdem ich schon mit dem wunderschönen Feder Stoff          diese  Windeltasche  und dieses  Nestchen  gefertigt habe,...

Quilt Decke

Hallo ihr lieben, Nachdem ich schon mit dem wunderschönen Feder Stoff diese Windeltasche und dieses Nestchen gefertigt habe,...

Das Mobile für meinen Sohn ist endlich fertig 😍😍😍

Das Mobile für meinen Sohn ist endlich fertig 😍😍😍

Hallo zusammen,   Heute möchte ich Euch gerne ein etwas anderes DIY zeigen.   Da wir im Juli Nachwuchs erwarten, habe ich natürlich schon fa...

Nestchen für das Babybett DIY

Hallo zusammen, Heute möchte ich Euch gerne ein etwas anderes DIY zeigen. Da wir im Juli Nachwuchs erwarten, habe ich natürlich schon fa...

SweetLilly24: Romantik Torte - Gold und Rosé

Romantik Torte - Gold und Rosé

Für die Arbeitskollegin meiner besten Freundin habe ich ihr zum Geburtstag eine schöne Torte gemacht. Vorgabe war nur, dass es eine romantische Torte mit einer Kirsch-Bananen-Füllung werden sollte. Und hier ist das gute Stück: Noch ein paar Details: Und so habe ich die Torte gemacht: Wie immer werden einige Deko-Elemente ein paar Wochen vorher vorbereitet. So zum Beispiel die Rosen. Diese habe ich aus verschieden farbiger Modellierschokolade hergestellt und gelagert. Ebenso habe ich den…

SweetLilly24: Spontan-Törtchen Toblerone, Pie, Desserts, Food, Pies, Mudpie, Food Food, Torte, Postres
FoodMudpie

Spontan-Törtchen

Da ich von der Schildkröten-Torte noch sehr viel Kuchen und ein wenig Toblerone-Ganache übrig hatte, entschloss ich mich ein Spontan-Törtchen zu basteln. Die Böden habe ich ca. 12 cm rund aus dem übrigen Blechkuchen ausgeschnitten, mit der Ganache bestrichen und rundherum mit gehackten Mandeln verziert. Einfach und verdammt lecker...

SweetLilly24: Schildkröten Torte

Schildkröten Torte

Für eine ganz besondere Person und Schildkrötenliebhaberin habe ich ihr zum Geburtstag eine süße Schildkröten Torte gemacht. In meinem Kopf hatte ich die Vorstellung, dass eine kleine Schildkröte auf einer Schatztruhe in der Sonne faulenzt. Ich würde sagen... Vorgehen umgesetzt: Zuerst muss der Teig gefertigt werden. Hierzu habe ich Biskuitteig benutzt und eine Doppelte Portion hergestellt. Ich habe 2 Backbleche gebacken und für den Schilkrötenkörper wurde ein Teil in einer Edelstahl…