Twitter Photos

Collection by Josef Lienbacher

20 
Pins
 • 
7 
Followers
Josef Lienbacher
So die Müllberge vom Weihnachtsfest sind weg jetzt hüpft auch schon Ostern entgegen.  Meine Frage: Wie schaffen wir es nach dem Osterfest nur Eierschalen im Mülleimer zu finden? Da gäbe es die Variante mit essbarem Ostergras aber muss das wirklich sein? In meiner Kindheit war das Osternest im Heu verziert mit Blumen. Wer diese Möglichkeit nicht hat kann das Nest direkt im Gras bauen. Ansonsten eines aus Zweigen flechten mit Federn & Blumen verzieren. Ostergras in Form von Kresse ist…

So die Müllberge vom Weihnachtsfest sind weg jetzt hüpft auch schon Ostern entgegen. Meine Frage: Wie schaffen wir es nach dem Osterfest nur Eierschalen im Mülleimer zu finden? Da gäbe es die Variante mit essbarem Ostergras aber muss das wirklich sein? In meiner Kindheit war das Osternest im Heu verziert mit Blumen. Wer diese Möglichkeit nicht hat kann das Nest direkt im Gras bauen. Ansonsten eines aus Zweigen flechten mit Federn & Blumen verzieren. Ostergras in Form von Kresse ist…

Ideenfindung für Pongauer Innovationen wird im Februar gestartet.  Pongau "Innogebirg"  im Open Innovation Lab.  2. #stakeholder #workshop mit u. a. #wks #eurofunk #algo #hastobe #kultec

Ideenfindung für Pongauer Innovationen wird im Februar gestartet. Pongau "Innogebirg" im Open Innovation Lab. 2. #stakeholder #workshop mit u. a. #wks #eurofunk #algo #hastobe #kultec

Weihnachten o du fröhliche! (Teil 2) Seit meiner Kindheit frage ich mich: "Wie schön wäre es doch den Tannenbaum nicht fällen zu müssen?!" Den Baum im Wald zu schmücken ist etwas unvorteilhaft & den Baum im Topf zu halten ist auf Dauer auch keine Lösung. Wie in vielen Dingen geht auch bei Christbäumen die Hemmschwelle durch den Konsum verloren. Bereits im Oktober werden viele Tannen gefällt um nachher in Kühlhäusern bis auf den Transport auszuharren. Besinne dich wie viel Arbeit & Energie in…

Weihnachten o du fröhliche! (Teil 2) Seit meiner Kindheit frage ich mich: "Wie schön wäre es doch den Tannenbaum nicht fällen zu müssen?!" Den Baum im Wald zu schmücken ist etwas unvorteilhaft & den Baum im Topf zu halten ist auf Dauer auch keine Lösung. Wie in vielen Dingen geht auch bei Christbäumen die Hemmschwelle durch den Konsum verloren. Bereits im Oktober werden viele Tannen gefällt um nachher in Kühlhäusern bis auf den Transport auszuharren. Besinne dich wie viel Arbeit & Energie in…

Weihnachten o du fröhliche!(Teil 1) Das o steht für eine Zeit ohne Familienkrise ohne Stress ohne Werbebeschallung & ohne übertriebenen Konsum - eine Zeit für Nachhaltigkeit. Dazu ein passendes Zitat von Anastasia Velminski: "Mir kann doch niemand erzählen dass es Spaß macht sich zwischen Shoppingtüten & Daunenjacken die Haare elektrisieren zu lassen." Mir geht es da gleich - nicht aufgrund der Haarlänge - ich suche Jahr für Jahr mehr Stille in der Weihnachtszeit. Reflektiere auch du dein…

Weihnachten o du fröhliche!(Teil 1) Das o steht für eine Zeit ohne Familienkrise ohne Stress ohne Werbebeschallung & ohne übertriebenen Konsum - eine Zeit für Nachhaltigkeit. Dazu ein passendes Zitat von Anastasia Velminski: "Mir kann doch niemand erzählen dass es Spaß macht sich zwischen Shoppingtüten & Daunenjacken die Haare elektrisieren zu lassen." Mir geht es da gleich - nicht aufgrund der Haarlänge - ich suche Jahr für Jahr mehr Stille in der Weihnachtszeit. Reflektiere auch du dein…

Interessantes Format #fuckupnights #salzburg  Mal über die Fehler offen sprechen & was wir daraus lernen können. Vielleicht auch mal was fürn pongau?

Interessantes Format #fuckupnights #salzburg Mal über die Fehler offen sprechen & was wir daraus lernen können. Vielleicht auch mal was fürn pongau?

#jw businessNIGHT mit Michael #Walchhofer & Klaus Horvat-Unterdorfer War spannend & informativ danke!

#jw businessNIGHT mit Michael #Walchhofer & Klaus Horvat-Unterdorfer War spannend & informativ danke!

Ich glaubs nicht  mein Papa wollte schreiben: "Nach neun Monaten Entwicklung sind wir stolz auf den Release unseres Kindes!" Er sitzt eindeutig zu viel vorm PC - dennoch er hat recht ich bin froh dass mir Viola heute um 14:57 nach neunmonatiger Dunkelhaft der Ausbruch gelungen ist! Mit meinen 53 cm und 3680 g hätte ich es mir schwerer vorgestellt. Nach neun Monaten Gerede über mich sollen sie mich endlich hören! Ich bin zwar unbewaffnet aber überhören kann mich auch jetzt schon niemand…
Three Month Old BabyFoto BabyNew MumsBaby BornBaby Feet

Ich glaubs nicht mein Papa wollte schreiben: "Nach neun Monaten Entwicklung sind wir stolz auf den Release unseres Kindes!" Er sitzt eindeutig zu viel vorm PC - dennoch er hat recht ich bin froh dass mir Viola heute um 14:57 nach neunmonatiger Dunkelhaft der Ausbruch gelungen ist! Mit meinen 53 cm und 3680 g hätte ich es mir schwerer vorgestellt. Nach neun Monaten Gerede über mich sollen sie mich endlich hören! Ich bin zwar unbewaffnet aber überhören kann mich auch jetzt schon niemand…

Kürbis-Holunder Strauch #Veredelung  #pumpkin #elder #crossing

Kürbis-Holunder Strauch #Veredelung #pumpkin #elder #crossing

#Weltladen #Bischofshofen spannender #Literaturabend über #Amerikanische #Klassiker

#Weltladen #Bischofshofen spannender #Literaturabend über #Amerikanische #Klassiker

Geburtstagsausflug ins #spielemuseum  #stayyoung #stayfoolish

Josef Lienbacher on Instagram: “Geburtstagsausflug ins #spielemuseum #stayyoung #stayfoolish”

Geburtstagsausflug ins #spielemuseum #stayyoung #stayfoolish

Danke Thomas für den informativen Abend sehr spannend & gratuliere zum lässigen Büro!  #teamgeist #werbeagentur in #pfarrwerfen zu Empfehlen

Josef Lienbacher on Instagram: “Danke Thomas für den informativen Abend, sehr spannend & gratuliere zum lässigen Büro! 🙂👍 #teamgeist #werbeagentur in #pfarrwerfen zu…”

Danke Thomas für den informativen Abend sehr spannend & gratuliere zum lässigen Büro! #teamgeist #werbeagentur in #pfarrwerfen zu Empfehlen

Fa. #KULTEC unterstützt ab sofort die bhofner schneeräumung   #vorhernachher #snow #beforeandafter

Josef Lienbacher on Instagram: “Fa. #KULTEC unterstützt ab sofort die bhofner schneeräumung🌨 😉 #vorhernachher #snow #beforeandafter”

Fa. #KULTEC unterstützt ab sofort die bhofner schneeräumung #vorhernachher #snow #beforeandafter

Meine Tante ... ohne Worte   #rudolph #tesla

Josef Lienbacher on Instagram: “Meine Tante ... ohne Worte 😅 #rudolph #tesla”

Meine Tante ... ohne Worte #rudolph #tesla

Schöne #Weihnachten!  #christmas #tree

Josef Lienbacher on Instagram: “Schöne #Weihnachten! 😊🎄🎉 #christmas #tree”

Schöne #Weihnachten! #christmas #tree

Endlich nach 10 langen Jahren Recherche ist mein Buch fertig!  To-Do-List: - Ein #Buch schreiben:  - #spoileralarm -> #Weihnachtsgeschenke:   Buchinhalte:  Tipps & Strategien zu #Erfolg #Motivation #Durchhaltevermögen #Stressmanagement #Zielsetzung #Rhetorik #Verkauf #Fitness #Ernährung #Selbstreflexion #Sinnfindung uvm. Zusammengefasst eine #Lebensbereicherung durch eine #Persönlichkeitsentwicklung  Als Hörbuch  auf Youtube zu finden:  Josef Lienbacher - Mein Er-Leben Be-Leben  Viel Spaß…

Josef Lienbacher on Instagram: “Endlich, nach 10 langen Jahren Recherche ist mein Buch fertig! 😊🎉 To-Do-List: - Ein #Buch schreiben: ✔ - #spoileralarm ->…”

Endlich nach 10 langen Jahren Recherche ist mein Buch fertig! To-Do-List: - Ein #Buch schreiben: - #spoileralarm -> #Weihnachtsgeschenke: Buchinhalte: Tipps & Strategien zu #Erfolg #Motivation #Durchhaltevermögen #Stressmanagement #Zielsetzung #Rhetorik #Verkauf #Fitness #Ernährung #Selbstreflexion #Sinnfindung uvm. Zusammengefasst eine #Lebensbereicherung durch eine #Persönlichkeitsentwicklung Als Hörbuch auf Youtube zu finden: Josef Lienbacher - Mein Er-Leben Be-Leben Viel Spaß…

Erste #weihnachtsfeier  im Gasthof Langwies  #simplybe

Josef Lienbacher on Instagram: “Erste #weihnachtsfeier 😊 im Gasthof Langwies 👍 #simplybe”

Erste #weihnachtsfeier im Gasthof Langwies #simplybe