Kultur: Bücher

Collection by KREA[tiv*kul]TUR

29 
Pins
KREA[tiv*kul]TUR
Abenteuerküche für unterwegs - DIY Camping

Abenteuerküche für unterwegs

Endlich Urlaubszeit! Mein Freund und ich machen am liebsten Roadtrips, weil wir im Urlaub gerne viel sehen. Wochenlang am Strand liegen ist nicht ganz so unsere Vorstellung. Einmal haben wir sogar …

Schön wie eine Tänzerin - Ballerina Body

Schön wie eine Ballerina

Wie ihr vielleicht wisst, tanze ich sehr gerne. Ich schau auch gerne Tanzfilme, schau mir Tanzshows an – und lese Bücher zum Thema, so wie das Buch Ballerina Body von Misty Copeland.

Polaroid // analoge Fotografie

Wieder modern: analoge Fotos

Ich hab schon seit einiger Zeit von einer Sofortbildkamera geträumt. Im Sommer habe ich mir endlich diesen Wunsch erfüllt: ich habe mir eine Lomo Instant gekauft. Parallel dazu hat mein Freund bei …

DIY Yoga Mat Cleaner und Buch: Yoga für dein Leben

Alles Yoga

Heute stelle ich euch ein Yogabuch vor: Yoga für dein Leben – mit vielen Übungen, Rezepten und Wohlfühltipps von Dirk Bennewitz und Andrea Kubasch. Außerdem hab ich ein kleines DIY-Projekt für euch…

Buch zum Sommer: Die Zitronenschwestern

Urlaubslektüre – Kapitel 7

Mein nächstes Sommer-Buch heißt „Die Zitronenschwestern“ und spielt auf einer italienischen Insel. Ich habe mir dadurch weit mehr italienisches Flair erhofft, als tatsächlich herauszulesen war. Abe…

Hygge

WordPress.com

Hygge

100 Dinge, die man mal gegessen haben sollte

Was man mal gegessen haben sollte

Für mein persönliches Glücksgefühl ist unter anderem auch leckeres Essen verantwortlich. Wer genießt es denn nicht, eine köstliche Mahlzeit mit seinen Lieben einzunehmen? Da uns zuhause manchmal di…

Buch: Die Eismacher von Ernest van der Kwast

WordPress.com

Buch: Die Eismacher von Ernest van der Kwast

Dolce Vita für Fortgeschrittene von Dori Mellina

KREA[tiv*kul]TUR

Buch aus Italien: Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands von Salvatore Basile

Sommerlektüre – Kapitel 4

Das nächste Buch meiner Sommerleseliste führt uns nach Italien. Der Roman „Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands“ von Salvatore Basile spielt in Italien, allerdings im Winter. Das war a…

Buch: Der kleine Laden der einsamen Herzen; Roman von Annie Darling

KREA[tiv*kul]TUR

Sommerlektüre: Der Tag, an dem der Sommer begann von Julie Cohen Ein Buch zum Sommer

KREA[tiv*kul]TUR

Lust auf Laube - das Buch für den Garten und die Gartenhütte

KREA[tiv*kul]TUR

Buch zum Sommer: Olivensommer von Isabelle Broom

KREA[tiv*kul]TUR