Kreativ in der Küche

Collection by KREA[tiv*kul]TUR

22 
Pins
KREA[tiv*kul]TUR
Smoothie Bowl zum Frühstück

WordPress.com

Smoothie Bowl zum Frühstück

Low Carb Salat mit Schafskäse und Melone

Low-Carb-Picknick

Mein Freund und ich haben im Urlaub beschlossen, gemeinsam fitter zu werden. Dazu gehen wir jetzt gemeinsam ins Fitnessstudio. Auch wenn ihr vielleicht denkt, man muss als Paar nicht alles gemeinsa…

Low Carb Picknick
Low CarbFoodAmazingMealEssenEten

Low-Carb-Picknick

Mein Freund und ich haben im Urlaub beschlossen, gemeinsam fitter zu werden. Dazu gehen wir jetzt gemeinsam ins Fitnessstudio. Auch wenn ihr vielleicht denkt, man muss als Paar nicht alles gemeinsa…

Eis-Rezept: Erdbeer-Minz-Sorbet vegan

KREA[tiv*kul]TUR

DIY Grillgewürz

WordPress.com

DIY Grillgewürz

DIY Rezept Homemade Ice tea selbstgemachter Zitroneneistee

Sommer-Couscous und Eistee

Jetzt, wo endlich Sommer ist, wird’s auch mal Zeit, den Sommer in die Küche zu lassen. In einer Lesepause vom Olivensommer schmeckt Halloumi-Couscous und Zitronen-Honig-Eistee einfach so herrlich n…

Selbstgemachte Bonbons

Zuckersüße Bonbons

Inspiriert von der tollen Bon Manufaktur in Bratislava hab ich zuhause gleich mal selbst Bonbons gemacht. Ich hab sie zum ersten Mal gemacht und war wirklich erstaunt, wie schnell das geht. Eigentl…

Backoblaten verzieren mit Lebensmittelstiften
CoastersBaked GoodsFoodsBoyfriend FoodCoaster

WordPress.com

Backoblaten verzieren mit Lebensmittelstiften

Ich war so begeistert vom Zirkusfeeling, dass ich kurzerhand beschlossen habe, ich muss den Zirkus zu mir nach Hause holen. Nicht nur, dass es bei uns eh schon oft sehr zirkusreif zugeht, aber ich …

Ein bisschen Zirkus für zuhause: gebrannte Mandeln

Ich war so begeistert vom Zirkusfeeling, dass ich kurzerhand beschlossen habe, ich muss den Zirkus zu mir nach Hause holen. Nicht nur, dass es bei uns eh schon oft sehr zirkusreif zugeht, aber ich …

Bärnsteinbraten mit Wedges

Bärnsteinbraten

Na, habt ihr die Feiertage gut überstanden? Also ich fühl mich kugelrund, weil über Weihnachten ja fast nur gegessen wird. Aber ein Rezept muss ich euch vorstellen. Für dieses Gericht zahlt sich da…

Pizza Trieste mit Rucola, Tomaten und ganz viel Mozzarella

WordPress.com

Pizza Trieste mit Rucola, Tomaten und ganz viel Mozzarella

Bauernbrot selbstgemacht

Die Tradition schmeckt man

Insgesamt hab ich den ganzen Vormittag im Haus der Musik verbracht. Gut, dass ich eine Jause eingepackt habe. Wisst ihr, was ich mir gemacht habe? Ein Brot. Ich weiß, das klingt jetzt nicht so span…

Quiche im Flammkuchenstyle

Quiche me

Für mich ist „Die fabelhafte Welt der Amélie“ der Inbegriff eines französischen Filmes. Und was passt besser zu einem französischen Film als Quiche? Ich finde, nichts. Also hab ich lecker gekocht u…