Instagram | kleinundoho.com

Collection by Kleinundoho.com

96 
Pins
 • 
6 
Followers
kleinundoho.com
Werbung | Gewinnspiel 🐚 ⠀ ⠀ Schlaf gut und träum‘ süß! Leicht gesagt, aber für viele alptraumgeplagte Kinder leider gar nicht so einfach. Statistisch treten Alpträume vor allem bei Kindern im Alter von 2 bis 6 Jahren, überwiegend in der zweiten Nachthälfte, auf. ⠀ ⠀ So wie bei der sechsjährigen Stella, der Protagonistin unseres neuesten Buchtipps, die jede Nacht von Monstern und Hexen heimgesucht wird. Die Autorin Karin Schranz-Klippl hat mit „Stella und die Wunschtraummuschel“ ein… Alter, Free Design, Baby, Teddy Bear, Toys, Animals, Instagram, Sleep Well, Night

Werbung | Gewinnspiel 🐚 ⠀ ⠀ Schlaf gut und träum‘ süß! Leicht gesagt, aber für viele alptraumgeplagte Kinder leider gar nicht so einfach. Statistisch treten Alpträume vor allem bei Kindern im Alter von 2 bis 6 Jahren, überwiegend in der zweiten Nachthälfte, auf. ⠀ ⠀ So wie bei der sechsjährigen Stella, der Protagonistin unseres neuesten Buchtipps, die jede Nacht von Monstern und Hexen heimgesucht wird. Die Autorin Karin Schranz-Klippl hat mit „Stella und die Wunschtraummuschel“ ein…

Ich pack’ in meinen Koffer...⠀ ⠀ Aktuell leider gar nix. Denn unser Urlaub wurde gecancelt. Statt ans Meer zu fahren, bleiben wir diesen Sommer zuhause und geniessen den #Bodensee. Der geht ja auch schon fast als kleines Meer durch 😅. Sobald das Wetter und die Temperaturen mitspielen, werden wir jeden Tag in den See hüpfen und die schönen Sonnenuntergänge geniessen. Dazu mindestens ein Eis pro Tag, jede Menge neuer Sommersprossen und laue Sommerabende, die nie enden mögen. ⠀ ⠀ Haaach, ich… Am Meer, Louis Vuitton Speedy Bag, Louis Vuitton Monogram, Pattern, Instagram, Freckles, Suitcase, Ice, Vacation

Ich pack’ in meinen Koffer...⠀ ⠀ Aktuell leider gar nix. Denn unser Urlaub wurde gecancelt. Statt ans Meer zu fahren, bleiben wir diesen Sommer zuhause und geniessen den #Bodensee. Der geht ja auch schon fast als kleines Meer durch 😅. Sobald das Wetter und die Temperaturen mitspielen, werden wir jeden Tag in den See hüpfen und die schönen Sonnenuntergänge geniessen. Dazu mindestens ein Eis pro Tag, jede Menge neuer Sommersprossen und laue Sommerabende, die nie enden mögen. ⠀ ⠀ Haaach, ich…

Unsere Gummistiefel sind momentan im Dauereinsatz 🌧☔️☁️⠀ Und so wie es aussieht, werden sie das auch noch ein bisschen länger sein. Aber wahrscheinlich wird dafür dann der Juli umso besser, oder? ☀️⠀ ⠀ Wir leben also weiterhin ganz nach dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung! 😝⠀ ⠀ In dem Sinne: Habt eine fabelhafte Woche! 💛⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ #nachdemRegenscheintdieSonne Hunter Boots, Motto, Rubber Rain Boots, Shoes, Instagram, Fashion, Welly Boots, Weather, Life

Unsere Gummistiefel sind momentan im Dauereinsatz 🌧☔️☁️⠀ Und so wie es aussieht, werden sie das auch noch ein bisschen länger sein. Aber wahrscheinlich wird dafür dann der Juli umso besser, oder? ☀️⠀ ⠀ Wir leben also weiterhin ganz nach dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung! 😝⠀ ⠀ In dem Sinne: Habt eine fabelhafte Woche! 💛⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ #nachdemRegenscheintdieSonne

Ihr Papas da draussen, alles Liebe zum #Vatertag 💛⠀ ⠀ In Österreich 🇦🇹 wird dieser Tag heute gefeiert. Deutschland 🇩🇪 und die Schweiz 🇨🇭 haben ihn schon durch. Auf jeden Fall⠀ ⠀ DANKE⠀ ⠀ von uns, dass ihr an unserer Seite steht und diese Reise mit uns zusammen macht.⠀ ⠀ Auf Euch 🥂!⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ #vatertag2020 Calm, Instagram, Father's Day, Thanks, Switzerland, Voyage, Germany

Ihr Papas da draussen, alles Liebe zum #Vatertag 💛⠀ ⠀ In Österreich 🇦🇹 wird dieser Tag heute gefeiert. Deutschland 🇩🇪 und die Schweiz 🇨🇭 haben ihn schon durch. Auf jeden Fall⠀ ⠀ DANKE⠀ ⠀ von uns, dass ihr an unserer Seite steht und diese Reise mit uns zusammen macht.⠀ ⠀ Auf Euch 🥂!⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ #vatertag2020

Blumen für... mich! Ja, genau! Ich liebe frische Blumen. Und schenke mir immer ab und zu selber mal einen schönen Blumenstrauss. Noch lieber kaufe ich die Blumen aber auf dem Markt und stelle mir meinen Blumenstrauss selber zusammen. Wäre ich nochmal “jung”, dann könnte ich mir durchaus eine Ausbildung zur Floristin vorstellen 😁.⠀ ⠀ Diesen Blumenstrauss auf dem Bild habe ich mir heute übrigens auch selber geschenkt. Sozusagen als verfrühtes Geburtstagsgeschenk an mich selber 🤗.⠀ ⠀ ⠀ ⠀… Crown, Instagram, Fresh Flowers, Training, Love, Corona, Crowns, Crown Royal Bags

Blumen für... mich! Ja, genau! Ich liebe frische Blumen. Und schenke mir immer ab und zu selber mal einen schönen Blumenstrauss. Noch lieber kaufe ich die Blumen aber auf dem Markt und stelle mir meinen Blumenstrauss selber zusammen. Wäre ich nochmal “jung”, dann könnte ich mir durchaus eine Ausbildung zur Floristin vorstellen 😁.⠀ ⠀ Diesen Blumenstrauss auf dem Bild habe ich mir heute übrigens auch selber geschenkt. Sozusagen als verfrühtes Geburtstagsgeschenk an mich selber 🤗.⠀ ⠀ ⠀ ⠀…

Spielen, basteln, malen, Kinderzimmer aufräumen und umdekorieren, um neue Anreize zu schaffen. Kinderzimmer in wenigen Sekunden wieder in seinen ursprünglichen chaotischen Zustand bringen. Regenspaziergang, Badewanne und dann Film schauen. Viel los hier, für einen Regentag 🌧  Aber heute mal alles recht entspannt. Morgen darf die Sonne aber bitte trotzdem wieder scheinen 😉☀️⠀ ⠀ Wir sind übrigens auf der Suche nach netten Filmen für 4-Jährige. 📽 Bestenfalls welche, ohne dunkle… Summer Dresses, Film, Instagram, Fashion, Rain Days, Bath Tube, Playing Games, You're Welcome, Sun

Spielen, basteln, malen, Kinderzimmer aufräumen und umdekorieren, um neue Anreize zu schaffen. Kinderzimmer in wenigen Sekunden wieder in seinen ursprünglichen chaotischen Zustand bringen. Regenspaziergang, Badewanne und dann Film schauen. Viel los hier, für einen Regentag 🌧 Aber heute mal alles recht entspannt. Morgen darf die Sonne aber bitte trotzdem wieder scheinen 😉☀️⠀ ⠀ Wir sind übrigens auf der Suche nach netten Filmen für 4-Jährige. 📽 Bestenfalls welche, ohne dunkle…

Dienstag, der Wäscheberg vom Wochenende ist bezwungen!⠀ ⠀ Es sind die kleinen Dinge im Alltag,⠀ die besonders glücklich machen. Und dieser kleine Stapel gehört heute mit dazu. Weil ganz ehrlich, so ordentlich gefaltet sieht es die meiste Zeit nicht aus und Wäscheberge erreichen bei uns auch gerne mal die Höhe eines Mount Everest 🙈.⠀ ⠀ Mit dem Bild machen wir übrigens bei der #Sommerlykke Challenge mit, wo noch bis Ende Monat Glücksmomente gesammelt werden. #Lykke bedeutet nämlich… Monat, Mount Everest, Challenge, Instagram, Little Things, Tuesday, Do Your Thing

Dienstag, der Wäscheberg vom Wochenende ist bezwungen!⠀ ⠀ Es sind die kleinen Dinge im Alltag,⠀ die besonders glücklich machen. Und dieser kleine Stapel gehört heute mit dazu. Weil ganz ehrlich, so ordentlich gefaltet sieht es die meiste Zeit nicht aus und Wäscheberge erreichen bei uns auch gerne mal die Höhe eines Mount Everest 🙈.⠀ ⠀ Mit dem Bild machen wir übrigens bei der #Sommerlykke Challenge mit, wo noch bis Ende Monat Glücksmomente gesammelt werden. #Lykke bedeutet nämlich…

Nicht vergessen, am Sonntag, den 14. Juni ist in Österreich Vatertag! 💓 ⠀ ⠀ Passende DIYs, die den besten Papas dieser Welt eine Freude bereiten sollen und auch mit Kindern leicht umzusetzen sind, haben wir für euch in unsere Highlights gepackt. Viel Spaß beim Nachmachen! ⠀ ⠀ Ach ja, und für alle, die bereits Vatertag gefeiert haben 🇩🇪 🇨🇭: Die #DIY lassen sich auch zu jedem anderen Anlass verschenken. 😉 Ob als Einladung zum Kindergeburtstag oder als kleine Aufmerksamkeit für liebe… Ach Ja, Juni, Highlights, Pretty, Instagram, Love Girlfriend, Left Out, Father's Day, Sunday

Nicht vergessen, am Sonntag, den 14. Juni ist in Österreich Vatertag! 💓 ⠀ ⠀ Passende DIYs, die den besten Papas dieser Welt eine Freude bereiten sollen und auch mit Kindern leicht umzusetzen sind, haben wir für euch in unsere Highlights gepackt. Viel Spaß beim Nachmachen! ⠀ ⠀ Ach ja, und für alle, die bereits Vatertag gefeiert haben 🇩🇪 🇨🇭: Die #DIY lassen sich auch zu jedem anderen Anlass verschenken. 😉 Ob als Einladung zum Kindergeburtstag oder als kleine Aufmerksamkeit für liebe…

Hier schlägt das Fernweh grad so richtig zu. Dieses Bild ist von unserem Urlaub letztes Jahr in Sri Lanka.  Wärme, Meeresrauschen, fremde Kulturen, exotische Gerüche - auf all das werden wir dieses Jahr höchstwahrscheinlich verzichten müssen.  Stattdessen werden wir die Gegend erkunden. Wir wohnen schliesslich da, wo andere Ferien machen. Rund um den #Bodensee gibts einiges zu entdecken und auch in #Vorarlberg hat es so viele tolle Ausflugsmöglichkeiten, dass es uns garantiert nicht… Grad, Sri Lanka, Couple Photos, Couples, Instagram, Exotic, Explore, Amazing, Vacation

Hier schlägt das Fernweh grad so richtig zu. Dieses Bild ist von unserem Urlaub letztes Jahr in Sri Lanka. Wärme, Meeresrauschen, fremde Kulturen, exotische Gerüche - auf all das werden wir dieses Jahr höchstwahrscheinlich verzichten müssen. Stattdessen werden wir die Gegend erkunden. Wir wohnen schliesslich da, wo andere Ferien machen. Rund um den #Bodensee gibts einiges zu entdecken und auch in #Vorarlberg hat es so viele tolle Ausflugsmöglichkeiten, dass es uns garantiert nicht…

Hoch die Füße...äh Hände, Wochenende!🥳 Was habt ihr für Pläne bei dem Wetter? 🌧 ⠀ ⠀ #hochdiehändewochenende🙌 #fam𝗂lienze𝗂t #regеnwetter Planer, Baby, Instagram, Weather, Baby Humor, Infant, Babies, Babys

Hoch die Füße...äh Hände, Wochenende!🥳 Was habt ihr für Pläne bei dem Wetter? 🌧 ⠀ ⠀ #hochdiehändewochenende🙌 #fam𝗂lienze𝗂t #regеnwetter

Die Sonne hat sich hier für die nächsten paar Tage verabschiedet 🌧🌧🌧⠀⠀ ⠀⠀ Anstatt Planschbecken und Sandkasten, hüpfen wir in Gummistiefeln von Pfütze zu Pfütze und machen an Regentagen, ganz ohne schlechtes Gewissen, einen Kino-Nachmittag mit viel Popcorn 🍿.⠀⠀ ⠀⠀ Und was auch immer gut ankommt: #Basteln.⠀⠀ Falls ihr noch Ideen braucht, in unserem DIY-Highlight haben wir alle unsere #BastelTipps gesammelt. Wie wäre es zum Beispiel mit einem #KlorollenUpcycling?⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀… Diy Highlighter, Anstatt, Popcorn, Instagram, Rain Days, Guilty Conscience, Sandbox, Sun, Cinema

Die Sonne hat sich hier für die nächsten paar Tage verabschiedet 🌧🌧🌧⠀⠀ ⠀⠀ Anstatt Planschbecken und Sandkasten, hüpfen wir in Gummistiefeln von Pfütze zu Pfütze und machen an Regentagen, ganz ohne schlechtes Gewissen, einen Kino-Nachmittag mit viel Popcorn 🍿.⠀⠀ ⠀⠀ Und was auch immer gut ankommt: #Basteln.⠀⠀ Falls ihr noch Ideen braucht, in unserem DIY-Highlight haben wir alle unsere #BastelTipps gesammelt. Wie wäre es zum Beispiel mit einem #KlorollenUpcycling?⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀…

Wir lieben den See! Vor allem an einem solchen Traumtag wie heute. ☀️ Während die Kids das Bregenzer Molo entlang gesaust sind und den Hafen mit seinen Schiffen bestaunt haben, entspannten wir Eltern auf den Sunsetstufen. Fühlte sich an wie Urlaub! ⠀ ⠀ Alle Bregenz-Impressionen aus den Stories findet ihr übrigens seit heute in den Highlights. ⠀ ⠀ #lebenwoandereurlaubmachen #venividivorarlberg #vorarlbergmitkindern #bodensee #fam𝗂lyday Highlights, Cover Up, Instagram, Beach, Dresses, Fashion, Bregenz, Parents, Vacation

@kleinundoho on Instagram: “Wir lieben den See! Vor allem an einem solchen Traumtag wie heute. ☀️ Während die Kids das Bregenzer Molo entlang gesaust sind und den…”

Wir lieben den See! Vor allem an einem solchen Traumtag wie heute. ☀️ Während die Kids das Bregenzer Molo entlang gesaust sind und den Hafen mit seinen Schiffen bestaunt haben, entspannten wir Eltern auf den Sunsetstufen. Fühlte sich an wie Urlaub! ⠀ ⠀ Alle Bregenz-Impressionen aus den Stories findet ihr übrigens seit heute in den Highlights. ⠀ ⠀ #lebenwoandereurlaubmachen #venividivorarlberg #vorarlbergmitkindern #bodensee #fam𝗂lyday

It's time for tortillas!!! 🌮🌮🌮⠀ ⠀ Wir lieben die leckeren Fladen, die jeder nach Lust und Laune selbst befüllen kann. Rein darf alles, was schmeckt. Die Tortillas am Bild sind übrigens selbst gemacht. Geht super schnell und schmecken soooo gut! Das Rezept dazu findet ihr in den Highlights. ⠀ ⠀ Auf dem Bild findet ihr noch ein DIY meiner Tochter: Wespenschutz für Gläser aus Bügelperlen. Einfach auf einer runden Steckplatte mit den Perlen ein Muster eurer Wahl legen, den inneren Kreis… Tortillas, Super, Camembert Cheese, Highlights, Dairy, Bread, Instagram, Food, Daughter

It's time for tortillas!!! 🌮🌮🌮⠀ ⠀ Wir lieben die leckeren Fladen, die jeder nach Lust und Laune selbst befüllen kann. Rein darf alles, was schmeckt. Die Tortillas am Bild sind übrigens selbst gemacht. Geht super schnell und schmecken soooo gut! Das Rezept dazu findet ihr in den Highlights. ⠀ ⠀ Auf dem Bild findet ihr noch ein DIY meiner Tochter: Wespenschutz für Gläser aus Bügelperlen. Einfach auf einer runden Steckplatte mit den Perlen ein Muster eurer Wahl legen, den inneren Kreis…

Nachdem #Klopapier 🧻 am Anfang der Corona-Zeit wegging, wie warme Semmeln, liegen vielleicht mittlerweile auch bei euch Zuhause die einen oder anderen leeren Rollen rum.⠀ Wir sagen: ⠀ NICHT wegschmeissen!⠀ Damit kann man nämlich Kinder stundenlang beschäftigen. Also hortet die leeren Rollen, denn sie sind auch ohne Papier drauf immer noch viel Wert 😄⠀ ⠀ Was man aus leeren Klorollen Schönes basteln kann, das seht ihr mit SWIPE nach links. Und alle Details dazu, gibt es wie immer in den… Rum, Instagram, Corona, Paper, Too Busy, Pool Chairs, Ad Home, Nice Asses, Rome

Nachdem #Klopapier 🧻 am Anfang der Corona-Zeit wegging, wie warme Semmeln, liegen vielleicht mittlerweile auch bei euch Zuhause die einen oder anderen leeren Rollen rum.⠀ Wir sagen: ⠀ NICHT wegschmeissen!⠀ Damit kann man nämlich Kinder stundenlang beschäftigen. Also hortet die leeren Rollen, denn sie sind auch ohne Papier drauf immer noch viel Wert 😄⠀ ⠀ Was man aus leeren Klorollen Schönes basteln kann, das seht ihr mit SWIPE nach links. Und alle Details dazu, gibt es wie immer in den…

Der Kleinste (1) hat heute sein erstes Bad im See genommen. Leider nicht ganz freiwillig. Schuld waren Steine, über die er gestolpert ist. 😬Seine Reaktion? Erst schaute er ein wenig verdutzt, dann lachte er lauthals los. Wasserscheu ist er also schon mal nicht. ✔️😊 Der Sommer kann kommen!! ☀️ ⛱ ⠀ ⠀ Auf dem Bild seht ihr übrigens den wunderschönen Jannersee im Lauteracher Ried, den wir euch bald unter #kleinundohounterwegs vorstellen werden.⠀ ⠀ #lebenmitkleinkind #venividivorarlberg… Bad, Instagram, Volunteers, Blame, Laughing, Stones, Summer, Nice Asses, Pictures

Der Kleinste (1) hat heute sein erstes Bad im See genommen. Leider nicht ganz freiwillig. Schuld waren Steine, über die er gestolpert ist. 😬Seine Reaktion? Erst schaute er ein wenig verdutzt, dann lachte er lauthals los. Wasserscheu ist er also schon mal nicht. ✔️😊 Der Sommer kann kommen!! ☀️ ⛱ ⠀ ⠀ Auf dem Bild seht ihr übrigens den wunderschönen Jannersee im Lauteracher Ried, den wir euch bald unter #kleinundohounterwegs vorstellen werden.⠀ ⠀ #lebenmitkleinkind #venividivorarlberg…

Mein Dienstagvormittag in einem Bild:⠀ 🌸 + 🧊☕️⠀ ⠀ Ich liiiiebe frische Blumen. Zum Glück gibt es bei uns in #Bregenz jeden Dienstag und Freitag den Wochenmarkt auf dem Kornmarktplatz, wo ich Nachschub holen kann. Ebenfalls einen Abstecher Wert ist übrigens auch der grösste Markt Vorarlbergs in #Dornbirn, immer am Mittwoch und Samstag oder, ebenfalls an diesen zwei Tagen, der Wochen- und Bauernmarkt in #Feldkirch. An all diesen Orten gibt es, nebst Blumen, die besten Produkte aus der… Korn, Feldkirch, Panna Cotta, Ethnic Recipes, Instagram, Farmers Market, Bregenz, Fresh Flowers, Tuesday

Mein Dienstagvormittag in einem Bild:⠀ 🌸 + 🧊☕️⠀ ⠀ Ich liiiiebe frische Blumen. Zum Glück gibt es bei uns in #Bregenz jeden Dienstag und Freitag den Wochenmarkt auf dem Kornmarktplatz, wo ich Nachschub holen kann. Ebenfalls einen Abstecher Wert ist übrigens auch der grösste Markt Vorarlbergs in #Dornbirn, immer am Mittwoch und Samstag oder, ebenfalls an diesen zwei Tagen, der Wochen- und Bauernmarkt in #Feldkirch. An all diesen Orten gibt es, nebst Blumen, die besten Produkte aus der…