Kerstin Sommer, Websites & Blog

Meine Blogposts zu Themen wie deine erste eigene Website, Blog schreiben lernen, SEO und Content Marketing sowie Selbstständigkeit und…
More
·
585 Pins
 20w
Du startest mit deinem Website- Projekt. Doch beachte, ein paar Fragen solltest du dir vorher noch stellen. Welche, das erfährst du hier. Content Marketing, E-mail Marketing, Community Business, Solopreneur, Wordpress, Learning To Write, Passive Income, Earn Money, Couple
Website Projekt: 3 Fragen, die du dir stellen solltest
Du startest mit deinem Website- Projekt. Doch beachte, ein paar Fragen solltest du dir vorher noch stellen. Welche, das erfährst du hier.
Deine Website solltest du schützen. Das ist gar nicht so schwierig. Welche Tipps du leicht umsetzen kannst, zeige ich dir im Artikel. Content Management System, Freebies, Special Characters
Wordpress Sicherheit
Deine Website solltest du schützen. Das ist gar nicht so schwierig. Welche Tipps du leicht umsetzen kannst, zeige ich dir im Artikel.
Bevor du mit deiner Website beginnst, solltest du dir ein paar Dinge überlegen. Im aktuellen Artikel findest du drei Tipps, was du vorher beachten solltest. Letter Board, Lettering, Couple Things
3 Tipps für eine erfolgreiche Website
Bevor du mit deiner Website beginnst, solltest du dir ein paar Dinge überlegen. Im aktuellen Artikel findest du drei Tipps, was du vorher beachten solltest.
Deine Website ersetzt das physische Geschäftslokal und ist Anlaufstelle für deine Traumkund*innen. Im Interview mit Marie von Marketingich.de haben wir über Selbstständigkeit und deine erste Website gesprochen. Interview, Container
Deine Website wächst mit dir
Deine Website ersetzt das physische Geschäftslokal und ist Anlaufstelle für deine Traumkund*innen. Im Interview mit Marie von Marketingich.de haben wir über Selbstständigkeit und deine erste Website gesprochen.
Deine Website ist nicht perfekt? Na und? Sie wird auch nie fertig sein. ;-) Deine Website entwickelt sich nämlich im Idealfall mit dir und einem Business weiter. Sieh dir meine Tipps zu Website und Selbstständigkeit im Interview mit Marie von Marketingich.de an. Hier geht's zum Video. Videos, Cards Against Humanity
Lass deine Website mit dir und deinem Business wachsen
Deine Website ist nicht perfekt? Na und? Sie wird auch nie fertig sein. ;-) Deine Website entwickelt sich nämlich im Idealfall mit dir und einem Business weiter. Sieh dir meine Tipps zu Website und Selbstständigkeit im Interview mit Marie von Marketingich.de an. Hier geht's zum Video.
Der Schritt in die Selbstständigkeit ist auch ein Schritt in die persönliche Weiterentwicklung. Die beiden gehen Hand in Hand. Was du neben Weiterbildung und Netzwerk noch brauchst, um erfolgreich zu sein, erfährst du in diesem Artikel. Klick mal rein. :-) Podcasts, Inbound Marketing
Diese Tipps helfen dir beim Start in die Selbstständigkeit
Der Schritt in die Selbstständigkeit ist auch ein Schritt in die persönliche Weiterentwicklung. Die beiden gehen Hand in Hand. Was du neben Weiterbildung und Netzwerk noch brauchst, um erfolgreich zu sein, erfährst du in diesem Artikel. Klick mal rein. :-)
Bevor du mit deiner Website loslegst, solltest du noch einmal in dich gehen und ein paar Dinge überlegen. Hilfe dafür gibt es auf meinem Blog. Bossbabe
Deine erste Website: Diese Tipps solltest du beachten
Bevor du mit deiner Website loslegst, solltest du noch einmal in dich gehen und ein paar Dinge überlegen. Hilfe dafür gibt es auf meinem Blog.
Sicherheit ist wichtig wenn es um deine Website geht. Diese Tipps helfen dir dabei, deine Website vor Angriffen zu schützen.
Sicherheit WordPress: So bleibt deine Website sicher
Sicherheit ist wichtig wenn es um deine Website geht. Diese Tipps helfen dir dabei, deine Website vor Angriffen zu schützen.
Du möchtest deine Website erstellen? Wunderbar! Doch vorher solltest du noch ein par Überlegungen anstellen. Welche das sind, erfährst du auf meinem Blog. Tips
Deine erste Website: Diese 3 Dinge solltest du vorher unbedingt bedenken
Du möchtest deine Website erstellen? Wunderbar! Doch vorher solltest du noch ein par Überlegungen anstellen. Welche das sind, erfährst du auf meinem Blog.
Mit diesen 7 Tipps zeige ich dir, wie du die Startseite deiner Website so gestaltest, dass du damit deine Traumkund*innen überzeugst. Schau vorbei! :-) Landing Pages
So erstellst du eine erfolgreiche Homepage
Mit diesen 7 Tipps zeige ich dir, wie du die Startseite deiner Website so gestaltest, dass du damit deine Traumkund*innen überzeugst. Schau vorbei! :-)
Auf meinem Blog findest du einen aktuellen Artikel zum Thema, was du dir vor dem Start mit deiner Website überlegen solltest. Schau vorbei. Polaroid Film, Blogging
Deine Website in WordPress: Das solltest du beachten
Auf meinem Blog findest du einen aktuellen Artikel zum Thema, was du dir vor dem Start mit deiner Website überlegen solltest. Schau vorbei.
Die Homepage ist wohl die wichtigste Seite deiner Website. Was wird angeboten, worum geht es - das und noch mehr sollten deine Besucher auf deiner Homepage erkennen können. Meine Tipps für eine erfolgreiche Homepage findest du hier. Personal Branding, Web Design
7 Tipps, wie du mit deiner Homepage überzeugst
Die Homepage ist wohl die wichtigste Seite deiner Website. Was wird angeboten, worum geht es - das und noch mehr sollten deine Besucher auf deiner Homepage erkennen können. Meine Tipps für eine erfolgreiche Homepage findest du hier.
3 Tipps für eine erfolgreiche Website
Bevor du mit deiner Website beginnst, solltest du dir ein paar Dinge überlegen. Im aktuellen Artikel findest du drei Tipps, was du vorher beachten solltest.
Deine Website soll dir Kunden bringen? Dann musst du auch Zeit in deine Website investieren, damit sie sich mit dir und deinem Business weiterentwickelt. Ich habe mit Marie von Marketingich.de darüber gesprochen, wie wichtig deine Website ist. Und über Selbstständigkeit im Allgemeinen. :-) Hier geht es zum Video. Website Layout, Website Design, Pinterest
Deine Website braucht laufend deine Aufmerksamkeit
Deine Website soll dir Kunden bringen? Dann musst du auch Zeit in deine Website investieren, damit sie sich mit dir und deinem Business weiterentwickelt. Ich habe mit Marie von Marketingich.de darüber gesprochen, wie wichtig deine Website ist. Und über Selbstständigkeit im Allgemeinen. :-) Hier geht es zum Video.
Werde online sichtbar und gestalte deine Homepage so, dass auf dieser Seite auf einem Blick klar ist, worum es bei dir geht. Wie du das angehst, erfährst du hier. Responsive Webdesign
Online sichtbar mit der perfekten Homepage
Werde online sichtbar und gestalte deine Homepage so, dass auf dieser Seite auf einem Blick klar ist, worum es bei dir geht. Wie du das angehst, erfährst du hier.