Glücklich sein

20 Pins
 3y
Meditation, Interview, Podcasts, Playbill
Von Highspeed Unternehmer-Leben zu Meditation & Huna Lehre | Warum wir uns selbst finden sollten
Job, Burnout, Dings, Blog, Happy, Mobile Boarding Pass
Vom Burnout zur Happiness Bloggerin | Interview mit Christina Hillesheim von Happy Dings
Fitness, Yoga Fitness, Coaching, Advice, How To Become, Life
Warum bin ich so unzufrieden & unglücklich? Eine kleine Anleitung zum Glück - Women at Work
Inspiration, Health, Abs, Personal Growth, Mindset, Personality, Life Improvement
Home - Honigperlen
Lady, Motivational Quotes, Life Quotes, Deutsch Quotes, Zitate, German Quotes, Best Quotes, Parole
21 wunderbare Sprüche für jede Lebenslage | MILAMAGAZIN
Yoga, Ways To Relax, How Are You Feeling, Relaxation Meditation, Stress Reduction
Du möchtest glücklich sein? 6 Dinge, die du jeden Tag tun solltest - Honigperlen
Organisation, Instagram, Motivation Inspiration, Mindfullness, Better Life, Tips, Habbits
So nimmst du dir mehr Zeit für dich & deine Herzenswünsche
Positive Inspiration, Positive Vibes, Life Advice, Positive Mind, Tips To Be Happy, Positive Mindset
Glücklich werden: mein Rezept
Was ist das Schlimmste, das passieren könnte? Was kann alles schief gehen? Was ist das Negativste, das die andere Person von mir denken könnte? Wie oft machen wir uns verrückt, malen uns bis ins kleinste Detail aus, wie schlecht sich alles entwickeln kann. Und wie oft tritt es dann ein! Fast nie. Oder wir malen uns Situationen aus, sind nervös, haben Angst - völlig umsonst. Bammel vor dem ersten Arbeitstag, dem neuen Job, einem Vorstellungsgespräch, die Schwiegereltern in spe kennenlernen... Quotes, Films, Vision Board, Person, Poster, Movies, Detail
Das Leben ist nicht so ernst, wie unsere Gedanken es glauben
Was ist das Schlimmste, das passieren könnte? Was kann alles schief gehen? Was ist das Negativste, das die andere Person von mir denken könnte? Wie oft machen wir uns verrückt, malen uns bis ins kleinste Detail aus, wie schlecht sich alles entwickeln kann. Und wie oft tritt es dann ein! Fast nie. Oder wir malen uns Situationen aus, sind nervös, haben Angst - völlig umsonst. Bammel vor dem ersten Arbeitstag, dem neuen Job, einem Vorstellungsgespräch, die Schwiegereltern in spe kennenlernen...
Es geht doch nichts über einen wundervollen Tag mit Freunden, spannende Gespräche oder Quality Time mit der besseren Hälfte. Cards, Letter Board, Lettering, Quality, Quality Time, Human, Cards Against Humanity
Geld und Status machen nicht glücklich, gute Freunde schon.
Es geht doch nichts über einen wundervollen Tag mit Freunden, spannende Gespräche oder Quality Time mit der besseren Hälfte.
Da steckt so viel Wahres drin. Ich glaube, dass wir uns in unserer Zeit immer wieder verändern und neu erfinden müssen. Aktuell stecke ich auch in einer Veränderungsphase. Ich hinterfrage jegliche Konventionen und Lebensformen - was wird mir suggeriert und was möchte ICH wirklich? Möchte ich einen festen Wohnsitz? Eigentum? Einen festen Job? Welchen Beruf? Kinder? Brauche ich mit Kindern einen festen Wohnsitz? Fragen über Fragen. All das kostet Zeit und Energie. Kinder, Against Humanity
Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern
Da steckt so viel Wahres drin. Ich glaube, dass wir uns in unserer Zeit immer wieder verändern und neu erfinden müssen. Aktuell stecke ich auch in einer Veränderungsphase. Ich hinterfrage jegliche Konventionen und Lebensformen - was wird mir suggeriert und was möchte ICH wirklich? Möchte ich einen festen Wohnsitz? Eigentum? Einen festen Job? Welchen Beruf? Kinder? Brauche ich mit Kindern einen festen Wohnsitz? Fragen über Fragen. All das kostet Zeit und Energie.
Purpose & Passion. Gerade im Berufsleben habe ich oft Menschen getroffen, deren Purpose vor allem Geld, Macht und Ansehen ist. Beweggrund für ihr eigenes Handeln ist ihr persönliches Ego. Auch ich habe mich lange Zeit viel mit Status beschäftigt, mir diesen auch erarbeitet - aber dann festgestellt, dass es mich einfach nicht glücklich macht. Seitdem ich mich davon getrennt habe, eine Vision habe, die so viel größer und mächtiger ist als ich selbst, bin ich glücklich und fühle mich erfüllt. Purpose, Words, Ego, Word Search Puzzle, Dedication, Secret, Passion, Status
The secret of happiness: Find something more important than you are and dedicate your life to it
Purpose & Passion. Gerade im Berufsleben habe ich oft Menschen getroffen, deren Purpose vor allem Geld, Macht und Ansehen ist. Beweggrund für ihr eigenes Handeln ist ihr persönliches Ego. Auch ich habe mich lange Zeit viel mit Status beschäftigt, mir diesen auch erarbeitet - aber dann festgestellt, dass es mich einfach nicht glücklich macht. Seitdem ich mich davon getrennt habe, eine Vision habe, die so viel größer und mächtiger ist als ich selbst, bin ich glücklich und fühle mich erfüllt.
Zwischen der (inszenierten) perfekten Instagram-Welt und immer noch so vielen existierenden Klischees vergessen wir oft wer wir eigentlich sind.  Die Gesellschaft, Lehrer, Eltern, Partner, Freunde, Vorgesetzte... die Liste an möglichen Beeinflussern, die es meist auch wirklich nur gut meinen, ist lang.  Es gibt nur dieses eine Leben. Und ihr wisst ja Omi hat meist recht, so auch wenn sie sagt das Leben sei gefühlt kurz. Also: mach was draus, mach vor allem was DU wirklich willst. Yeah! Emerson, Yeah
Du selbst zu sein, in einer Welt, die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.
Zwischen der (inszenierten) perfekten Instagram-Welt und immer noch so vielen existierenden Klischees vergessen wir oft wer wir eigentlich sind. Die Gesellschaft, Lehrer, Eltern, Partner, Freunde, Vorgesetzte... die Liste an möglichen Beeinflussern, die es meist auch wirklich nur gut meinen, ist lang. Es gibt nur dieses eine Leben. Und ihr wisst ja Omi hat meist recht, so auch wenn sie sagt das Leben sei gefühlt kurz. Also: mach was draus, mach vor allem was DU wirklich willst. Yeah!
Lachen ist gesund, beim Lachen werden Glückshormone ausgeschüttet - weiß jeder. Also: why so serious?! Film Posters, Lachen, Why, Movie Posters
Lachen ist gesund, beim Lachen werden Glückshormone ausgeschüttet
Lachen ist gesund, beim Lachen werden Glückshormone ausgeschüttet - weiß jeder. Also: why so serious?!
Klingt völlig klar, aber weißt du was dich wirklich glücklich macht? Und machst du das auch oft? Ich habe lange die Erfahrung gemacht, dass ich gemacht habe „was sich so gehört“. Klarer Fokus auf Arbeit und Karriere - und immer weniger auf das, was mich wirklich aus tiefstem Herzen glücklich macht. Nach einer Auszeit habe ich mein Leben neu organisiert und habe jetzt wieder viel mehr Platz für alles, was mich richtig glücklich macht! What Makes You Happy, Are You Happy, Make It Yourself, Home Decor Decals, Board
Was macht dich wirklich glücklich?
Klingt völlig klar, aber weißt du was dich wirklich glücklich macht? Und machst du das auch oft? Ich habe lange die Erfahrung gemacht, dass ich gemacht habe „was sich so gehört“. Klarer Fokus auf Arbeit und Karriere - und immer weniger auf das, was mich wirklich aus tiefstem Herzen glücklich macht. Nach einer Auszeit habe ich mein Leben neu organisiert und habe jetzt wieder viel mehr Platz für alles, was mich richtig glücklich macht!
Mein 1. Artikel ist online! In diesem Artikel erfährst du mehr über mich: wie ich alles hatte, es sich aber nach nichts anfühlte. Zudem teile ich 5 Methoden mit dir, die helfen glücklich zu sein - und sehr simpel sind! Viel Spaß beim Lesen! Plant Leaves
Alles haben, nichts fühlen | 5 Methoden, die glücklich machen
Mein 1. Artikel ist online! In diesem Artikel erfährst du mehr über mich: wie ich alles hatte, es sich aber nach nichts anfühlte. Zudem teile ich 5 Methoden mit dir, die helfen glücklich zu sein - und sehr simpel sind! Viel Spaß beim Lesen!
Wer zerdenkt Dinge & Projekte auch gerne mal? Ich bin schon viel besser mit #einfachmachen geworden, aber manchmal hänge ich doch noch in meinen Gedanken fest. Quick, Save
Geh den nächsten Schritt
Wer zerdenkt Dinge & Projekte auch gerne mal? Ich bin schon viel besser mit #einfachmachen geworden, aber manchmal hänge ich doch noch in meinen Gedanken fest.
Was macht mich glücklich? Diese Frage habe ich mir oft gestellt. Vor allem vor einigen Jahren, als mein Job so ziemlich mein ganzes Leben eingenommen hat. Ich hatte keine Energie, dafür tausend To Dos. Fieberte auf Wochenende und Urlaub hin - und konnte sie dann doch nicht richtig genießen. Mehr Geld, geilere Jobtitel, teure Handtasche - all das war Glück von kurzer Dauer. Good Things, Keep Calm Artwork, Calm, Calm Artwork
Was macht mich glücklich?
Was macht mich glücklich? Diese Frage habe ich mir oft gestellt. Vor allem vor einigen Jahren, als mein Job so ziemlich mein ganzes Leben eingenommen hat. Ich hatte keine Energie, dafür tausend To Dos. Fieberte auf Wochenende und Urlaub hin - und konnte sie dann doch nicht richtig genießen. Mehr Geld, geilere Jobtitel, teure Handtasche - all das war Glück von kurzer Dauer.