When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

Cartoons für das Dorf

Collection by Dorfzeitung • Last updated 1 day ago

151 
Pins
 • 
55 
Followers

Cartoons, für die Dorfzeitung.com angefertigt wurden

Dorfzeitung
Rostige Flügel

Rostige Flügel

Große Kunst braucht große Finanziers, das war schon immer so. Ohne wohlwollende Mäzene gäbe es viele der weltbekannten Werke beispielsweise in der Musik aber auch bei den bildenden Künsten oder in der Architektur wohl nicht.

Nachhaltiges Parken

Nachhaltiges Parken in Salzburg

Die Salzburger Mönchsberggarage ist zu klein geworden und soll demnächst um 650 auf rund 2.000 Stellplätze erweitern werden. Im Sinne der gelebten Nachhaltigkeit will man in der Mozartstadt die Autos aus dem Stadtbild verbannen.

Blaue Mäuseplage Peace, Comics, House Mouse, Rodents, Small Animals, Cartoons, Comic, Sobriety, Comics And Cartoons

Blaue Mäuseplage

Die Maus ist im Regelfall ein Nagetier aus der Überfamilie der Mäuseartigen, meistens aus der Familie der Langschwanzmäuse (Muridae). Die Hausmaus gehört in die Gattung der Mäuse (Mus).

Tierisch BLAU Tom Und Jerry, Blue

Tierisch BLAU

Kaum haben in Österreich die Tiergärten wieder geöffnet, beginnen in der FPÖ schon die ersten Grabenkämpfe um die Kandidatur bei den nächsten Nationalratswahlen.

Recht auf Bargeld Archive

Recht auf Bargeld

Ein altes Sprichwort heißt: "Wie der Schelm denkt, so ist er." Warum glauben manche Regierungen, mit der Abschaffung des Bargeldes Geldwäsche und Terrorfinanzierungen verhindern zu können?

Türkise Pflanzerl Archive

Türkise Pflanzerl

Wenn in den oberen Regionen die Luft dünner wird, sind aussergewöhnliche Verhaltensweisen auf Grund des Sauerstoffmangels im Hirn medizinisch durchaus denkbar.

Nahtlos braun Comics, Directional Signs, Get Tan, Cartoons, Comic, Comics And Cartoons, Comic Books, Comic Book, Graphic Novels

Nahtlos braun

Friedlich plätschert die Königseeache als Grenzfluss zwischen dem Salzburger Flachgau und dem Tennengau ihrer Mündung bei Urstein in die Salzach entgegen.

Auseinander gelebt

Auseinandergelebt

Der burgenländische Landeshauptmann hat sich aus der Bundes-SPÖ zurückgezogen. Die politische Farbenlehre soll wieder einfacher werden.

Welttag des Buches 2021 Techno, Thriller, World Days, Day Book, Country Stores, Arch, Techno Music

Welttag des Buches 2021

In der Dorfzeitung werden regelmäßig Bücher vorgestellt. Dabei spannt sich der Bogen vom internationalen Thriller, dem Heimatkrimi bis hin zum Kochbuch.

Lockdown Nebenwirkungen Restaurant, Comics, Fictional Characters, Best Planners, Diner Restaurant, Cartoons, Restaurants, Fantasy Characters, Comic

Lockdown Nebenwirkungen

An Mitte Mai 2021 sollen die ersten Öffnungsschritte auf breiter Ebene kommen. Auch in der Gastronomie.

Aeropuerto toro rojo? Bart Simpson

Aeropuerto toro rojo? - Flughafen Salzburg W. A. Mozart

Salzburgs Oberfinanzer Christian Stöckl und auch Bürgermeister Harald Preuner fanden die Idee einer Beteiligung eines privaten Finanziers am Salzburger Flughafen durchaus diskutierenswert, berichten gewöhnlich gut informierte Kreise.

Rote aus dem Burgenland Comics, Intensive Care Unit, Red, Cartoons, Comic, Comics And Cartoons, Comic Books, Comic Book, Graphic Novels

Rote aus dem Burgenland

Man kann dazu stehen wie man möchte, die schwersten und süßesten österreichischen Roten kommen aus dem Burgenland!

Blaue Schnäbel Blue

Blaue Schnäbel

Das österreichische Parlament ist ein Versammlungsort von unantastbaren Abgeordneten. Das ist in einer Demokratie wichtig. Dort dürfen selbst Viren wahrscheinlich nicht infizieren, höchstens einmal durchpfeifen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Pandemie Ostereier Home Decor, Happy Easter, Decoration Home, Room Decor, Home Interior Design, Home Decoration, Interior Design

Pandemie Ostereier

Heuer dürfen die Osterhasen nur nach einer Covid-Hygine-Schulung und mit einem Sonderequippment die bunten Ostereier ausliefern.

S-Link trifft Salzburg Salzburg, Link

S-Link trifft Salzburg

Wenn schon, denn schon. Die Verlängerung der Lokalbahn bist in den Süden der Mozartstadt ist auf Schiene gebracht. Gottseidank hat man auch einen englischen Namen gefunden, deutsch ist vermutlich einfach nicht modern genug.

Bunte Corona-Eier Stress, Bunt, Corona, Eggs, Psychological Stress

Bunte Corona-Eier

Knapp vor Ostern steigen die Infektionszahlen und damit die Stressmomente in den Spitälern und somit auch auf den Intensivstationen derart, dass über Öffnungen nicht mehr nachgedacht werden muss.