Karina Rauch
Weitere Ideen von Karina
Suchst du für deine Wohnung einen echten BLICKFÄNGER? Diese 12 stehenden Dekorationsstücke sind wirklich PRACHTVOLL! - DIY Bastelideen

Suchst du für deine Wohnung einen echten BLICKFÄNGER? Diese 12 stehenden Dekorationsstücke sind wirklich PRACHTVOLL! - DIY Bastelideen

Weihnachtszeit für alle Sinne.... ein frisch duftenden Adventskranz, das frische Grün der Koniferen, der Glanz des Lichtes.... Ein Adventskranz mit dem Charme einer Winterlandschaft, vom...

Weihnachtszeit für alle Sinne.... ein frisch duftenden Adventskranz, das frische Grün der Koniferen, der Glanz des Lichtes.... Ein Adventskranz mit dem Charme einer Winterlandschaft, vom...

**DEKO Zipfelmützchen** Die Moos - "Zipfelmützen" wurden mit einer rostigen Glocke, Perlendraht und einer batteriebetriebenen warmweißen LED-Lichterkette bestückt. Zwei verschiedene Kränze...

**DEKO Zipfelmützchen** Die Moos - "Zipfelmützen" wurden mit einer rostigen Glocke, Perlendraht und einer batteriebetriebenen warmweißen LED-Lichterkette bestückt. Zwei verschiedene Kränze...

Ich bin in diesem Jahr ganz verliebt in kleine gebundene Minitannen. Aus einem 80 cm langen Haselnussstock und Tannenzweigabschnitten band ich mit Blumendraht solch einen kleinen Baum, den ich in einer meiner Zinkwannen fixierte. Aus Zweigen, Moos, Zapfen, einer Mühlenbeckiapflanze und zwei Sternen zauberte ich eine knuddelige kleine Landschaft in die Wanne. Die Inspiration für …

Ich bin in diesem Jahr ganz verliebt in kleine gebundene Minitannen. Aus einem 80 cm langen Haselnussstock und Tannenzweigabschnitten band ich mit Blumendraht solch einen kleinen Baum, den ich in einer meiner Zinkwannen fixierte. Aus Zweigen, Moos, Zapfen, einer Mühlenbeckiapflanze und zwei Sternen zauberte ich eine knuddelige kleine Landschaft in die Wanne. Die Inspiration für …