THINGS I DO – Instagram

Collection by Jeanette Fuchs

136 
Pins
 • 
653 
Followers

Alles, was ich auf Instagram poste, kommt auf magische Weise auch auf diese Pinnwand! ;)

Jeanette Fuchs
Manchmal werden Träume wahr. Einfach so. Weil das Universum beschließt dass jetzt der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist. Meist ist das der Moment wo man loslässt. Konzepte Konstrukte Vorstellungen Meinungen. Wenn man keine Pläne macht keine konkreten Ziele hat nur eine Idee und Geduld. Wenn die Energie fließen darf wie sie fließen möchte. Ein kleiner Impuls der Steine ins Rollen bringt. Der alles verändert. Und deshalb haben wir jetzt ein Haus in Portugal! Einfach so. . When dreams come… Dreams Come True, Algarve, Portugal, Louvre, Instagram, Building, Travel, Patience, Universe

Manchmal werden Träume wahr. Einfach so. Weil das Universum beschließt dass jetzt der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist. Meist ist das der Moment wo man loslässt. Konzepte Konstrukte Vorstellungen Meinungen. Wenn man keine Pläne macht keine konkreten Ziele hat nur eine Idee und Geduld. Wenn die Energie fließen darf wie sie fließen möchte. Ein kleiner Impuls der Steine ins Rollen bringt. Der alles verändert. Und deshalb haben wir jetzt ein Haus in Portugal! Einfach so. . When dreams come…

Neu auf dem FYT-Blog: Mein sonnengelber Bericht über die @micasaenlisboa - der besondere Ort an dem mein Lissabon-Experiment seinen Lauf nahm! Link in Bio! . #myhomeinlisbon #wheretostay #lisbon #roomwithaview #guesthouse #livelikealocal #travelbloggerlife #ilovetravel #interiordesign #placesilove #designlover #nomainstream Interiordesign, Experiment, Desk, Blog, Furniture, Instagram, Home Decor, Lisbon, Desktop

Neu auf dem FYT-Blog: Mein sonnengelber Bericht über die @micasaenlisboa - der besondere Ort an dem mein Lissabon-Experiment seinen Lauf nahm! Link in Bio! . #myhomeinlisbon #wheretostay #lisbon #roomwithaview #guesthouse #livelikealocal #travelbloggerlife #ilovetravel #interiordesign #placesilove #designlover #nomainstream

Es hat ja auch unglaubliche Vorteile wenn der Himmel grau statt blau ist! Denn ohne das Gefühl draußen etwas zu verpassen habe ich heute einen mega produktiven Sonntag hinter mir! Und das obwohl ich den halben Tag beim Familien-Brunch verbummelt habe! Doch weil ich mir vorgenommen habe mehr Zeit für die schönen & wirklich wichtigen Dinge im Leben freizuschaufeln gönne ich mir jetzt dazu auch noch eine Extra-Dosis Me-Time mit einem schönen Bad! . #weekendthoughts #nature #winterdays… Me Time, Mount Rainier, Brunch, Mountains, Instagram, Nature, Travel, Benefits Of, Families

Es hat ja auch unglaubliche Vorteile wenn der Himmel grau statt blau ist! Denn ohne das Gefühl draußen etwas zu verpassen habe ich heute einen mega produktiven Sonntag hinter mir! Und das obwohl ich den halben Tag beim Familien-Brunch verbummelt habe! Doch weil ich mir vorgenommen habe mehr Zeit für die schönen & wirklich wichtigen Dinge im Leben freizuschaufeln gönne ich mir jetzt dazu auch noch eine Extra-Dosis Me-Time mit einem schönen Bad! . #weekendthoughts #nature #winterdays…

Weil ich oft gefragt werde: Ja ich bin täglich auf der Matte! Das Geheimnis dabei? Halte deine Yogamatte immer griffbereit (ob zu Hause oder unterwegs) und nimm dir nicht mehr vor als dich nur draufzustellen und 1x bewusst zu atmen. Das genügt! Mission erfüllt.  Doch weil du schon mal da bist könntest du ja eigentlich auch gleich einen Sonnengruß machen. Oder 2 oder 3... Meist wird aus einem Atemzug wie von selbst eine 20-minütige Yogapraxis! ;) Der Tipp stammt übrigens von David Swenson… David, Instagram

Weil ich oft gefragt werde: Ja ich bin täglich auf der Matte! Das Geheimnis dabei? Halte deine Yogamatte immer griffbereit (ob zu Hause oder unterwegs) und nimm dir nicht mehr vor als dich nur draufzustellen und 1x bewusst zu atmen. Das genügt! Mission erfüllt. Doch weil du schon mal da bist könntest du ja eigentlich auch gleich einen Sonnengruß machen. Oder 2 oder 3... Meist wird aus einem Atemzug wie von selbst eine 20-minütige Yogapraxis! ;) Der Tipp stammt übrigens von David Swenson…

Wenn die Sonne in Salzburg gerade nicht scheint dann tut sie das eben auf Instagram... ;) . #salzburg #latergram #igerssalzburg #sunnyday #winterday #walk #mönchsberg Salzburg, Mountains, Instagram, Nature, Travel, Sun, Naturaleza, Viajes, Destinations

Wenn die Sonne in Salzburg gerade nicht scheint dann tut sie das eben auf Instagram... ;) . #salzburg #latergram #igerssalzburg #sunnyday #winterday #walk #mönchsberg

Liebster Rückzugsort & Originalschauplatz meines #Ohrensesseltalks! In Talk #2 geht es um mich Alanis Morissette und seltsame Dinge im Universum! ;) Link in Bio! . #ohrensessel #podcast #followyourtrolley #lieblingsplatz #favoriteplace #justbe #relaxandunwind #beachhousedecor #keepitsimple #thingsilove #chicstays #interiorideas #myhomevibe #cozyhome #nomorevalentineposts Accent Chairs, Alanis Morissette, Instagram, Yoga, House, Furniture, Portugal, Home Decor, Videos

Liebster Rückzugsort & Originalschauplatz meines #Ohrensesseltalks! In Talk #2 geht es um mich Alanis Morissette und seltsame Dinge im Universum! ;) Link in Bio! . #ohrensessel #podcast #followyourtrolley #lieblingsplatz #favoriteplace #justbe #relaxandunwind #beachhousedecor #keepitsimple #thingsilove #chicstays #interiorideas #myhomevibe #cozyhome #nomorevalentineposts

Blauer Himmel macht den Winter eindeutig schöner! .  #winter #salzburg #fairytale #fromabove #igerssalzburg #igersaustria #salzburgcity #hometown Salzburg, San Francisco Skyline, Instagram, Winter, Travel, Heavens, Nice Asses, Winter Time, Viajes

Blauer Himmel macht den Winter eindeutig schöner! . #winter #salzburg #fairytale #fromabove #igerssalzburg #igersaustria #salzburgcity #hometown

Ich hab da so eine Vorliebe für türkisfarbene Decken aller Art. Und weiß grad gar nicht wo ich sie alle hintun soll. Und sie sind ja auch zu hübsch um sie einfach wegzuräumen. Ich könnte ja so tun als wäre mein Wohnzimmer nicht nur eine Beachguesthouselobby sondern auch ein Conceptstore! ;) . #truthsimplicityglamour #mylifestyle #ihavethisthingwithcolor #ihavethisthingwithblankets #moreisbetter #moreismore #interiorstyle #thingsilove #essentialsforliving #cantlivewithoutit… Grad, Towel, Portugal, House, Instagram, Ceilings, Living Room, Simple, Colors

Ich hab da so eine Vorliebe für türkisfarbene Decken aller Art. Und weiß grad gar nicht wo ich sie alle hintun soll. Und sie sind ja auch zu hübsch um sie einfach wegzuräumen. Ich könnte ja so tun als wäre mein Wohnzimmer nicht nur eine Beachguesthouselobby sondern auch ein Conceptstore! ;) . #truthsimplicityglamour #mylifestyle #ihavethisthingwithcolor #ihavethisthingwithblankets #moreisbetter #moreismore #interiorstyle #thingsilove #essentialsforliving #cantlivewithoutit…

Auf der Suche nach einem sanften Übergang zwischen Meer Süden & Sonne ist es dieses Foto geworden! Will man sich den Insta-Feed nicht mit Schneefotos versauen fängt man am besten erst mal mit kahlen Bäumrn an! . Liebe Winterfans ich kann das sehen und spüren wie ihr jetzt den Kopf schüttelt & die Äuglein verdreht! . Liebe Sommerfans wir schaffen das! Das Schlimmste liegt schon hinter uns oder? . . #bluesky #winter #treesinwinter #salzburg #wintertime #summerimissyou #springtimesoon… Winter, Clouds, Salzburg, Instagram, Outdoor, Summer, Searching, Love, Winter Time

Auf der Suche nach einem sanften Übergang zwischen Meer Süden & Sonne ist es dieses Foto geworden! Will man sich den Insta-Feed nicht mit Schneefotos versauen fängt man am besten erst mal mit kahlen Bäumrn an! . Liebe Winterfans ich kann das sehen und spüren wie ihr jetzt den Kopf schüttelt & die Äuglein verdreht! . Liebe Sommerfans wir schaffen das! Das Schlimmste liegt schon hinter uns oder? . . #bluesky #winter #treesinwinter #salzburg #wintertime #summerimissyou #springtimesoon…

FYT Kraftorte Bergen, Am Meer, Chalkboard Quotes, Art Quotes, Instagram, Travel In Style, Places, Nice Asses, Mountains

Meine schönsten Kraftorte am Meer und in den Bergen

Das sind meine liebsten Kraftorte am Meer und in den Bergen! Auf meinen Reisen habe ich besondere Rückzugsorte für wohltuende Auszeiten entdeckt!

FYT Urban Spots New York Skyline, Urban, Instagram, Travel, Travel In Style, Kindred Spirits, Lisbon, Majorca, World

Urban Spots – City Insidertipps für gleichgesinnte Weltenbummler

Lissabon, Palma de Mallorca oder Triest – das sind meine persönlichen Insidertipps in meinen Lieblingsstädten! Join the Tribe mit Zugang zum Memberbereich

FYT Inseln Mauritius, Bali, Instagram, Water, Movies, Movie Posters, Outdoor, Seychelles, Maldives

Inseln – persönliche Reiseinspirationen für gleichgesinnte Weltenbummler

Es hat mich verdächtig oft auf Inseln verschlagen. Auf Sardinien, Mallorca, Auf die Malediven, die Seychellen & nach Mauritius. Nach Aruba, Bali und Kreta.

Follow Your Trolley  Blog für stilvolles Reisen, Sinnsuche & Yoga – Rubrik: Reisen um die Welt www.follow-your-trolley.com Trolley, Chalkboard Quotes, Art Quotes, Instagram, Yoga, Travel In Style, Travel Inspiration, Travel Advice, World

Reiseblog Follow Your Trolley - das Reiseblog für Flashpacker

Reiseblog Follow Your Trolley: Hier finden Flashpacker eine Übersicht zu den einzelnen Rubriken des FYT Reiseblogs: Interviews, Reisetipps, Weltreisegeschichten, Hotels und Cafés in den Metropolen Europas, Reiseinspirationen für die Seele und vieles mehr.

Follow Your Trolley  Blog für stilvolles Reisen, Sinnsuche & Yoga – Rubrik: Reise nach innen www.follow-your-trolley.com Trolley, Yoga, Instagram, Travel In Style, Meaning Of Life, Nice Asses

REISE NACH INNEN - Follow Your Trolley – Reisen & Yoga mit Jeanette

Meine größte Leidenschaft: Auf stilvollen Reisen den Sinn des Lebens ergründen! Yoga und Reisen. Für mich gehört beides untrennbar zusammen! Wann immer ich meinen Trolley packe, ist auch die Yogamatte mit dabei. Meine Sinnsuche führt mich regelmäßig an die schönsten Kraftplätze und Retreatorte. Dabei geht meine Neugier weit über den Rand der Yogamatte hinaus: Ich schweige […]

Der Stuhl an dem ich vor 11 Tagen meinen ersten Podcast aufgenommen habe. Und die Kuscheldecke von @burel.mountain.originals die zu meinen schönsten Souvenirs aus Lissabon gehört. Die Stories dazu findest du auf dem FYT-Blog!  Links in meiner Linktree-Bio! :) .  #souvenirsfromlisbon #souvenirs #lisbon #thingsilike #FYTinPortugal #lieblingsplatz #podcast #ohrensesseltalks #travelwithme #travelinspiration #interiordecor #roomwithaview #ilovetravel #favoriteplaces #placetostay #frenchbalcony… Portugal, Accent Chairs, Design, Furniture, Blog, Home Decor, Instagram, Travel In Style, Wool Blanket

Der Stuhl an dem ich vor 11 Tagen meinen ersten Podcast aufgenommen habe. Und die Kuscheldecke von @burel.mountain.originals die zu meinen schönsten Souvenirs aus Lissabon gehört. Die Stories dazu findest du auf dem FYT-Blog! Links in meiner Linktree-Bio! :) . #souvenirsfromlisbon #souvenirs #lisbon #thingsilike #FYTinPortugal #lieblingsplatz #podcast #ohrensesseltalks #travelwithme #travelinspiration #interiordecor #roomwithaview #ilovetravel #favoriteplaces #placetostay #frenchbalcony…

Ich muss nicht sagen dass genau dieses Retro-Wal-Poster von @arminhostudio in meinem Salzburger Beachhouse (wahrscheinlich das einzige in den Alpen ;) noch gefehlt hat oder? I like. Beste Gesellschaft für meinen eingerahmten Oktopus vom Berliner Flohmarkt mein Seepferd den Pelikan aus Fuerteventura & meinen balinesischen Holzfisch auf dem Fensterbrett!   .  #design #art #workshop #interiorandhome #portugueseart #mysouvenirfromlisbon #thingsilove #beachhousedecor #whales #detailsmatter… Retro Poster, Gallery Wall, Frame, Workshop, Handmade, Design, Instagram, Home Decor, Souvenir

Ich muss nicht sagen dass genau dieses Retro-Wal-Poster von @arminhostudio in meinem Salzburger Beachhouse (wahrscheinlich das einzige in den Alpen ;) noch gefehlt hat oder? I like. Beste Gesellschaft für meinen eingerahmten Oktopus vom Berliner Flohmarkt mein Seepferd den Pelikan aus Fuerteventura & meinen balinesischen Holzfisch auf dem Fensterbrett! . #design #art #workshop #interiorandhome #portugueseart #mysouvenirfromlisbon #thingsilove #beachhousedecor #whales #detailsmatter…