The Work of Byron Katie

Collection by Herzensglückskind

9 
Pins
 • 
3.19k 
Followers
Herzensglückskind
Intense Sweeteners: Flavor without Calories - Tricks of healthy life

Arbeitsblatt Urteile über deinen Nächsten ausfüllen

Ich habe mich in The Work of Byron Katie verliebt, weil sie sofort Leichtigkeit in mein Leben bringt. Hier bekommst du Tipps für das Arbeitsblatt Urteile über deinen Nächsten. Deine Widerstände alles aufzuschreiben sind normal. Ich leite dich an tief in deine Gedanken einzutauchen.

The Work of Byron Katie und Selbstliebe gehören zusammen. Erfahre, warum das so ist! #Lebensfreude #Loslassen #Achtsamkeit #Meditation Byron Katie, Meditation Quotes, Mindfulness Meditation, Pema Chodron, Thich Nhat Hanh, Alan Watts, Brene Brown, Wayne Dyer, Oprah Winfrey

Was hat The Work mit Selbstliebe zu tun?

The Work of Byron Katie und Selbstliebe gehören zusammen. Erfahre, warum das so ist! #Lebensfreude #Loslassen #Achtsamkeit #Meditation

"Ich muss mich anstrengen." Stell dir vor, du würdest diesen Gedanken nicht glauben. Wer wärst du ohne diesen Gedanken? Schließe die Augen und spüre in dich hinein. #Meditation #Selbstliebe #Achtsamkeit

"Ich muss mich anstrengen." Gedanken-Meditation

"Ich muss mich anstrengen." Stell dir vor, du würdest diesen Gedanken nicht glauben. Wer wärst du ohne diesen Gedanken? Schließe die Augen und spüre in dich hinein. #Meditation #Selbstliebe #Achtsamkeit

My child should not call me "stupid mom" – is that true? Attachment Parenting, Happy Kids, Baby Feeding, My Children, Call Me, Kids And Parenting, Dumb And Dumber, Stupid, This Or That Questions

Mein Kind nennt mich blöde Mama

Mein Herzensglückskind will noch ein Tier-Keks haben. Ich sage ihm, dass die Kekse alle sind. Und zähle ihm die Alternativen auf. Er lehnt alles ab und will Neue kaufen gehen. Ich will aber jetzt kochen. Er stampft auf den Boden und schreit:„Du bist so eine blöde Mama!“ Wenn mich Dinge sehr beschäftigen, mache ich eine heilsame Work, welche aus 4 Fragen und den Umkehrungen besteht.Und sie hat mir eine so heilsame Erkenntnis gebracht.

Zusammenarbeit könnte so einfach sein. Wenn da nicht die Projektionsfalle wäre, die ab und an zuschnappt und in der man dann festsitzt. Wie ich wieder aus ihr herausgekommen bin, liest du im Blog! #TheWorkofByronKatie #ByronKatie #TheWork

"Irene fährt über mich drüber" - Ist das wahr?

Zusammenarbeit könnte so einfach sein. Wenn da nicht die Projektionsfalle wäre, die ab und an zuschnappt und in der man dann festsitzt. Wie ich wieder aus ihr herausgekommen bin, liest du im Blog! #TheWorkofByronKatie #ByronKatie #TheWork

Sugar Myths - Tricks of healthy life Swimming Classes, Byron Katie, Learn To Swim, 4 Year Olds, Health Problems, 4 Years, My Children, Parents, Versuch

Mein Kind muss schwimmen lernen - Ist das wahr ?

Mein Sohn weigerte sich in den Schwimmkurs zu gehen. Ich haderte mit meinen Zweifeln. Und doch hat mir mein kleiner Mensch bewiesen, dass Menschen keine Schwimmkurse brauchen, weil es uns anscheinend in den Genen liegt.

Coach für The Work of Byron Katie ⋆ Herzensglückskind

The Work Begleitung

Was wäre wenn ...... du ein Instrument zur Verfügung hättest, welches dich liebevoll in stressigen Situationen begleitet. ... du dich in kürzester Zeit heim zu dir selbst bringen könntest. ... du ein Werkzeug hättest, welches dir ermöglicht, deine Kindheitswunden liebevoll anzusehen.... du etwas Wunderbares hättest, das die Welt rund um dich freundlicher macht. The Work lässt dich in ein lebendiges, entspanntes Leben eintauchen.

Unser Verstand hält viele Gedanken für gut und wichtig. - Warum die entscheidende Frage allerdings anders lautet, liest du im Blog.  #TheWorkofByronKatie #TheWork #TheWorkErfahrungen Byron Katie, Workshop, Mental Training, Stress, Blog, Faith, Word Reading, Atelier

"Ist das nicht ein guter Gedanke?"

Unser Verstand hält viele Gedanken für gut und wichtig. - Warum die entscheidende Frage allerdings anders lautet, liest du im Blog. #TheWorkofByronKatie #TheWork #TheWorkErfahrungen

 - Tricks of healthy life

The Work für Eltern

“Ich bin wütend, weil mein Kind nicht einschläft!”“Ich bin traurig, weil mein Kind mich immer haut!”“Ich halte es nicht aus, wenn sich mein Kind nicht bald ändert!”“Ich brauche von meinem Kind, dass es alleine spielt!”“Ich bin verärgert, weil mir mein Kind nicht zuhört!” Wahrscheinlich wird kein einziger dieser Gedanken mehr für dich wahr sein, wenn du dich auf The Work im Umgang mit Kindern einlässt. Ich erzähle dir mehr über dieses geniale Tool mit dem du dein Leiden mit 4 Fragen auflöst.