When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

Mein Balkon 2017

Collection by Helga Leitner

67 
Pins
 • 
281 
Followers
Helga Leitner
Anfang August 2017 auf meinem Balkon. Es blüht wieder mehr am Esstisch. Beautiful Gardens, Container Gardening, Flower Pots, Plants, Flowers, Dinner Table, Balcony, Deco, Essen

Anfang August 2017 auf meinem Balkon. Es blüht wieder mehr am Esstisch.

September 2017. Meine  Balkonblumen blühen üppig. Vom Holzbalkon sieht man fast gar nichts mehr, so lange hängen die Surfinien und Pelargonien hinunter. September, Plants, Red, Plant, Planets

September 2017. Meine Balkonblumen blühen üppig. Vom Holzbalkon sieht man fast gar nichts mehr, so lange hängen die Surfinien und Pelargonien hinunter.

Hier am Balkontisch veränderte sich immer wieder was über die ganze Saison. So dass halt immer was blühte... Im September 2017. Floral Wreath, September, Wreaths, Garden, Plants, Pink, Home Decor, Deco, Floral Crown

Hier am Balkontisch veränderte sich immer wieder was über die ganze Saison. So dass halt immer was blühte... Im September 2017.

Die Pinke Ecke auf meinem Balkon im September 2017. Sie blüht und wuchert immer noch.... Pink, September, Plants, Balcony, Deco, Plant, Pink Hair, Roses, Planets

Die Pinke Ecke auf meinem Balkon im September 2017. Sie blüht und wuchert immer noch....

Seht ihr ihn jetzt besser den Pflanztisch?! Nein? Na mehr kann ich euch leider nicht bieten, er ist halt ziemlich "eingewachsen".  Trotzdem freu ich mich immer noch sehr dass ich ihn bekommen hab♡! September 2017 Christmas Wreaths, Pink, September, Holiday Decor, Home Decor, Balcony, Plants, Decoration Home, Room Decor

Seht ihr ihn jetzt besser den Pflanztisch?! Nein? Na mehr kann ich euch leider nicht bieten, er ist halt ziemlich "eingewachsen". Trotzdem freu ich mich immer noch sehr dass ich ihn bekommen hab♡! September 2017

Meine Coleus haben sich heuer vorgenommen in den Himmel zu wachsen :-) September 2017 und noch kein Wuchsende in Sicht... September, Plants, Luxury, Heavens, Balcony, Plant, Planets

Meine Coleus haben sich heuer vorgenommen in den Himmel zu wachsen :-) September 2017 und noch kein Wuchsende in Sicht...

Grillengezirpe und leise den Bach rauschen hör ich hier draussen....nach der Hitze tagsüber genieße ich den lauschigen Abend am Balkon. Ende Juli 2017 Christmas Tree, Holiday Decor, Home Decor, Balcony, Teal Christmas Tree, Decoration Home, Room Decor, Xmas Trees, Christmas Trees

Grillengezirpe und leise den Bach rauschen hör ich hier draussen....nach der Hitze tagsüber genieße ich den lauschigen Abend am Balkon. Ende Juli 2017

Wieder mal von meiner lieben Nachbarin fotografiert: mein Balkon im September 2017 September, Plants, Red, Balcony, Plant, Planets

Wieder mal von meiner lieben Nachbarin fotografiert: mein Balkon im September 2017

Im September muss ich jetzt nicht mehr jeden Tag morgens gießen, so kann ich ein paar Minuten länger schlafen :-) Der Sommer 2017 war ja legendär heiß bei uns. Gott sei Dank gieße ich seit ein paar Jahren schon mit dem Schlauch von der Küchenspüle aus. Mit zwei Gießkannen wie früher würd ich dann doch ziemlich lange zum Gießen brauchen, bei DER Menge... September, Plants, God, Couple, Balcony, Summer, Plant, Planets

Im September muss ich jetzt nicht mehr jeden Tag morgens gießen, so kann ich ein paar Minuten länger schlafen :-) Der Sommer 2017 war ja legendär heiß bei uns. Gott sei Dank gieße ich seit ein paar Jahren schon mit dem Schlauch von der Küchenspüle aus. Mit zwei Gießkannen wie früher würd ich dann doch ziemlich lange zum Gießen brauchen, bei DER Menge...

Noch komm ich durch wenn ich auf den Balkon raus geh'. Aber mit Vorsicht, alles bissl eng... Aber das hat mich ja noch nie gestört :-) September 2017 September, Plants, Balcony, Plant, Planets

Noch komm ich durch wenn ich auf den Balkon raus geh'. Aber mit Vorsicht, alles bissl eng... Aber das hat mich ja noch nie gestört :-) September 2017

Die Balkontüren in die Küche kann ich nun mal nicht zuwachsen lassen, würd mir sonst schwertun mit dem Rausgehen zum Gießen ;-) Aber einen Versuch ist es wert: das Kraut der Unsterblichkeit ( Jiaogulan) hab ich mittels Schnüren über die ganze Fensterfront gezogen. September 2017 Versuch, Kraut, September, Outdoor Structures, Plants, Windows, Plant, Planets

Die Balkontüren in die Küche kann ich nun mal nicht zuwachsen lassen, würd mir sonst schwertun mit dem Rausgehen zum Gießen ;-) Aber einen Versuch ist es wert: das Kraut der Unsterblichkeit ( Jiaogulan) hab ich mittels Schnüren über die ganze Fensterfront gezogen. September 2017

In der Pinken Ecke ganz im Hintergrund mein Muttertagsgeschenk der Kinder: der weiße Pflanztisch! Sagt bloß ihr könnt ihn nicht finden unter all dem Dschungel  ;-) September 2017 Pink, September, Plants, Jungles, Balcony, Kids, Plant, Pink Hair, Roses

In der Pinken Ecke ganz im Hintergrund mein Muttertagsgeschenk der Kinder: der weiße Pflanztisch! Sagt bloß ihr könnt ihn nicht finden unter all dem Dschungel ;-) September 2017

Die Coleus in den Balkonkisten, aus je EINEM  Steckling gezogen, sind mittlerweile so hoch dass ich  fast nicht mehr drübersehe wenn ich davor steh.  Gut, dass ist bei meiner Körper"größe" eher kein Kunststück aber noch höher müssten sie jetzt wirklich nicht mehr wachsen, die verrückten Coleus!! September 2017 September, Table Decorations, Plants, Furniture, Home Decor, Balcony, Decoration Home, Room Decor, Home Furnishings

Die Coleus in den Balkonkisten, aus je EINEM Steckling gezogen, sind mittlerweile so hoch dass ich fast nicht mehr drübersehe wenn ich davor steh. Gut, dass ist bei meiner Körper"größe" eher kein Kunststück aber noch höher müssten sie jetzt wirklich nicht mehr wachsen, die verrückten Coleus!! September 2017