Riesen Weidenkätzchen - G-Artenreich

See the best 209 free high-resolution photos of Soul Care selected by Shawna Zylenko. These HD images are free to use for commercial projects.

Der auffallend gelb blühende Strauch, gehört zu einem der ersten der den Garten mit seinen Blüten verzaubert. Aber nicht nur seine reichen Blüten sprechen für den Ranukelstrauch (Kerria japonica), die Pflanze ist besonders pflegeleicht und benötigt keinen Dünger.   Zudem ist die Kerria vielseitig einsetzbar. Ob als Ergänzung einer Blütenhecke oder als Einzelpflanze.

Der auffallend gelb blühende Strauch, gehört zu einem der ersten der den Garten mit seinen Blüten verzaubert. Aber nicht nur seine reichen Blüten sprechen für den Ranukelstrauch (Kerria japonica), die Pflanze ist besonders pflegeleicht und benötigt keinen Dünger. Zudem ist die Kerria vielseitig einsetzbar. Ob als Ergänzung einer Blütenhecke oder als Einzelpflanze.

Forsythie - G-Artenreich

Forsythie - G-Artenreich

Der Portugiesische Kirschlorbeer, Prunus lusitanica ist die ideale Heckenpflanze für kleine Gärten. Sein schmaler aufrechter Wuchs lässt ihn wenig Platz in Anspruch nehmen. Zusätzlich ist sein rotes Holz ein Highlight im Garten.  Der Name darf hier nicht Abschrecken, der portugiesische Kirschlorbeer ist sehr winterhart und kommt auch mit Temperaturen unter -20° Celsius gut zurecht. Mehr zur Pflege finden Sie hier!

Der Portugiesische Kirschlorbeer, Prunus lusitanica ist die ideale Heckenpflanze für kleine Gärten. Sein schmaler aufrechter Wuchs lässt ihn wenig Platz in Anspruch nehmen. Zusätzlich ist sein rotes Holz ein Highlight im Garten. Der Name darf hier nicht Abschrecken, der portugiesische Kirschlorbeer ist sehr winterhart und kommt auch mit Temperaturen unter -20° Celsius gut zurecht. Mehr zur Pflege finden Sie hier!

Kirschlorbeer - G-Artenreich

Kirschlorbeer - G-Artenreich

Traubenmyrte - G-Artenreich

Traubenmyrte - G-Artenreich

Pinterest
Search
Explore, find, try and do with a Pinterest account

Free, unlimited access to ideas

Sign up to see more

OR

By continuing, you agree to Pinterest's Terms of Service, Privacy Policy
Already a member?
Log in
Pinterest helps you find ideas to try.