When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

Laubgehölze

Collection by Heimat in den Garten GmbH

7 
Pins
Heimat in den Garten GmbH
Der auffallend gelb blühende Strauch, gehört zu einem der ersten der den Garten mit seinen Blüten verzaubert. Aber nicht nur seine reichen Blüten sprechen für den Ranukelstrauch (Kerria japonica), die Pflanze ist besonders pflegeleicht und benötigt keinen Dünger.   Zudem ist die Kerria vielseitig einsetzbar. Ob als Ergänzung einer Blütenhecke oder als Einzelpflanze. Plants, Plant, Planets

Ranunkelstrauch - G-Artenreich

Der auffallend gelb blühende Strauch, gehört zu einem der ersten der den Garten mit seinen Blüten verzaubert. Aber nicht nur seine reichen Blüten sprechen für den Ranukelstrauch (Kerria japonica), die Pflanze ist besonders pflegeleicht und benötigt keinen Dünger. Zudem ist die Kerria vielseitig einsetzbar. Ob als Ergänzung einer Blütenhecke oder als Einzelpflanze.

Forsythie - G-Artenreich Plants, Plant, Planets

Forsythie - G-Artenreich

Forsythie - G-Artenreich

Der Portugiesische Kirschlorbeer, Prunus lusitanica ist die ideale Heckenpflanze für kleine Gärten. Sein schmaler aufrechter Wuchs lässt ihn wenig Platz in Anspruch nehmen. Zusätzlich ist sein rotes Holz ein Highlight im Garten.  Der Name darf hier nicht Abschrecken, der portugiesische Kirschlorbeer ist sehr winterhart und kommt auch mit Temperaturen unter -20° Celsius gut zurecht. Mehr zur Pflege finden Sie hier! Prunus, Plant Leaves, Little Gardens, Cherries, Nursing Care, Timber Wood, Lawn And Garden, Peach

Portugiesischer Kirschlorbeer - G-Artenreich

Der Portugiesische Kirschlorbeer, Prunus lusitanica ist die ideale Heckenpflanze für kleine Gärten. Sein schmaler aufrechter Wuchs lässt ihn wenig Platz in Anspruch nehmen. Zusätzlich ist sein rotes Holz ein Highlight im Garten. Der Name darf hier nicht Abschrecken, der portugiesische Kirschlorbeer ist sehr winterhart und kommt auch mit Temperaturen unter -20° Celsius gut zurecht. Mehr zur Pflege finden Sie hier!

Kirschlorbeer - G-Artenreich Plant Leaves, Plants, Cherries, Plant, Planets

Kirschlorbeer - G-Artenreich

Kirschlorbeer - G-Artenreich

Traubenmyrte - G-Artenreich Plants, Plant, Planets

Traubenmyrte - G-Artenreich

Traubenmyrte - G-Artenreich

blossoming of magnolia flowers in spring time Magnolia Trees, Magnolia Flower, Free Photos, Free Images, Avas Flowers, Pink Plant, Photo Stock Images, Order Flowers Online, Same Day Flower Delivery

Magnolien - G-Artenreich

Magnolien - richtige Pflege Magnolien gibt es in vielen verschiedenen Farben und Formen. Die Pflege ist jedoch für alle sehr ähnlich. Der Standort der Magnolie solle geschützt sein. Des weiteren benötigt der Frühjahrsblüher genügend Platz. Der Abstand sollte mindestens 2 Meter betragen. Der Boden der Magnolie sollte feucht und leicht sauer sein. Als Dünger kann das Erdreich über den Wurzeln mit einer Schicht Rindenmulch abgedeckt werden.

Riesen Weidenkätzchen - G-Artenreich Focus Photography, Flower Branch, Flower Lights, Free Stock Photos, Flowers, Plants, How To Make, Image, Branches

Riesen Weidenkätzchen - G-Artenreich

Riesen Weidenkätzchen - G-Artenreich