suppe

Collection by Monika Grasser

8 
Pins
Monika Grasser

So gelingen Grießnockerl immer | Mosauerin - der Landblog aus dem Innviertel

Bei so einem regnerischen Wetter kimmt a guade Suppn genau recht. Fast am Liebsten esse ich ja eine Grießnockerlsuppe – natürlich mit selbstgemachten Grießnockerln. Wie ich sie mache damit sie mir immer gelingen (ich brauche ja die 100% Erfolgsgarantie) und ich nicht viel Arbeit habe, lest ihr heute. Wer Grießnockerl fertig kauft, ist selber schuld. […]

Steirer Kaspressknödel | Johann Lafer Rezept

Die besten GU Rezepte mit Qualitätsgarantie: Steirer Kaspressknödel | Ohne Alkohol, Klassiker, Preiswert | Geprüft, getestet, gelingt garantiert!

Backerbsen selber machen - so geht's - backerbsen

Backerbsen selber machen - so geht's | LECKER

Backerbsen sind eine knusprige Einlage für Suppen und Brühen, haben aber mit Hülsenfrüchten nichts zu tun. Teig anrühren, Schmalz erhitzen, Backerbsen goldbraun ausbacken - so geht's!

Backerbsen selber machen - so geht's | LECKER

Backerbsen sind eine knusprige Einlage für Suppen und Brühen, haben aber mit Hülsenfrüchten nichts zu tun. Teig anrühren, Schmalz erhitzen, Backerbsen goldbraun ausbacken - so geht's!

Käsebiskuit-Plätzchen (Suppeneinlage)

·
4 reviews
·
30 minutes
·

Käsebiskuit-Plätzchen (Suppeneinlage): Butter, Eier, Mehl, Parmesan, Schlagsahne, Salz, Muskat, edelsüßes Paprikapulver

Polentaklößchen als Suppeneinlage von Mc--fly | Chefkoch

Polentaklößchen als Suppeneinlage. Über 4 Bewertungen und für ausgezeichnet befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und ausprobieren!

Leberspätzle für die Suppe

·
5 reviews
·
20 minutes
·

Tolles Rezept für leckere Leberspätzle, die sich schon längst nicht mehr nur als Suppeneinlage eignen. Auch ein Hauptgericht kann man daraus ganz lecker zaubern.

Das Rezept für die delikate Leberknödelsuppe ist besonders im Winter sehr beliebt.

Das Rezept für die delikate Leberknödelsuppe ist besonders im Winter sehr beliebt.