Gerhard Rettenegger

Gerhard Rettenegger

Immer noch begeisterter Journalist in einer sich fundamental ändernden Medienwelt. Die gewohnten Strukturen werden über den Haufen geworfen - davor fürchten sic
Gerhard Rettenegger
Weitere Ideen von Gerhard
Schloss Wolfurt in Vorarlberg  |  Wolfurt Castle in the Austrian province of Vorarlberg  |  το κάστρο Wolfurt στο ομόσπονδο κρατίδιο Vorarlberg στην Αυστρία

Schloss Wolfurt in Vorarlberg | Wolfurt Castle in the Austrian province of Vorarlberg | το κάστρο Wolfurt στο ομόσπονδο κρατίδιο Vorarlberg στην Αυστρία

INFOGRAPHIC: What Makes Social Media so Influential?

Social Media nimmt sicher unbestritten immer einen größer werdenden Stellenwert in unserer Gesellschaft ein. Folgende Infografik visualisiert prägnant die wichtigsten Faktoren für den Social Media Bereich:

Gartenreport | Impressionen aus Beet und Glashaus

Gartenreport | Impressionen aus Beet und Glashaus

Eingang in das Frauenkloster "Einführung Mariens in den Tempel" südöstlich von Athen ( Griechenland)

Eingang in das Frauenkloster "Einführung Mariens in den Tempel" südöstlich von Athen ( Griechenland)

Daumen drücken, dass die Samen Keimen - Chili, Paprika und Pfefferoni.

Daumen drücken, dass die Samen Keimen - Chili, Paprika und Pfefferoni.

Hootsuite

Ja watt denn? Watt willse Denn? Biss Doch auch nur hier umzu kuckn, wah? Boa Mensch Kalla dann mach doch! Iss mir doch egal watte davon hass - Bin doch auch bloss am kucken wattet so gibt. Wenne watt wills musse fragen tun

Kirschblüte, cherry blossom, ανθοφορία κερασιών

Kirschblüte, cherry blossom, ανθοφορία κερασιών

Stühle / Chairs / Καρέκλες

Stühle / Chairs / Καρέκλες

Ein griechischer Kaffee in Athen / a Greek coffee in Athens / ένας Ελληνικός σκέτος στην Αθήνα

Ein griechischer Kaffee in Athen / a Greek coffee in Athens / ένας Ελληνικός σκέτος στην Αθήνα

der Rosmarin blüht / rosemary blossoms / το δεντολίβανο ανθίσει

Der Rosmarinstrauch, mittlerweile ist er fünf Jahre alt, hat den Winter im Glashaus wieder unbeschadet überstanden. Dort hat er zu blühen begonnen. Heute steht er zum ersten Mal im Freien, die kleinen Blüten glänzen in der milden Frühjahrssonne.