Garlic for breakfast Blog

676 Pins
 4y
Collection by
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Personen gehen spazieren, Schuhe und im Freien    #Regram via @B7QA1M9ouIM Madrid, Garlic, Trench Coat, Breakfast, Blog, Jackets, Instagram, Fashion, Outdoor
↠ magdalena sophie ↞ on Instagram: “Guten Morgen aus Madrid
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Personen gehen spazieren, Schuhe und im Freien #Regram via @B7QA1M9ouIM
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen    #Regram via @B7sgHRRoMgT River, Morning Coffee, Blogging
↠ magdalena sophie ↞ on Instagram: “Das Leben ist wie das Meer. Ein ewiger Fluss, immer in Bewegung
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen #Regram via @B7sgHRRoMgT
null    #Regram via @www.instagram.com/p/B4282s6oyDO/ R + E
↠ magdalena sophie ↞ on Instagram: “Hier wie versprochen unsere Antworten auf eure Fragen zu unseren
null #Regram via @www.instagram.com/p/B4282s6oyDO/
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die sitzen, Kind und im Freien    #Regram via @B7k_3elo5hg Cowboy Hats, Life, Recipes, Peaceful Places
↠ magdalena sophie ↞ on Instagram: “Madeira - einer der friedlichsten Orte, die ich je besucht habe.
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die sitzen, Kind und im Freien #Regram via @B7k_3elo5hg
Ich sag’s euch, bleibt man um 5.45 Uhr mit dem kleinen Zeh am Türrahmen hängen, zahlt es sich aus, dass man mal gelernt hat, Wehen zu veratmen, oder? In diesem Sinne - Guten Morgen Welt 🦶🏻💥 •  •  •  ... neuer Tag, neue Umzugskartons 📦 Wir haben in den letzten Tagen viel geschafft, aber es liegt natürlich auch noch einiges vor uns. #only10daystogo    #Regram via @www.instagram.com/p/B5roMdiI2jW/ Moving Boxes, New Day, Good Morning, Clock
↠ magdalena sophie ↞ on Instagram: “Ich sag’s euch, bleibt man um 5.45 Uhr mit dem kleinen Zeh am Tü
Ich sag’s euch, bleibt man um 5.45 Uhr mit dem kleinen Zeh am Türrahmen hängen, zahlt es sich aus, dass man mal gelernt hat, Wehen zu veratmen, oder? In diesem Sinne - Guten Morgen Welt 🦶🏻💥 • • • ... neuer Tag, neue Umzugskartons 📦 Wir haben in den letzten Tagen viel geschafft, aber es liegt natürlich auch noch einiges vor uns. #only10daystogo #Regram via @www.instagram.com/p/B5roMdiI2jW/
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die sitzen, Kind und im Freien    #Regram via @www.instagram.com/p/B7GPMdbI22x/ And So The Adventure Begins, Magdalena
↠ magdalena sophie ↞ on Instagram: “AND SO THE ADVENTURE BEGINS
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die sitzen, Kind und im Freien #Regram via @www.instagram.com/p/B7GPMdbI22x/
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und im Freien    #Regram via @B7Xz7UZI5MG Hipster, Moda
↠ magdalena sophie ↞ on Instagram: “& mein Zuhause? Das bist du ♥”
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und im Freien #Regram via @B7Xz7UZI5MG
Nur ein fixes Moin Moin von mir heute Morgen, ich bin nämlich auf dem Sprung. Für uns geht’s dieses Wochenende auf den #familycircle - ich nehme euch in der Story ein bisschen mit und zeige euch unseren Stand @soltunpeper 🧡💚💛 Habt ein tolles Wochenende ☀ •  •    #bildausnewyork#missny#jetlagweristdas#buntbunterambuntesten#williamsburg#brooklyn#nyc#vacation#hamburg#hamburgmama#mamablog#soltunpeper    #Regram via @www.instagram.com/p/B5MtY24Im-3/ Williamsburg Brooklyn, Stand, Nyc, Today Morning, Hamburg
↠ magdalena sophie ↞ on Instagram: “Nur ein fixes Moin Moin von mir heute Morgen, ich bin nämlich au
Nur ein fixes Moin Moin von mir heute Morgen, ich bin nämlich auf dem Sprung. Für uns geht’s dieses Wochenende auf den #familycircle - ich nehme euch in der Story ein bisschen mit und zeige euch unseren Stand @soltunpeper 🧡💚💛 Habt ein tolles Wochenende ☀ • • #bildausnewyork#missny#jetlagweristdas#buntbunterambuntesten#williamsburg#brooklyn#nyc#vacation#hamburg#hamburgmama#mamablog#soltunpeper #Regram via @www.instagram.com/p/B5MtY24Im-3/
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Himmel und im Freien    #Regram via @www.instagram.com/p/B7xqxX0o4_H/ Heavens
↠ magdalena sophie ↞ on Instagram: “„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sich
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Himmel und im Freien #Regram via @www.instagram.com/p/B7xqxX0o4_H/
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Hochzeit    #Regram via @B6-EAEqIk1k Ruffled, Ruffle Blouse, Couple Photos, Couples, Scenes
↠ magdalena sophie ↞ on Instagram: “Noch zwei Tage Berge, Schnee und Zeit mit der Familie - dann pac
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Hochzeit #Regram via @B6-EAEqIk1k
16 Tage bis zum Auszug. 16 letzte Tage in Hamburg. Und wir? Wir befinden uns irgendwo zwischen unbändiger Freude, vielen „Krass! Wir machen das jetzt echt“-Gedanken und einigen „Krass! Wir machen das jetzt echt echt. Also echt?“ 🤭 Und weil hier einfach noch unendlich viel zu tun ist und irgendwie in 16 Tage gestopft werden muss, nur ein fixes ‚Moin Moin‘ - habt einen schönen Tag ihr Zuckerschnuuuten 💋    #Regram via @B5roMdiI2jW Couch, Furniture, Home Decor, Infinite, Good Day
↠ magdalena sophie ↞ on Instagram: “Ich sag’s euch, bleibt man um 5.45 Uhr mit dem kleinen Zeh am Tü
16 Tage bis zum Auszug. 16 letzte Tage in Hamburg. Und wir? Wir befinden uns irgendwo zwischen unbändiger Freude, vielen „Krass! Wir machen das jetzt echt“-Gedanken und einigen „Krass! Wir machen das jetzt echt echt. Also echt?“ 🤭 Und weil hier einfach noch unendlich viel zu tun ist und irgendwie in 16 Tage gestopft werden muss, nur ein fixes ‚Moin Moin‘ - habt einen schönen Tag ihr Zuckerschnuuuten 💋 #Regram via @B5roMdiI2jW
Werbung | Ihr kennt mich. Ab und zu brauche ich mal ein bisschen Zeit ohne Handy und ohne Social Media. Schwierig, wenn man beruflich auf beides angewiesen und eng verknüpft ist. Für mich aber gerade deshalb um so wichtiger. Ich brauche zum Beispiel diese Auszeiten am Nachmittag mit Yuna, in denen das Handy Nebensache ist. Und auch dass wir uns dieses Wochenende mal komplett rausgezogen haben, tat irre gut. Gerade im Hinblick auf die nächste Zeit, die hier turbulent genug wird. (Später mehr zu u Videos, Panama Hat, Advertising
↠ magdalena sophie ↞ on Instagram: “Da haben wir nun endlich das Video mit euren häufigsten Fragen z
Werbung | Ihr kennt mich. Ab und zu brauche ich mal ein bisschen Zeit ohne Handy und ohne Social Media. Schwierig, wenn man beruflich auf beides angewiesen und eng verknüpft ist. Für mich aber gerade deshalb um so wichtiger. Ich brauche zum Beispiel diese Auszeiten am Nachmittag mit Yuna, in denen das Handy Nebensache ist. Und auch dass wir uns dieses Wochenende mal komplett rausgezogen haben, tat irre gut. Gerade im Hinblick auf die nächste Zeit, die hier turbulent genug wird. (Später mehr zu u
Da haben wir nun endlich das Video mit euren häufigsten Fragen zu unseren Reiseplänen abgedreht und dann merke ich beim Schneiden, dass der Ton teilweise defekt zu sein scheint. 🤦🏼‍♀️ Natüüürlich habe ich keine Sekunde lang mit dem Gedanken gespielt, den Laptop aus dem Fenster zu werfen. Natürlich nicht! Aber gut, wat willste machen. Dann eben alles auf Anfang und das Ganze nochmal. Aber das schaffen wir leider erst morgen. Wir sind nämlich schon auf der Autobahn in Richtung Laptop
↠ magdalena sophie ↞ on Instagram: “Hier wie versprochen unsere Antworten auf eure Fragen zu unseren
Da haben wir nun endlich das Video mit euren häufigsten Fragen zu unseren Reiseplänen abgedreht und dann merke ich beim Schneiden, dass der Ton teilweise defekt zu sein scheint. 🤦🏼‍♀️ Natüüürlich habe ich keine Sekunde lang mit dem Gedanken gespielt, den Laptop aus dem Fenster zu werfen. Natürlich nicht! Aber gut, wat willste machen. Dann eben alles auf Anfang und das Ganze nochmal. Aber das schaffen wir leider erst morgen. Wir sind nämlich schon auf der Autobahn in Richtung
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Schnee, Baum, im Freien und Natur    #Regram via @B7GPMdbI22x Canada Goose Jackets, Winter Jackets, Snow
↠ magdalena sophie ↞ on Instagram: “AND SO THE ADVENTURE BEGINS
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Schnee, Baum, im Freien und Natur #Regram via @B7GPMdbI22x
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Berg, im Freien, Natur und Wasser    #Regram via @B7xqxX0o4_H Berg, Running, Water, Nature
↠ magdalena sophie ↞ on Instagram: “„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sich
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Berg, im Freien, Natur und Wasser #Regram via @B7xqxX0o4_H