Different Food

Es gibt so viele verschiedene Gerichte und Rezepte dazu, die wir nicht optimal einordnen können. So ist ein buntes Board entstanden, mit vielen leckeren…
More
·
2,935 Pins
 2d
Spaghetti Bruschetta | Food-Blog Schweiz | foodwerk.ch Pasta, Bruschetta, Spaghetti, Vegane Rezepte, Rezepte, Backen, Recetas, Kochen, Comfort Food
Spaghetti Bruschetta | Food-Blog Schweiz | foodwerk.ch
Spaghetti Bruschetta | Food-Blog Schweiz | foodwerk.ch
·
30m
Herrlich luftiges Brioche Einback. Wenn auch du ein Rezept haben möchtest, welches garantiert süchtig macht, dann haben wir hier etwas leckeres für dich. Das Brioche eignet sich vor allem dazu, gleich zwei Stück zu backen und eines ins Tiefkühlfach zu geben.  Meist funktioniert dies auch ;-) Finger Foods, Snacks, Brunch, Brioche, Desserts, Kuchen, Bread Dough
Luftiges Brioche Einback
Herrlich luftiges Brioche Einback. Wenn auch du ein Rezept haben möchtest, welches garantiert süchtig macht, dann haben wir hier etwas leckeres für dich. Das Brioche eignet sich vor allem dazu, gleich zwei Stück zu backen und eines ins Tiefkühlfach zu geben. Meist funktioniert dies auch ;-)
Diese Marinade gibt dem Filet eine absolut geniale Farbe und einen noch besseren Geschmack. Noch am Grill stehend hat uns der Anblick schon die ersten Höhenflüge beschert. Auch schön, wenn man sich an solchen Dingen erfreuen kann, oder? Das Zusehen wie di Grilling, Meat Recipes, Barbecue Recipes, Grilling Recipes, Barbecue And Grill, Pork Fillet, Smoked Beef Brisket, Balsamic
Grill Filet vom Schwein an Balsamico - Rosmarin Marinade | Food-Blog Schweiz | foodwerk.ch
Diese Marinade gibt dem Filet eine absolut geniale Farbe und einen noch besseren Geschmack. Noch am Grill stehend hat uns der Anblick schon die ersten Höhenflüge beschert. Auch schön, wenn man sich an solchen Dingen erfreuen kann, oder? Das Zusehen wie di
Nicht nur Low Carb bringt uns zu unserem Gewichtsziel, sondern ganz einfach auch ein Kaloriendefizit. So ist die kalorienarme Variante dieser Reispfanne bei rund 280 kcl pro Portion. Ideal wenn die gesunde Ernährung mit gutem Geschmack kombiniert wird. Das Gericht kann in einer Pfanne mit wenig Aufwand zubereitet werden und ist im Handumdrehen gekocht. Ideal für die ganze Familie denn sie ist sehr variabel mit den Gemüse nach Wahl. Gnocchi, Healthy Recipes, Low Carb Recipes, Smoothies, Diet Recipes, Low Carb Rezepte, Low Carb, Low Calorie
Kalorienarme Reispfanne mit Hühnchenbrust | Food-Blog Schweiz | foodwerk.ch
Nicht nur Low Carb bringt uns zu unserem Gewichtsziel, sondern ganz einfach auch ein Kaloriendefizit. So ist die kalorienarme Variante dieser Reispfanne bei rund 280 kcl pro Portion. Ideal wenn die gesunde Ernährung mit gutem Geschmack kombiniert wird. Das Gericht kann in einer Pfanne mit wenig Aufwand zubereitet werden und ist im Handumdrehen gekocht. Ideal für die ganze Familie denn sie ist sehr variabel mit den Gemüse nach Wahl.
Diese Marinade gibt dem Filet eine absolut geniale Farbe und einen noch besseren Geschmack. Noch am Grill stehend hat uns der Anblick schon die ersten Höhenflüge beschert. Auch schön, wenn man sich an solchen Dingen erfreuen kann, oder? Das Zusehen wie die Farbe und der Glanz immer kräftiger wurde, dazu der betörende Duft, lässt jedes #Grillitarier Herz höher schlagen.
Grill Filet vom Schwein an Balsamico - Rosmarin Marinade | Food-Blog Schweiz | foodwerk.ch
Diese Marinade gibt dem Filet eine absolut geniale Farbe und einen noch besseren Geschmack. Noch am Grill stehend hat uns der Anblick schon die ersten Höhenflüge beschert. Auch schön, wenn man sich an solchen Dingen erfreuen kann, oder? Das Zusehen wie die Farbe und der Glanz immer kräftiger wurde, dazu der betörende Duft, lässt jedes #Grillitarier Herz höher schlagen.
Wir lieben asiatische Gerichte. Sie sind voller Aroma und schnell zubereitet. Unser Rezept für das Hähnchen mit Ananas und Cashew Nüssen ist einfach und doch sehr lecker. Wer mag, kann noch mehr Gemüse hinzufügen für uns aber nicht zwingend notwendig. Den Reis haben wir nach einem Rezept unserer Koch Kollegen aus Sri Lanka zubereitet. Wir machen diesen schon etliche Jahre immer so und lieben ihn, da er locker und nicht klumpig ist. Recipes, Healthy, Asian Dishes, Asian Cuisine, Gluten, Different Recipes, Quick Meals, Easy Meals
Asiatisches Hähnchen mit Ananas und Cashewnüssen | Food-Blog Schweiz | foodwerk.ch
Wir lieben asiatische Gerichte. Sie sind voller Aroma und schnell zubereitet. Unser Rezept für das Hähnchen mit Ananas und Cashew Nüssen ist einfach und doch sehr lecker. Wer mag, kann noch mehr Gemüse hinzufügen für uns aber nicht zwingend notwendig. Den Reis haben wir nach einem Rezept unserer Koch Kollegen aus Sri Lanka zubereitet. Wir machen diesen schon etliche Jahre immer so und lieben ihn, da er locker und nicht klumpig ist.
Noch keine Idee für das Apero an Weihnachten? Wie wäre es mit diesen Toast Sternen? Diese sind im Nun gemacht und können nach eigenem Gusto zusammengestellt werden. Also Ideal für alle, die eine schnelle Idee brauchen. So kann Weihnachten und die kommenden Festtage kommen. Party Snacks, Dessert, Toast, Weihnachten Rezepte, Picknick, Dessert Buffet
Weihnachtliche Aperosnacks für die ganze Familie | Food-Blog Schweiz | foodwerk.ch
Noch keine Idee für das Apero an Weihnachten? Wie wäre es mit diesen Toast Sternen? Diese sind im Nun gemacht und können nach eigenem Gusto zusammengestellt werden. Also Ideal für alle, die eine schnelle Idee brauchen. So kann Weihnachten und die kommenden Festtage kommen.
Wir haben uns in dieses Hähnchen mit Ananas und Cashew Kernen verliebt! Wir lieben die einfache Küche, die mit wenigen Zutaten auskommt, aber umso mehr Geschmack mitbringt. Das asiatische Hähnchen erinnert uns immer wieder an ferne Reisen.  Das Rezept ist nicht schwer umzusetzen und somit für jeden geeignet. Mit ein zwei Veränderungen, könnt ihr immer wieder neue Geschmäcker entdecken. Probiert es aus und überzeugt euch selber. Foods, Skinny Recipes, Food, Homemade Recipes, Find Recipes
Asiatisches Hähnchen mit Ananas und Cashewnüssen | Food-Blog Schweiz | foodwerk.ch
Wir haben uns in dieses Hähnchen mit Ananas und Cashew Kernen verliebt! Wir lieben die einfache Küche, die mit wenigen Zutaten auskommt, aber umso mehr Geschmack mitbringt. Das asiatische Hähnchen erinnert uns immer wieder an ferne Reisen. Das Rezept ist nicht schwer umzusetzen und somit für jeden geeignet. Mit ein zwei Veränderungen, könnt ihr immer wieder neue Geschmäcker entdecken. Probiert es aus und überzeugt euch selber.
Herrlich erfrischend dieser Paprika / Peperoni Aufstrich. Mit diesem holt ihr euch den Sommer sofort aufs Brot zurück. Meals, Paprika, Brot, Chutney, Dishes, Savory, Savoury Food
Paprika/Peperoni-Frischkäse Aufstrich | Food-Blog Schweiz | foodwerk.ch
Herrlich erfrischend dieser Paprika / Peperoni Aufstrich. Mit diesem holt ihr euch den Sommer sofort aufs Brot zurück.
Ich liebe ja alles was mit backen zu tun hat. Neuerdings haben es mir diese leckeren Schoko Muffins angetan. Herrlich schokoladig mit tollem Schokobons Kern, so macht naschen richtig Spass. Das Rezept ist Kinderleicht umzusetzen, ich habe es nämlich ganz alleine geschafft. Und wenn ich das schaffe, dann bestimmt auch du. Diese leckeren Schokoladen Muffins habe ich sicher nicht zum letzten Mal gebacken. Übrigens, ich habe dir sogar ein Video zur Herstellung gemacht, richtig toll! Muffin, Cake, Macaroons, Breakfast, Patisserie, Muffins
Schokoladenmuffins mit Schokobonkern
Ich liebe ja alles was mit backen zu tun hat. Neuerdings haben es mir diese leckeren Schoko Muffins angetan. Herrlich schokoladig mit tollem Schokobons Kern, so macht naschen richtig Spass. Das Rezept ist Kinderleicht umzusetzen, ich habe es nämlich ganz alleine geschafft. Und wenn ich das schaffe, dann bestimmt auch du. Diese leckeren Schokoladen Muffins habe ich sicher nicht zum letzten Mal gebacken. Übrigens, ich habe dir sogar ein Video zur Herstellung gemacht, richtig toll!
·
40m
Gibt dir das Leben Zitronen, dann mach diese Rolle daraus. Herrlich frische und leckere Zitronenrolle mit leichtem Biskuit, da kannst auch du nicht wieder stehen. Die Füllung besteht zum einen Teil aus einer Lemon Curd ohne Eier, die du ganz schnell selbst zubereiten kannst, und einem Teil Mascarpone mit Sahne. Die ganze Rolle hast du in ca. 20 Minuten zubereitet. Deine Gäste werden dieses Rezept lieben! Dessert Rezepte, Bakken, Sweets Desserts, Tasty
Erfrischende Zitronen Roulade | Food-Blog Schweiz | foodwerk.ch
Gibt dir das Leben Zitronen, dann mach diese Rolle daraus. Herrlich frische und leckere Zitronenrolle mit leichtem Biskuit, da kannst auch du nicht wieder stehen. Die Füllung besteht zum einen Teil aus einer Lemon Curd ohne Eier, die du ganz schnell selbst zubereiten kannst, und einem Teil Mascarpone mit Sahne. Die ganze Rolle hast du in ca. 20 Minuten zubereitet. Deine Gäste werden dieses Rezept lieben!
Unglaublich lecker ist dieser Burger mit Schweizer Raclette Käse. Der Käse läuft so richtig aus dem Burger und schmeckt zusammen unglaublich lecker. Ich mache jetzt die Burger fast nur noch auf diese Art und es kommt immer besten an. Probier es auch aus und hinterlasse mit einen Kommentar. Ich bin gespannt, wie er dir schmeckt Sandwiches, Burger Recipes, Burger, Hamburger, Chef, Hot Dogs, Yummy Food
Raclette Suisse Burger | Food-Blog Schweiz | foodwerk.ch
Unglaublich lecker ist dieser Burger mit Schweizer Raclette Käse. Der Käse läuft so richtig aus dem Burger und schmeckt zusammen unglaublich lecker. Ich mache jetzt die Burger fast nur noch auf diese Art und es kommt immer besten an. Probier es auch aus und hinterlasse mit einen Kommentar. Ich bin gespannt, wie er dir schmeckt
Diese Häckbällchen wird deine ganze Familie lieben. Die Teller mussten nicht mehr abgespühlt werden, da die Sauce von allen aufgeleckt wurde. Die ist so lecker und so einfach zuzubereiten. Mit dieser Sauce wirst du alle verblüffen. Bolognese Recipe, Gourmet, Lunch Recipes, Dinner, Sauce
Familienessen: Hackbällchen an Schlemmersauce | Food-Blog Schweiz | foodwerk.ch
Diese Häckbällchen wird deine ganze Familie lieben. Die Teller mussten nicht mehr abgespühlt werden, da die Sauce von allen aufgeleckt wurde. Die ist so lecker und so einfach zuzubereiten. Mit dieser Sauce wirst du alle verblüffen.
·
30m
Rindsragout oder auch Rindsvoressen ist etwas herrliches. Langsam kann es geschmort werden und man erhält ein duftendes Gericht. Wichtig für uns ist, dass das Fleisch schon weich schmoren kann. Mit unserem Rezept gelingt euch sicher das perfekte Ragout. Im Video zeigen wir euch Schritt für Schritt wie ihr zum perfekten Ragout kommt. Also los, auf zum Metzger/Fleischer eures vertrauens... Speck, Meat, Vegan
Rindsvoressen / Rindsragout mit Speck, Croutons und Saucenzwiebeln | Food-Blog Schweiz | foodwerk.ch
Rindsragout oder auch Rindsvoressen ist etwas herrliches. Langsam kann es geschmort werden und man erhält ein duftendes Gericht. Wichtig für uns ist, dass das Fleisch schon weich schmoren kann. Mit unserem Rezept gelingt euch sicher das perfekte Ragout. Im Video zeigen wir euch Schritt für Schritt wie ihr zum perfekten Ragout kommt. Also los, auf zum Metzger/Fleischer eures vertrauens...
BBQ Sauce gibt es verschiedene Rezepte. Ich zeige dir heute, wie du eine völlig neue Art der BBQ Sauce herstellen kannst. Das Rezept ist denkbar einfach, peppt jeden Grill Abend im Nu auf. Egal, ob als Dip für Gemüse oder als Sauce zum Fleisch oder Fisch. Die Weisse BBQ Sauce wird auch deine Gäste Überraschen. #Grill #BBQ #Sauce Bbq Sauce, Bbq Grill, Bbq, Great Dinner Ideas
GRILL SAUCE MAL ANDERS: WEISSE BBQ SAUCE MIT HÄHNCHENKEULEN.
BBQ Sauce gibt es verschiedene Rezepte. Ich zeige dir heute, wie du eine völlig neue Art der BBQ Sauce herstellen kannst. Das Rezept ist denkbar einfach, peppt jeden Grill Abend im Nu auf. Egal, ob als Dip für Gemüse oder als Sauce zum Fleisch oder Fisch. Die Weisse BBQ Sauce wird auch deine Gäste Überraschen. #Grill #BBQ #Sauce