Torten und Kuchen

26 Pins
 48w
Collection by
Der vegane Karottenkuchen ist durch die vielen Karotten und das Apfelmus super saftig. Zudem ist er sehr einfach, da einfach alle Zutaten miteinander vermengt werden müssen. Perfekt für einen Osterbrunch. #vegan #karottenkuchen #veganerkarottenkuchen #ostern #brunch Super Simple, Easter Activities, Cooking
veganer Karottenkuchen
Der vegane Karottenkuchen ist durch die vielen Karotten und das Apfelmus super saftig. Zudem ist er sehr einfach, da einfach alle Zutaten miteinander vermengt werden müssen. Perfekt für einen Osterbrunch. #vegan #karottenkuchen #veganerkarottenkuchen #ostern #brunch
Ein Knaller für alle Schokoladen-Liebhaber:innen: Mein „Chocoholic-Baiser-Kuchen“. Er erinnert ein wenig an eine Sachertorte, jedoch mit einer luftigen Baiserhaube statt einer Schokoladenglasur als Abschluss. #schokolade #schokoladenkuchen #kuchen #sacher #baiserkuchen Kakao, Sacher, Brownie, Desserts, Food, Meringue Pie, Chocolate Cakes, Dessert Ideas, Pies
Chocoholic-Baiser-Kuchen
Ein Knaller für alle Schokoladen-Liebhaber:innen: Mein „Chocoholic-Baiser-Kuchen“. Er erinnert ein wenig an eine Sachertorte, jedoch mit einer luftigen Baiserhaube statt einer Schokoladenglasur als Abschluss. #schokolade #schokoladenkuchen #kuchen #sacher #baiserkuchen
Jetzt im Mai gibt es die ersten Erdbeeren aus der Region und so kommt ein Rezept für eine sommerlich frische Erdbeer-Mascarpone-Torte online. Sie eignet sich super für besondere Anlässe oder für einen gemütlichen Sonntagnachmittag-Kaffee zuhause. Die Torte muss in Etappen mindestens zwei Stunden kühl gestellt werden und sollte daher schon im Voraus geplant werden. #torte #erdbeertorte #cake #kuchen #mascarponetorte #muttertag Cereal, Breakfast, Super, Whipped Cream, Kuchen, Strawberries, Oven, Food Food
Erdbeer-Mascarpone-Torte
Jetzt im Mai gibt es die ersten Erdbeeren aus der Region und so kommt ein Rezept für eine sommerlich frische Erdbeer-Mascarpone-Torte online. Sie eignet sich super für besondere Anlässe oder für einen gemütlichen Sonntagnachmittag-Kaffee zuhause. Die Torte muss in Etappen mindestens zwei Stunden kühl gestellt werden und sollte daher schon im Voraus geplant werden. #torte #erdbeertorte #cake #kuchen #mascarponetorte #muttertag
Dieser Kuchen besteht aus einem feinen Mürbteig, Apfelstücken und Makronenhauben. Dann hat man auf einem leckeren Apfelkuchen noch kleine Macarons oben drauf :). #applecake #apfelkuchen #cake #mürbteig #nachmittag #jause #Torte #Nuss Macarons, Pie, Macaroons, Simple
Apfelkuchen mit Makronenhauben
Dieser Kuchen besteht aus einem feinen Mürbteig, Apfelstücken und Makronenhauben. Dann hat man auf einem leckeren Apfelkuchen noch kleine Macarons oben drauf :). #applecake #apfelkuchen #cake #mürbteig #nachmittag #jause #Torte #Nuss
Ein Rezept für einen super saftigen und fluffigen Apfelkuchen. Perfekt für ein Wochenende. Durch die vielen Äpfel wird er besonders saftig und harmoniert gut mit dem knusprigen Mandelguss. #apfelkuchen #apfel #apfeltorte #kuchen #apfelkuchenrezept #herbstkuchen #sommerkuchen #saftigerkuchen Pudding, Lena, Fall Cakes, Apple Crumble Recipe
Apfelkuchen mit Mandelguss
Ein Rezept für einen super saftigen und fluffigen Apfelkuchen. Perfekt für ein Wochenende. Durch die vielen Äpfel wird er besonders saftig und harmoniert gut mit dem knusprigen Mandelguss. #apfelkuchen #apfel #apfeltorte #kuchen #apfelkuchenrezept #herbstkuchen #sommerkuchen #saftigerkuchen
Hier habe ich ein Rezept für einen Apfel-Beeren-Nuss-Blechkuchen, der wahnsinnig lecker ist. Der Kuchen benötigt etwas Zeit, aber probiert man ihn erst, lohnt sich die Arbeit umso mehr! Auf einen Mürbteig kommt eine eingekochte Apfel-Beeren-Sauce und obendrauf noch Nuss-Haferflocken-Crumble, die dem Ganzen einen „chrunchigen“ Touch geben. Meat, Rolled Oats, Berries, Essen, Meals, Yemek, Eten
Apfel-Beeren-Nuss-Blechkuchen
Hier habe ich ein Rezept für einen Apfel-Beeren-Nuss-Blechkuchen, der wahnsinnig lecker ist. Der Kuchen benötigt etwas Zeit, aber probiert man ihn erst, lohnt sich die Arbeit umso mehr! Auf einen Mürbteig kommt eine eingekochte Apfel-Beeren-Sauce und obendrauf noch Nuss-Haferflocken-Crumble, die dem Ganzen einen „chrunchigen“ Touch geben.
Da ich wieder einmal Lust auf etwas Schokoladiges hatte, machte ich mich an eine Roulade mit viel Kakao und einer feinen Creme. Natürlich kann man in die Füllung auch noch Früchte geben oder sie einfach nur pur mit Sahne und Joghurt zubereiten. Wer die Roulade dann außen noch etwas aufpeppen möchte, kann mit geschmolzener Schokolade ein einfaches Muster darüber spritzen. Bread, Lifehacks, Quick, Yogurt, Molten Chocolate, Simple Pattern
Schokoladenroulade
Da ich wieder einmal Lust auf etwas Schokoladiges hatte, machte ich mich an eine Roulade mit viel Kakao und einer feinen Creme. Natürlich kann man in die Füllung auch noch Früchte geben oder sie einfach nur pur mit Sahne und Joghurt zubereiten. Wer die Roulade dann außen noch etwas aufpeppen möchte, kann mit geschmolzener Schokolade ein einfaches Muster darüber spritzen.
Der Karottenkuchen ist fluffig weich und mit den Crumbles als Topping auch noch knusprig. Durch die Karotten wird er schön saftig. Ideal für die perfekte Kaffeepause: Ein Stück Karottenkuchen mit einem Espresso :). Crumbles, Banana Bread, Espresso, Coffee Break, Sprinkles
Karottenblechkuchen
Der Karottenkuchen ist fluffig weich und mit den Crumbles als Topping auch noch knusprig. Durch die Karotten wird er schön saftig. Ideal für die perfekte Kaffeepause: Ein Stück Karottenkuchen mit einem Espresso :).
Es ist ein sehr leckerer und einfacher Apfelkuchen aus Mürbteig und Apfelstückchen. Die Crumble geben dem Kuchen noch einen knusprigen Touch. Der Apfelstreuselkuchen eignet sich perfekt für eine Jause am Nachmittag. Rice Krispie Treat, Muffins, Baked Goods, Hungry, Bakery, Food And Drink, Sweets, Vegan
Saftiger Apfelstreuselkuchen - apple crumble cake
Es ist ein sehr leckerer und einfacher Apfelkuchen aus Mürbteig und Apfelstückchen. Die Crumble geben dem Kuchen noch einen knusprigen Touch. Der Apfelstreuselkuchen eignet sich perfekt für eine Jause am Nachmittag.
Da es zu dieser Jahreszeit noch keine regionalen Zwetschken gibt, habe ich tiefgekühlte genommen. Der Kuchen ist schnell zubereitet – nur zum Backen benötigt er etwa 50 Minuten. Die Tarte kann mit Schlagsahne, Eis oder einer Vanillesauce gegessen werden. Oder einfach bisschen auskühlen lassen und dann noch lauwarm genießen. Quiche, Camembert Cheese, Ice
Zwetschkentarte mit Streusel
Da es zu dieser Jahreszeit noch keine regionalen Zwetschken gibt, habe ich tiefgekühlte genommen. Der Kuchen ist schnell zubereitet – nur zum Backen benötigt er etwa 50 Minuten. Die Tarte kann mit Schlagsahne, Eis oder einer Vanillesauce gegessen werden. Oder einfach bisschen auskühlen lassen und dann noch lauwarm genießen.
Ein sehr einfacher und leckerer Becherkuchen mit Kakao für eine Nachmittagspause beim Lernen. Er ist super saftig und auch noch nach ein paar Tagen lecker. Der Becherkuchen kann auch als Blechkuchen zubereitet und wie Brownies geschnitten werden. Brownies, Chocolate, Studying
Schokoladen-Becherkuchen
Ein sehr einfacher und leckerer Becherkuchen mit Kakao für eine Nachmittagspause beim Lernen. Er ist super saftig und auch noch nach ein paar Tagen lecker. Der Becherkuchen kann auch als Blechkuchen zubereitet und wie Brownies geschnitten werden.
Herbstlich fruchtige Apfelsahnetorte. Krispie Treats, Reis Krispies
Apfelsahnetorte
Herbstlich fruchtige Apfelsahnetorte.
Ein typischer Sonntagnachmittags-Kuchen mit frischen Heidelbeeren. Tailgate Desserts, Deserts, Postres
Streuselkuchen mit Heidelbeeren
Ein typischer Sonntagnachmittags-Kuchen mit frischen Heidelbeeren.
Die Torte schmeckte fabelhaft mit den verschiedenen Schichten. Eine Mischung aus Creme-, Frucht- und Biskuittorte. Gelatine, Creme, Cheesecake, Raspberries
Himbeer-Mascarpone Torte
Die Torte schmeckte fabelhaft mit den verschiedenen Schichten. Eine Mischung aus Creme-, Frucht- und Biskuittorte.
Ein leckerer und einfacher Apfelkuchen für zwischendurch. Easy Apple Cake, Almonds, Brot, Baking
Apfelkuchen
Ein leckerer und einfacher Apfelkuchen für zwischendurch.