Ernährung Ernährungstipps Abnehmen

Collection by Female-fitness24 Intuitiv essen • Last updated 2 hours ago

1.87k 
Pins
 • 
1.66k 
Followers

Gruppen Pinnwand Gruppen Board Ernährung, Ernährungs-Tipps und Abnehmen. Hier findest du hilfreiche Tipps und Tricks und Informationen rund um die oben genannten Themen. Info für Mitpinner: Willkommen sind alle Pinterest Nutzer, Blogger und Seiten Betreiber. Du hast einen tollen Pin oder Beitrag entdeckt, der auch anderen helfen könnte? Merke ihn hier auf dieser Pinnwand! Bitte nur zu den oben genannten Themen. Andere werden gelöscht. Viel Spaß!

female-fitness24 Intuitiv essen
"Ich kann ohne Kohlenhydrate nicht leben. Ich MUSS Zucker essen. Regelmäßig." Warum das alles Nonsens ist und du ganz beruhigt die Kohlenhydrate oder den Zucker reduzieren kannst, darum geht es in dieser Episode. Daniela Schumacher l Zuckerfreie Ernährung l zuckerfrei leben l Kohlenhydrate l Kohlenhydrate Diät l Kohlenhydrate reduzieren l Diät Tipps l Abnehmen Tipps l Gewicht verlieren l Gewichtsverlust l gesund abnehmen l abnehmen l kg verlieren

🍕 KOHLENHYDRATE: Brauchst sie mein Körper?

In Zukunft kannst du ganz ruhig bleiben, wenn du ohne Zucker bzw. Kohlenhydrate auskommen musst. Dein Körper regelt das schon!

Warum gibt es dann so viele übergewichtige Menschen? Ich denke mal, dass nicht alle übergewichtigen disziplinlose Faulpelze sind, die ständig essen Coaching, Stop Eating, Training, Life Coaching

Kein Sättigungsgefühl? Das ist der Grund!

Das Hormon Leptin ist der Wächter über dein Sättigungsgefühl. Warum zuviel Leptin dann doch hungrig macht, erfährst du in diesem Blogcast (hören und lesen).

Veganismus – Was bedeutet das eigentlich genau?

Veganismus ist längst nicht mehr nur etwas für Soja-Latte trinkende Hipster aus dem Prenzlauer Berg. Hier räumen wir mit Vorurteilen auf.

Sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich, unterscheiden sich aber dennoch in einigen wesentlichen Merkmalen: Zwetschgen und Pflaumen. Wir verraten dir, wie du die Unterschiede erkennst und was die kleinen süßen Früchte alles können!

Zwetschgen und Pflaumen

Herbstzeit ist Pflaumen- und Zwetschgenzeit. Die verwandten Früchte schmecken nicht nur lecker, sie sind auch noch sehr gesund.

Hagebutten sind ein natürlicher Vitamin-C Lieferant und man kann sie hervorragend selbst zu Hagebuttenpulver verarbeiten. Sie enthalten bis zu 20x so viel Vitamin-C wie Zitronen und gerade im Herbst und Winter benötigen wir ausreichend Vitamin-C, um gesund zu bleiben und unser Immunsystem zu unterstützen. Das Hagebuttenpulver wird in der Naturheilkunde bei Arthrose und Gelenkbeschwerden eingesetzt, da es eine entzündungshemmende Wirkung hat. Bildnachweis © M.Dörr & M.Frommherz –…

HAGEBUTTENPULVER – NATÜRLICHES VITAMIN C PULVER SELBST HERSTELLEN

Hagbutten sind ein natürlicher Vitamin C Lieferant und man kann sie hervorragend selbst zu Hagebuttenpulver verarbeiten. Sie enthalten bis zu 20x so viel

Nicht mehr als 300-600 Gramm Fleisch und Wurst empfiehlt die Deutsche Gesellschaft für Ernährung für einen Erwachsenen pro Woche. Einige verzichten sogar komplett auf Fleisch. Was kommt bei dir zu Hause auf den Teller?  💡👉Auch Kinder und Jugendliche möchten sich immer öfter vegetarisch ernähren. Wie du deine Kids dabei unterstützen kannst, liest du hier.  #vegetarisch #veggie #dakgesundheit #ernährung #gesundeernährung
0:32

Seit ich weniger Fleisch esse...

Immer mehr Kinder wollen sich anders ernähren als ihre Eltern. Sie werden zu Vegetariern. Doch was bedeutet das für die gemeinsamen Mahlzeiten?

Du möchtest dich gesund ernähren? Du möchtest weniger naschen und deinen Heißhunger reduzieren

Machst du diese fatalen Ernährungsfehler?

Gesundes Essen ist unabdinglich für unseren Körper. Mach dabei nicht diese 5 fatalen Ernährungsfehler! Erfahre hier, wie du sie vermeidest.

Fastfood kann jeder essen und damit wirst du sicher auch zunehmen können. Aber was bringt es dir, wenn du dich danach noch schlechter fühlst?...Daher habe ich dir eine Liste mit den 12 besten und gesündesten Lebensmittel zusammengestellt, dir dir helfen an Gewicht zuzunehmen und endlich dein Wohlfühlgewicht zu erreichen. So kannst du deine Ernährung Schritt für Schritt ändern<< #liste #essen #ernährung #nofastfood #onlyhealthy #dukannstdas #nevergiveup #gesundheit #leben #zufriedenheit… Spartacus, Health, Food

Die 12 besten Zunehmen-Lebensmittel

Zunehmen und Muskeln aufbauen

MGM Dein Online Fitnesskurs

Hier gibt es Online Seminare, Kurse, Schulungen, Webinare, Produktempfehlungen zu unterschiedlichen Themen im Rahmen ...bester Gesundheit, welche ich in den letzten Jahren selbst genutzt, live erlebt habe oder welche einen gewinnbringenden Nutzen für dich bringen werden. Insgesamt steckt ein großer Mehrwert in den Inhalten der Empfehlungen, welche für dich und für andere eine große Hilfestellung u

Verdauung – Der Weg der Nahrung durch den Körper  Wie funktioniert eigentlich die Verdauung? Hier erfährst du alles zu den einzelnen Stationen der Verdauung: Mund, Speiseröhre, Magen, Dünndarm, Dickdarm.  Verständliches Ernährungswissen.  #dinkelundbeeren Berries, Knowledge

Verdauung - Der Weg der Nahrung durch den Körper

Was passiert eigentlich bei der Verdauung im Körper? Hier erfährst du alles zum Thema Verdauung - spannendes Ernährungswissen verständlich erklärt

Gibt es bequemere Wege um abzunehmen als intensiven Sport oder eine harte Diät? Welche Methoden zum abnehmen sind etwas leichter und bringen einen trotzdem ans Ziel? Diese Ticks helfen dabei ein paar Kilos loszuwerden.

Faul sein und abnehmen – Wie kann das gehen?

Kann man faul sein und trotzdem abnehmen? Sport ist nicht jedermanns Sache, daher suchen viele nach leichteren "faulen" Alternativen zum abnehmen.

Silizium ist ein sehr wichtiges Spurenelement und ist Bestandteil jeder Zelle. Für die Haut, Haare und das Bindegewebe sowie für unsere Knochen ist es von enormer Bedeutung. Genug Silizium über die Nahrung aufzunehmen wird allerdings immer schwieriger.

SILIZIUMMANGEL – KAUM NOCH SILIZIUM IN UNSERER NAHRUNG

Silizium ist ein essenzielles Spurenelement und ist Bestandteil jeder Zelle. Für die Haut, Haare und das Bindegewebe sowie für unsere Knochen ist es wichtig

Eine schmale Taille und ein schöner Übergang zu den Hüften. Das ist für jede Frau möglich. Nicht einfach, aber machbar... Hier sind die besten Übungen für einen falcheren Bauch und eine schmalere Taille und straffe und weibliche Oberschenkel. Auch die passende Ernährung zeige ich dir auf<< #frau #ästhetik #kurven #waden #schultern #brust #bauch #hüfte #trainieren #aufbauen #schmälern #fit #wohlfühlen #dasbesteaussichholen #sparatcusfitness #zunehmen #gewicht

Sanduhr-Figur durch die richtige Ernährung und durch Krafttraining

Zunehmen und Muskeln aufbauen

Herbstzeit ist Pflaumen- und Zwetschgenzeit. Die verwandten Früchte schmecken nicht nur lecker und lassen sich prima verarbeiten, sie sind auch noch sehr gesund. Wir verraten dir alles rund um die süße Frucht!

Zwetschgen und Pflaumen

Herbstzeit ist Pflaumen- und Zwetschgenzeit. Die verwandten Früchte schmecken nicht nur lecker, sie sind auch noch sehr gesund.

Fleischalternativen vom Grill: dank leckerer Grillspieße aus verschiedenen Gemüsesorten, Tofu oder Halloumi-Käse wird das vegetarische Grillen garantiert perfekt. Wir verraten euch köstliche vegetarische und vegane Rezepte für die nächste Grillparty!

Grill-Ideen

Lange mussten sich Vegetarier beim Grillen mit den Beilagen begnügen. Doch diese Zeiten sind vorbei. So wird vegetarisches und veganes Grillen zum Genuß!

Erfahre, was natürlich schlanke Frauen anders machen, um das ganze Jahr über eine tolle Figur zu haben.

Natürlich schlanke Frauen: 5 Dinge, die sie anders machen - Foodgroove

Erfahre, was natürlich schlanke Frauen anders machen, um das ganze Jahr über eine tolle Figur zu haben.