Seidentofu ersetzt Sahne und Eier gleichermaßen gut. Dunkle Schokolade und ein Schuss Rum dazu - fertig ist dein veganes Mousse au Chocolat.

Genuss braucht keine Sahne: Vegane Mousse au Chocolat

Ohne Butter, Milch und Ei – schmeckt das überhaupt? Und wie! Diese veganen Köstlichkeiten werden mit Kaffee und Schokolade, Nüssen und Trockenfrüchten gebacken. Gerne auch mit frischen Früchten und Mandelmilch verfeinert. So gut, dass selbst Käsekuchenfans ein zweites, vielleicht sogar ein drittes Stück fordern. Auch lecker: Vegane Waffeln – lauwarm und von Ahornsirup getoppt.

Es geht auch ohne! 25 Kuchen für vegane Naschkatzen

Ohne Butter, Milch und Ei – schmeckt das überhaupt? Und wie! Diese veganen Köstlichkeiten werden mit Kaffee und Schokolade, Nüssen und Trockenfrüchten gebacken. Gerne auch mit frischen Früchten und Mandelmilch verfeinert. So gut, dass selbst Käsekuchenfan

Dieser Schokokuchen aus den USA schmeckt genial saftig und superschokoladig - und das, obwohl er ohne viele typische Zutaten auskommt. Genau richtig für Veganer, Menschen mit Kuhmilch- oder Ei-Allergie sowie alle, die saftige Schokokuchen lieben!

Schokokuchen ohne Ei, Butter, Milch

Dieser saftige Schokoladenkuchen ohne Eier, Milch und Butter (wacky cake) ist mit Abstand der beste vegane Schokokuchen. Super einfach und genial lecker!

Snickers Torte in der Roh veganen und gesunden Version? Aber klar..nichts leichter als das!

Snickers Käsekuchen

Als ich ein Kind war und Twix noch Raider hiess, gab es nichts besseres für mich als Snickers. Heute liebe ich diesen Snickers Käsekuchen.Vegan,roh,lecker!

Franzbrötchen vegan Rezept I vegan backen. Entdeckt von Vegalife Rocks: www.vegaliferocks.de✨ I Fleischlos glücklich, fit & Gesund✨ I Follow me for more vegan inspiration @vegaliferocks

Vegane Franzbrötchen

Vegane Franzbrötchen scheinen irgendwie ein heißes Thema zu sein. Ich habe sie schon einige Male gebacken, mit dem Ergebnis rumgeprahlt, wie es so meine Art

Mango, Kokos, Ahornsirup und ein Spritzer Zitrone machen es sich in der Eismaschine bequem und verwandeln sich in cremig-erfrischendes Sorbet.

Mango-Sorbet mit Kokosmilch

Rezept - Kokosmilchreis mit Joghurt und Heidelbeeren - Dessert - Nachtisch - Milchreis - Heidelbeersauce - Kokos Entdeckt von Vegalife Rocks: www.vegaliferocks.de✨ I Fleischlos glücklich, fit & Gesund✨ I Follow me for more inspiration @vegaliferocks

Kokosmilchreis mit Joghurt und Heidelbeeren

Rezept - Kokosmilchreis mit Joghurt und Heidelbeeren - Dessert - Nachtisch - Milchreis - Heidelbeersauce - Kokos .....vegan, wenn man den Joghurt weglässt oder ersetzt

Raw Raspberry Cheesecake • from Maras Wunderland

Raw Raspberry Cheesecake

Cremiges, Veganes Schokoeis auf Basis von Kokosmilch und Datteln. Klick dich rüber zum Blog und erhalten meine ultimative vegane Einkaufsliste gratis zum Download! | Ricemilkmaid Blog

Veganes Schokoeis auf Kokosbasis

Rezept für cremiges, veganes Schokoeis auf Basis von Kokosmilch und Datteln. Gelingt ohne Eismaschine und mit nur vier einfachen Zutaten!

Vanillaholica | 5 Minuten vegane Chocolate Chip Kekse, glutenfrei und proteinreich | http://www.vanillaholica.com . Veganismus, vegan recipes, vegan lifestyle, animal rights, vegans, vegan food, vegane Rezepte, schnell, gesund salat,vegane Rezepte deutsch,organic food,organic recipes, organic brands, vegan backen, gesundes essen, gesunde desserts, gesunde Lebensmittel,nachhaltig essen,

5 Minuten vegan Chocolate Chip Kekse, glutenfrei und proteinreich

Mein Lieblingsrezept für vegane Chocolate Chip Kekse die dazu noch glutenfrei und proteinreich sind. Gesund, einfach und schnell gemacht !

n deinem Glas weihnachtet es sehr und das, dank der köstlichen Spekulatiusschicht. Dazu kommen Beeren und Sojajoghurt und fertig ist dein veganes Tiramisù!

Winterlich und vegan – Tiramisu mit Spekulatius und Beeren

In deinem Glas weihnachtet es sehr und das, dank der köstlichen Spekulatiusschicht. Dazu kommen Beeren und Sojajoghurt und fertig ist dein veganes Tiramisu!

Welch großartige Frühstücksfreude zum Wochenende! Locker-leichter Hefeteig – bestrichen mit einer feinen Nussfüllung, gedreht zu einem herrlichen Zopf.

Veganer Nusszopf – ohne Milch, mit viel Nuss

Zutaten 500 g Mehl 60 g Zucker 1 Würfel frische Hefe 250 ml lauwarme Mandelmilch 80 g Margarine 1 Prise(n) Salz 250 g gehackte Haselnüsse 100 g gehackte Mandeln 5 Esslöffel Zucker 1 Teelöffel Zimt Tasse(n) Mandelmilch Aprikosenmarmelade

Eier? Butter? Milch? Völlig überbewertet, wenn es nach diesem Kuchen geht. Soja kann alles, lautet hier die Devise. Auch ohne tierische Zutaten schmeckt der gefleckte Klassiker genauso wie er soll: zart, cremig und wie bei Oma.

Veganer Russischer Zupfkuchen – Klassiker ganz tierlieb

Als ich vor über drei Jahren Veganerin wurde und es mit dem Backen bei mir noch nicht so weit her war, habe ich mal versucht selbst ein Tiramisù aus dem Ärmel zu schütteln. Das ist damals ziemlich daneben gegangen.

Veganes Tiramisù

Als ich vor über drei Jahren Veganerin wurde und es mit dem Backen bei mir noch nicht so weit her war, habe ich mal versucht selbst ein Tiramisù aus dem Ärmel zu schütteln. Das ist damals ziemlich daneben gegangen. Mehr

Veganer, saftiger Zimtkuchen mit Äpfeln ist schnell gemacht, ohne gehärtete Fette und raffinierten Zucker. Sojafrei, nussfrei und fettarm.

Veganer, saftiger Zimtkuchen mit Äpfeln ist schnell gemacht, ohne gehärtete Fette und raffinierten Zucker. Sojafrei, nussfrei und fettarm. Mehr

Ein Traum in Grün: Dieser vegane Pistazienkuchen ist nicht nur optisch eine Schönheit, sondern auch geschmacklich ein wahre Wohltat.

Veganer Pistazienkuchen mit Rosenwasser

Ein Traum in Grün: Dieser vegane Pistazienkuchen ist nicht nur optisch eine Schönheit, sondern auch geschmacklich ein wahre Wohltat.

Pinterest
Suchen