Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Unsere Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer ist eine absolute POWERSUPPE und schmeckt dazu richtig gut, man könnte sogar der Schwiegermutter auftischen.

Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen.

Vegane Linsen-Tomaten-Suppe mit Kokosmilch

This is in German but I would love to translate it and make it. Looks great! Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen.

wenn tierische Produkte nichts in deiner Küche zu suchen haben, zaubert dir dieser knusprige, vegane Flammkuchen ein breites Lächeln ins Gesicht.

Veganer Flammkuchen mit Kartoffeln, Pilzen und Frühlingszwiebeln

Montag mit Lachs, Dienstag mit Ziegenkäse und Mittwoch ganz klassisch... mit diesen 10 Ideen für krossen Flammkuchen wird der Knusperfladen nie langweilig.

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei!

Saftige Kürbislasagne mit Spinat & Salbei

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei! Mehr

Rezept für vegane Hirsebällchen mit Kartoffeln und Petersilie - perfekt für (kleine) Kinder #eisenreich #vegan #kinderrezept

Vegane Hirse-Kartoffel-Bällchen

Ein einfaches Rezept für Vegane Hirse-Kartoffel-Bällchen - ein tolles und schmackhaftes Rezept für (kleine) Kinder.

Schluss mit Nuggets aus dem Fastfood-Restaurant! Bei diesen knusprigen Kichererbsen-Nuggets weißt du genau, was drin ist - denn du hast sie selbst gemacht.

Knusprige Kichererbsen-Nuggets aus dem Ofen

Hier warten runde 50 Rezeptideen mit der Kichererbse auf dich um erkundet, gekocht und genossen zu werden. Gönn dir einen Löffel vom zarten Erbsen-Glück.

Asiatischer Glasnudelsalat

Asiatischer Glasnudelsalat

Vegan, glutenfrei, herrlich frisch & verdammt lecker. Mein asiatischer Glasnudelsalat ist der Hit auf Parties & Grillfesten. Oder einfach allein verputzen!

In diese vegane Burrito Bowl kommen Reis, Bohnen, Mais, Avocado, Tofu und eine frische Tomaten-Limetten-Salsa. Tierische Produkte bleiben draußen!

Vegane Burrito Bowl mit Tofu und Tomaten-Limetten-Salsa

6 bunte Burrito Bowls - hol dir Mexiko in deine Schüssel

Diese Paella trumpft mit viel frischem Gemüse und knusprigen Cashewkernen auf - schmeckt auch als vegetarische Variante nach Sommer im Süden.

Bunte Gemüse-Paella mit gerösteten Cashewkernen

Zutaten 150 g Basmatireis 1 Zwiebel 1 gelbe Paprika 150 g Champignons 200 g Kirschtomaten 100 g grüne Bohnen 1 Knoblauchzehe 25 g Cashewkerne 1 Zitrone 1 g Paprika, edelsüß 1 g Kurkuma 100 g Sahnejoghurt Salz, Pfeffer Olivenöl Gemüsebrühe Bund Petersilie

Rollerderby? Wrap-Battle? Ich könnte dir noch mehr flache Rollwitze um die Ohren…

Vegane Sommerrollen mit Erdnuss-Chili-Dip · Eat this! Vegan Food & Lifestyle

Rollerderby? Wrap-Battle? Ich könnte dir noch mehr flache Rollwitze um die Ohren hauen, aber nimm' dir erstmal eine der leckeren Sommerrollen und genieße!

Lest hier, wie Ihr die verschiedensten Käsesorten ganz einfach und ganz vegan nachmachen könnt.

Vegane Käse-Rezepte

Lest hier, wie Ihr die verschiedensten Käsesorten ganz einfach und ganz vegan nachmachen könnt. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Einfacher Zitronen-Blechkuchen mit Zuckerguss {vegan}

Ein einfacher und schneller veganer Zitronenkuchen, für dessen Rührteig man nicht einmal einen Mixer braucht. Saftig und frisch zitronig und - wie es sich gehört - natürlich mit Zuckerguss.

Ein herrliches Rezept für Kinder!

Kartoffel-Brokkoli-Laibchen

Kartoffel-Brokkoli-Laibchen sind das ideale Familienessen. So kommen Gemüse und Vitamine ins Kind und die Laibchen sind ein Renner bei groß und klein.

Süßkartoffel-Reibekuchen #Rezept

Süßkartoffel-Reibekuchen

Leicht süßlich und schön knusprig. Süßkartoffel-Reibekuchen sind eine super Abwechslung zu klassischen Reibekuchen. Dazu auch vegan & glutenfrei!

lasagne vegan rezept

Einfache Lasagne ohne Schnickschnack

Lasagne ist sicherlich ein Gericht, dass man nicht unter der Woche kocht, sondern am Wochenende, wenn entsprechend mehr Zeit zum Kochen da ist. Dabei ist sie ab

Vegane Waffeln

Ganz einfaches und unkompliziertes Grundrezept für saftige vegane Waffeln. Außen knusprig, innen zart, goldbraun und die perfekte Grundlage für ein tolles Sonntags-Frühstück.

Pinterest
Suchen